Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eichhörnchen im Regen

Beiträge zum Thema Eichhörnchen im Regen

Natur
5 Bilder

Beobachtungen durchs Fenster

denn heute hat es den ganzen Tag geregnet, aber es waren trotzdem weit über 20°Grad, also Fenster auf und von drinnen die Vögel am Futterhaus fotografieren. Aber zwischendurch kam auch ein ganz anderes Tierchen, trotz Regen an seinen Futterplatz. Ein amerikanisches Eichhörnchen, die uns immer wieder mit ihren lustigen Gesten erfreuen. Seht selbst wie diese Tierchen sich an ihrem Futterklotz, der extra für diese lustigen Gesellen aufgehängt wurde, bedienen.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 17.02.15
  • 8
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.