Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eimer

Beiträge zum Thema Eimer

Natur
5 Bilder

Krötenwanderung

Hier enteckte ich eine Kröte in einem Eimer, machte einige Aufnahmen und brachte es über die Straße.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 04.04.14
  • 5
  • 14
Freizeit

Justin Bieber entschuldigt sich nach peinlicher Pinkelblamage

Ein Video von Justin Bieber das ihn dabei zeigt, wie er in einem Restaurant in den Eimer eines Putzwagens pinkelt, sorgte für eine Menge Aufregung. Jetzt soll sich der Sänger nach dem peinlichen Vorfall aber dafür entschuldigt haben, dass er beim Verlassen des Restaurants auch noch Bill Clinton beleidigt hatte. Tut es Justin Bieber wirklich Leid? Das Video, das Justin Bieber beim “Wildpinkeln” in einem Restaurant zeigt, soll schon im Februar entstanden sein. Damals machte dem kanadischen...

  • News
  • 11.07.13
Gedanken
3 Bilder

Ist die Liebe schon im Eimer ?

Jeder soll es lesen ICH HAB DICH LIEB. Aber irgendwie auch nicht. Doch dann ist der Mensch sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Ist diese Liebesbezeugung voreilig oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt ? Ich denke jeder der es liest wird für sich eine Antwort finden. Ein Mülleimer im grünen mit den Worten der Liebe sieht man auch nicht alle Tage.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 21.05.12
  • 6
Natur
Danke, Mensch, dass Du mich vor den Bestien gerettet hast!
10 Bilder

Ich bin kein Katzenspielzeug!

Kater Fritz und seine Schwester Weißpfötchen haben einen Frosch aufgespürt und wollten mit ihm "spielen". Der Frosch fand dieses Spiel ganz und gar nicht lustig. Er kannte zum Glück den Trick, sich totzustellen. Die Katzen drehten den Frosch auf den Rücken, aber dieser bewegte sich nicht mehr. Er war völlig erstarrt. Als ich ihn fand, schnüffelten beide Katzen an ihm herum, mehr aber nicht - schnell war ihnen das zu langweilig. Was sich nicht bewegt, kann man nicht jagen! Ich dachte, der Frosch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.08.11
  • 7
Natur
Der Pflug erleichtert die Arbeit
6 Bilder

Alles im Eimer - NAJU sucht dringend Nachschub für Krötenfangzäune

Die Naturschutzjugend (NAJU) Wesel und Hamminkeln war mal wieder schwer aktiv. Trotz der einigermaßen widrigen Witterung waren am letzten Samstag und heute fast 30 Mitglieder der NAJU an der Straße Kanonenberge in Wesel aktiv. In mehreren Arbeitseinsätzen konnten fast drei Viertel der Fangzaunstrecke aufgebaut werden. Aber noch fehlt den jungen Naturschützer etwas Entscheidendes: Sie brauchen für diesen und weitere fünf Fangzaunprojekte im Raum Wesel und Hamminkeln noch 60 Eimer. Ketchup- oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wesel
  • 13.02.10
  • 2
Kultur
www.funk.de Rojal Optics sposort Mayer seit 2001
6 Bilder

Sponsoringvertrag per virtuellem Handschlag - IGSA Chief Steward Europe besiegelt Vertrag mit www.cooleyecompany.de

Der aus Donauwörth stammende Rennleiter Europa des Downhillskateboard-Verbandes IGSA ( www.IGSAWORLDCUP.com ) Michael Mayer derzeit als LAK bei der Firma FIEGE in Donauwörth tätig, konnte für das Saisonfinale, und die Saison 2009 einen neuen Sponsor gewinnen. Die CoolEyeCompany unterstützt den ehrenamtlich tätigen Rennleiter bei den Flugkosten zum Saisonfinale am Kap der guten Hoffnung in Südafrika, und hat zusätzlich für die 2009er Saison einen vierstelligen Betrag in Aussicht gestellt, um...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.09.08
Sport
Michael "Eimer" Mayer bei den GoFastSpeedDays 2007
4 Bilder

GoFastSpeedDays - England setzt auf Donauwörther Know How

Die GoFastSpeedDays, die dieses Jahr wieder am berühmten Beachy Head bei Eastbourne, einem der bekanntesten und attraktivsten Seebäder in England stattfinden werden, wo einst die Operation "Seelöwe" erfolgen sollte, werden wieder mit Donauwörther Know How durchgeführt. Chris Yule, Hauptsponsor und geschäftsführender Gesellschafter der Go Fast UK Company (ein ähnliches Getränk wie Red Bull, in Deutschland nicht erhältlich) und Tom Worsley, Vorstand des englischen Verbandes UKGSA, die 2007...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 17.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.