Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

eigenes Schaffen

Beiträge zum Thema eigenes Schaffen

Freizeit
Am Grüntor beginnt der Weg....
9 Bilder

Sonntagsbilder - Mein Wildgarten zum Aprilende

Richtig stolz bin ich,wenn ich sehe wie sich mein kleiner Wildgarten geändert hat ! Nicht alle Blumen wurden von den Schnecken gefressen,um die Vogeltränke herum blüht es noch immer bunt,und doch haben auch in diese Jahr Wildpflanzen dort ihre Plätze. Der Ginster-den ich vor dem plattmachen rettete und hier wieder eingrub,ist stattlich geworden,gute 3 Meter hoch dürfte er jetzt sein.Und er blüht jetzt ! Das alles hier war mal eine vermüllte Wiese,den Garten legte ich nach und nach an,alle...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.04.14
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.