Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eigentumswohnungen

Beiträge zum Thema Eigentumswohnungen

Gedanken
28 Bilder

Wohnpark Eigentums-Wohnungen Parkstadt

Von meinem Küchenfenster aus konnte ich auf eine Wiese und ein Blockhaus rüber schauen (Bild 1 und 2). Gegenüber von der Eichen Straße nämlich in der Fichten Straße hat man 22 Wohnungen gebaut, die ich im Laufe der Zeit von Aushebung bis Fertigstellung fotografiert habe. Ja so kann es gehen, in einer Zeitraum von über einem Jahr kann sich der Blickwinkel verändern!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.09.15
  • 3
  • 4
Gedanken
Eigentumswohnungen am Karl-Heine-Ufer. Geplante Fertigstellung Herbst 2014
4 Bilder

Super Schnäppchen von Eigentumswohnungen - Leben am Karl-Heine-Ufer in Leipzig

Gerade komme ich von einen Reise aus Leipzig zurück und möchte Euch dieses Schnäppchen eines super einmaligen Gelegenheitsangebotes nicht vorenthalten. Leben am Karl-Heine-Ufer verspricht mit einem wunderschönen Bild ein großes Plakat an der Straße und sogar der geplante Fertigstellungstermin mit Ende Herbst 2014 ist schon überschritten. Aber seht Euch mal das 2. Bild mit dem heutigen IST-Zustand einmal an. (aufgenommen am 11.04.2015) Übrigens, wer noch ein paar Euro übrig hat, kann auch noch...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.04.15
  • 3
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.