1 Bild

Eskaliert die Situation zwischen Chris Brown und Drake jetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2017 | 191 mal gelesen

Dass Drake und Chris Brown seit der Sache mit Rihanna nicht gerade beste Freunde, ist ja eigentlich bekannt. Doch wer gedacht hat, der Streit würde ein für alle Mal der Vergangenheit angehören, hat sich getäuscht. Dieser könnte jetzt sogar eskalieren. Seit Drake eine kurze Beziehung mit Rihanna hatte, gehört er wohl zu den Feinden von Chris Brown. Dieser soll mächtig eifersüchtig auf die Beziehung der beiden gewesen sein....

2 Bilder

Trotz Jennifer Lopez: Drake schwärmt von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2017 | 102 mal gelesen

Eigentlich bandelt Drake ja gerade heftig mit Jennifer Lopez an. Doch nichtsdestotrotz scheint der Rapper nach wie vor auch an Rihanna Interesse zu haben: Auf einem Konzert schwärmt er jetzt von der hübschen Sängerin! Und wieder einmal sorgt Drake für große Verwirrung! Eigentlich dachten wir ja, er habe sich Hals über Kopf in jennifer Lopez verliebt. Die beiden posten immer wieder gemeinsame Fotos, die eigentlich keine...

1 Bild

Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 472 mal gelesen

Oh nein! Zwar sollen Rihanna und Chris Brown wieder Kontakt haben und sogar ein heimliches Date gehabt haben. Trotzdem sehnt sich die Sängerin wohl nach einer Beziehung mit Ex-Freund Drake. Allerdings ist dieser angeblich mit Jennifer Lopez zusammen... Bahnt sich jetzt etwa ein Eifersuchtsdrama an? Nach der Trennung von Rihanna hat sich Drake nun wohl wieder verliebt: Der Rapper soll laut “Inquisitr” mit Jennifer Lopez...

1 Bild

Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 145 mal gelesen

Oh nein! Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass Taylor Swift die neue Frau an der Seite von Drake ist. Doch jetzt soll der Rapper mit Jennifer Lopez zusammen sein. Wie steht die Sängerin zu dieser Beziehung? Das erfahrt ihr hier. Die Gerüchteküche um Drake nimmt einfach kein Ende. Mal wieder dem Sänger eine Beziehung mit Rihanna angehängt, danach ein Streit mit Chris Brown. In den letzten Wochen hieß es dann, dass der...

3 Bilder

Wegen Drake und Jennifer Lopez: Eifersuchtsdrama bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2016 | 32 mal gelesen

Mit einem neuen Foto auf Instagram scheinen Drake und Jennifer Lopez bestätigt zu haben, dass zwischen ihnen etwas läuft. Doch einer gefällt das ganz und gar nicht - Rihanna! Die hat angeblich mit großer Eifersucht zu kämpfen… Das Foto, das vor wenigen Tagen auf Instagram aufgetaucht ist, sorgt für Verwirrung: Sind Drake und Jennifer Lopez jetzt ein Paar? Diesen Eindruck könnte man glatt bekommen, denn auf besagtem Bild...

1 Bild

Ist Rihanna eifersüchtig auf Drake und Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2016 | 130 mal gelesen

Krass, als Rihanna mitbekommen hat, dass vielleicht etwas zwischen Drake und Jennifer Lopez läuft, soll sie ausgerastet sein! Was ist da los? Anscheinend ist Rihanna gerade überhaupt nicht gut auf Drake zu sprechen. Der Grund? Jennifer Lopez. Die soll sich nämlich angeblich an den Rapper rangemacht haben. Und wie wir ihn kennen, lässt er sich sicherlich von einer Schönheit wie JLo um den Finger wickeln. RiRi soll mega...

1 Bild

Wegen Rihanna: Zoff zwischen Chris Brown und Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2016 | 695 mal gelesen

Nicht schon wieder! Chris Brown und Drake sollen sich schon wieder in den Haaren haben und Grund dafür ist wohl Rihanna. Auf Instagram hat der Rapper seinen Kollegen fies gedisst und bezeichnet ihn sogar als verrückten Typen. Wie gemein! Rihanna hat sich für eine Beziehung mit Drake entschieden und die beiden haben ihre Beziehung sogar öffentlich gemacht. Eigentlich sollte der Rapper jetzt rundum glücklich sein. Doch er...

2 Bilder

Wegen Hailey Baldwin und Drake: Eifersuchtsdrama bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 635 mal gelesen

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte um Drake und Rihanna. Doch nun bekommt die Sängerin unerwartet Konkurrenz - und zwar in Form von Hailey Baldwin. Das soll ein Eifersuchtsdrama bei ihr auslösen… Drake und Hailey Baldwin wurden erst kürzlich in einem Restaurant in West Hollywood gesehen. Die beiden haben zusammen gegessen, doch angeblich hatte der Rapper ein Date mit dem Model. Doch da wäre ja auch noch Rihanna. Immer...

2 Bilder

Rihanna zeigt ihre Brüste - wegen Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 1318 mal gelesen

Rihanna hat es wieder getan: Auf neuen Fotos bei Instagram zeigt die Sängerin ungeniert ihre Brüste! Viele Fans fragen sich jetzt, ob sie damit möglicherweise ihren Exfreund Chris Brown eifersüchtig machen will… Rihanna ist nicht unbedingt bekannt dafür, prüde zu sein, was ihren Kleidungsstil angeht: Immer wieder zeigt sie sich in sexy knappen Outfits und scheut sich nicht, viel Haut zu zeigen. Jetzt hat eine Freundin der...

1 Bild

Wegen Taylor Swift & Tom Hiddleston: Eifersuchtsdrama bei Calvin Harris?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2016 | 238 mal gelesen

So cool! Auf der Met Gala 2016 lieferten sich Taylor Swift und Tom Hiddleston eine heiße Tanzeinlage. Allerdings war weit und breit keine Spur von Calvin Harris. Ist der DJ womöglich eifersüchtig auf den Schauspieler? Bei der Met Gala waren alle Augen auf Taylor Swift und Tom Hiddleston gerichtet. Nach dem offiziellen Teil gaben die beiden bei der Aftershowparty Gas und legten einen heißen Tanz aufs Pakett. Getanzt wurde...

3 Bilder

Wegen Taylor Swift: Großer Streit zwischen Rihanna & Katy Perry!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 433 mal gelesen

Die Zusammenarbeit von Rihanna mit Taylor Swifts Freund ist Katy Perry ein Dorn im Auge. Schließlich steht sie mit T-Swift immer noch im Clinch. Wenn es nach Katy Perry gehen würde, sollte Rihanna sich nicht mehr mit Calvin Harris und seiner Freundin Taylor Swift abgeben, denn T-Swift steht mit der Sängerin schon seit einiger Zeit auf Kriegsfuß. Allerdings hat sich RiRi für ihr neuestes Duett niemand anderen als den beliebten...

Wegen Calvin Harris und Rihanna: Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2016 | 310 mal gelesen

Die Fans haben sich so sehr ein Duett von Calvin Harris und Taylor Swift gewünscht. Doch nun arbeitet der Sänger lieber mit Rihanna zusammen. Löst das jetzt ein Eifersuchtsdrama bei seiner Freundin aus? Auf den sozialen Netzwerken war es ja bereits zu erahnen, dass Calvin Harris eine Collaboration plant. Natürlich hoffen die Fans, dass er für seinen neuen Song mit seiner Freundin Taylor Swift zusammenarbeiten wird. Jetzt...

Wegen Karrueche Tran: Rihanna ist stinksauer auf Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 547 mal gelesen

Chris Brown kann es momentan einfach keiner Frau rechtmachen: jetzt soll Exfreundin Rihanna stinksauer auf den Rapper sein, weil er sie in eine Reihe mit Karrueche Tran gestellt hat! Näheres zu dem Vorfall erfahrt ihr hier. Das Drama um Chris Brown nimmt einfach kein Ende: Nachdem sich der 26-Jährige vor einigen Tagen eine fiese Instagram-Schlacht mit Karrueche Tran geliefert hat, soll nun auch Rihanna stinksauer auf den...

Chris Brown & Karrueche Tran: Eifersuchtsdrama bei Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 375 mal gelesen

Scheint als hätte Chris Brown auch ein Jahr nach der Trennung von Karrueche Tran noch die Hoffnung, sie irgendwann wieder zurückzubekommen. Mit Songs und süßen Liebeserklärungen versucht er sein Glück ein weiteres Mal. Doch was sagt eigentlich seine Ex-Freundin Rihanna dazu?Schon seit drei Jahren sind Rihanna und Chris Brown getrennt. Eigentlich schienen beide diese Beziehung auch endlich hinter sich gelassen zu haben. Doch...

2 Bilder

Nach Rihanna: Wird es ernst zwischen Rita Ora und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2016 | 523 mal gelesen

Nachdem Rita Ora erst vor kurzer Zeit von sich und dem Sänger Chris Brown ein recht eindeutiges Bild auf Instagram mit dem Untertitel “Bae” postete, kochen nun die Gerüchte weiter auf. Rita Ora hat nun die Beschreibung des Bildes gelöscht - ein Indiz, dass vielleicht doch mehr zwischen den beiden läuft, als bisher gedacht? Das Bild von Rita Ora, auf welchem sie in einem weißen Pelzmantel auf einer weißen Couch liegt und...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Karrueche Tran und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 417 mal gelesen

Noch scheint das Drama um Chris Brown und seine Ex-Freundin Karrueche Tran nicht vorbei zu sein. Zwar versucht der Sänger, die Beziehung hinter sich zu lassen. Richtig zu gelingen scheint ihm das aber nicht. Wird es jetzt sogar ernst zwischen dem Model und ihrem neuen Freund? Schon 2014, als Karrueche Tran noch mit Chris Brown zusammen war, entstanden Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Drake. Breezy saß zu dieser Zeit im...

Chris Brown: Verrät sein neues Video ein Liebescomeback mit Rihanna? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 771 mal gelesen

Auch noch einige Jahre nach der Trennung ist Chris Brown ganz offensichtlich noch eifersüchtig auf die neuen Männer seiner Ex-Freundin Rihanna. Grund dafür könnte jetzt sein, dass die beiden nun doch wieder zusammen sind. Was ist dran an dem Gerücht? Hoffnung für alle Fans: Ein Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown scheint nicht ausgeschlossen. Dafür gibt es zwei entscheidende Hinweise. Zum Einen taucht die Sängerin...

1 Bild

Nach Chris Brown: Travis Scott bestätigt die Beziehung zu Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2015 | 281 mal gelesen

Derzeit herrscht große Verwirrung um das Liebesleben von Rihanna. Während einige Gerüchte behaupten, dass die Sängerin ihrem Ex-Freund Chris Brown näher kommt, spekulieren andere über eine mögliche Beziehung mit dem Rapper Travis Scott. Eigentlich war es schon vor der eigentlichen Bekanntgabe offensichtlich, dass sich Rihanna in einer Beziehung mit Travis Scott befindet. Der Rapper begleitet sie sogar auf ihrer Anti-Tour...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihannas neuen Freund Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2015 | 678 mal gelesen

Rihanna hat angeblich einen neuen Freund - Rapper Travis Scott. Ihre Wahl stößt bei den Fans jedoch auf Ungnade, und auch Exfreund Chris Brown soll nicht unbedingt gut auf seinen Nachfolger zu sprechen sein… Angeblich ist es mehr als nur Freundschaft: Rihanna und Travis Scott sollen Anfang der Woche auf einer Party in New York wild miteinander gefeiert haben - wilde Knuterscheien und Fummeleien inbegriffen. Die Fans der...

1 Bild

Chris Brown: Bricht er mit dem Kontakt zu Rihanna das Herz von Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 580 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna können einfach nicht voneinander lassen und stehen wieder intensiv miteinander in Kontakt. Karrueche Tran versucht in der Zwischenzeit, weiterzuleben - doch Breezys Verhalten ist für sie ein Schlag ins Gesicht… Sie sind ein typischer Fall von “Wir können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander”: Chris Brown schafft es einfach nicht, von Rihanna loszukommen. Das ehemalige Pärchen steht mittlerweile...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihannas neuen Freund Lewis Hamilton?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2015 | 676 mal gelesen

Was läuft da zwischen Rihanna und Lews Hamilton? Diese Frage beschäftigt aktuell nicht nur die Netzgemeinde, sondern auch Exfreund Chris Brown: Sollte der Rapper etwa eifersüchtig auf das mögliche neue Liebesglück der Sängerin sein? Sie waren ein wahres Traumpaar, doch Rihanna und Chris Brown gehen nun schon seit längerer zeit getrennte Wege. RiRi ist jedoch kein Kind von Traurigkeit und scheint in letzter Zeit ihr Faible...

1 Bild

Rihanna: Ein Doppel-Date mit Chris Brown und Karim Benzema?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2015 | 634 mal gelesen

Wenn man mit der neuen Liebe auf die alte trifft, ist das meist eine sehr unangenehme Erfahrung. Doch nicht so für Rihanna. Hatte die Sängerin ein Doppel-Date mit Chris Brown und Karim Benezema geplant? Am vergangenen Freitag kam es auf einer Hollywood-Party zu einer besonders merkwürdigen Situation. Chris Brown wollte sich einen schönen Abend mit seinen Kumpels machen, als plötzlich Karim Benzema auftauchte, gefolgt von...

Nach Chris Brown: Rihanna hat schon einen Neuen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2013 | 5190 mal gelesen

Die Beziehung von Rihanna und Chris Brown kommt einfach nicht zur Ruhe: Gerade erst wieder glücklich verliebt, schon soll es eine neue Beziehungkrise geben. Dieses Mal trugen die beiden Streithähne ihre One-Off-Beziehung über den Kurznachrichtendienst Twitter aus. Was war am Wochenende zwischen der Sängerin Rihanna und immer-mal-wieder-Freund Chris Brown los? Gerade schien sich die Beziehung von Rapper Chris Brown und...