Ehrgeiz

1 Bild

Thorsten Legat will ins Finale von Ninja Warrior!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2016 | 63 mal gelesen

Um bei “Ninja Warrior Germany” auf das Siegertreppchen zu gelangen, braucht es laut Thorsten Legat Einiges. Was er auf jeden Fall mitbringt, ist jede Menge Ehrgeiz. Der Sportler stellt sich allen möglichen Herausforderungen. Schätzt er seine Chancen richtig ein? Thorsten Legat macht aus dem Verlieren keine Gewohnheit. Sein Ehrgeiz ist zu groß, um sich nicht vollkomen reinzuhängen. Das zeigt auch sein Fitnessprogramm. Vier...

1 Bild

Ninja Warrior Germany: Nena Buddenmeier und Sebastian Dietz wollen Kampfgeist zeigen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.07.2016 | 91 mal gelesen

Sebastian Dietz und Nena Buddenmeier treten in der zweiten Runde von Ninja Warrior Germany an, um dem Titel einen Schritt näher zu kommen. Beide sind sportlich erfolgreich, sei es als Bodybuilderin oder als Paralympics.-Sieger und beweisen Kampfgeist. Am 16. Juli, in der zweiten Show von Ninja Warrior Germany, treten Nena Buddenmeier, eine ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und Bodybuilderin, sowie Sebastian Dietz, ein...

1 Bild

Dance Dance Dance: Davor hat Daniela Katzenberger große Angst!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 289 mal gelesen

Das Tanzen sieht Daniela Katzenberger als große Herausforderung an. Wie wird sie sich bei “Dance Dance Dance” mit Lucas Cordalis schlagen? Bald schon können die Fans ihre Lieblingsblondine wieder im TV begrüßen, denn Daniela Katzenberger wird ebenfalls bei “Dance Dance Dance” zu sehen sein. Die Tanzshow startet im Herbst auf RTL und wird die Prominenten Teilnehmer vor eine große Herausforderung stellen. Deshalb ist die...

4 Bilder

GNTM 2016: Wird Jasmin mit ihrer Art für Streit sorgen?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 05.02.2016 | 159 mal gelesen

Gestern war es endlich soweit: GNTM ist in die 11. Staffel gestartet! Eines der Mädchen, die es gestern unter die Top 23 geschafft haben, ist die selbstbewusste Österreicherin Jasmin. Wird die 20-Jährige mit ihrer Art noch für Streit sorgen? Die 11. Staffel von GNTM verspricht schon jetzt, spannend zu werden: Thomas Hayo und Michael Michalsky liefern sich mit ihren beiden Teams einen Wettstreit, der sich gewaschen hat!...

3 Bilder

GNTM 2015: Anuthida ist die Favoritin von Nathalie Volk (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 12.03.2015 | 2460 mal gelesen

Heute Abend läuft die vierte Folge von „Germany’s Next Topmodel“ 2015 und wir wissen jetzt schon, um was es heute gehen wird. Zwei der Mädchen werden sich ordentlich in die Haare kriegen. Während sich die beiden in den Vordergrund spielen, gehen andere ganz unter - beispielsweise Anuthida. Doch sie wird eigentlich als Favoritin gehandelt. Lange dunkle Haare, ein exotischer Look und die perfekten Maße – all das trifft auf...

1 Bild

Biggest Loser 2014: Welche besondere Aufgabe bekommt Team Schwarz?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2014 | 945 mal gelesen

Davide und Ali scheinen sich im „Biggest Loser“ – Camp in Andalusien ja wirklich tapfer zu schlagen und ihre Linie durchziehen zu wollen. Die Kandidaten aus Team schwarz sind unter den ehrgeizigsten Teilnehmern der Show. Jetzt bekommen die beiden neue und besondere Aufgaben. Doch was kommt auf die Kandidaten zu und was bedeutet das für ihre Mitbewerber. Der Kampf in der Abspeck - Show „The Biggest Loser“ geht weiter und er...

8 Bilder

GNTM 2013: Ist Siegerin Lovelyn ein wahres Topmodel?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 31.05.2013 | 2654 mal gelesen

Im GNTM Finale 2013 konnte sich Lovelyn Enebechi als Siegerin der 8. Staffel durchsetzen. Sie ist Germany’s Next Topmodel und hat jetzt vielleicht eine riesige Karriere vor sich. Doch kann die schöne Hamburgerin ihre Leistungen auf dem Laufsteg weiterhin beweisen? Ist GNTM-Siegerin Lovelyn wirklich ein wahres Topmodel? Schon zu Beginn der 8. Staffel GNTM war Lovelyn klar: Sie will eine Karriere als internationales Model....

Germany's next Topmodel 2013 Finale: Maike aus Köln gehört zu den Top 4

Christine Bauer
Christine Bauer | Köln | am 27.05.2013 | 2344 mal gelesen

Am Donnerstag steigt das große Finale von GNTM 2013 mit Model-Mama Heidi Klum. Die Top 4 stehen bereits fest. Dazu zählt unter anderem die rothaarige Maike aus Köln. Hat sie Chancen, Germany's next Topmodel zu werden? Hier gibt es alle Infos zu Finalistin Maike. Heute Abend startet die neue Staffel von Germany´s next Topmodel. Heidi Klum versucht wieder einmal ein Nachwuchsmodel zu finden. Hat sie es vielleicht in Maike...

Siegt Lovelyn im Finale von Germany's next Topmodel 2013?

Isabelle Hübler
Isabelle Hübler | News | am 26.05.2013 | 1341 mal gelesen

Die 16-jährige Lovelyn ist das Küken unter den diesjährigen „Germany's next Topmodel 2013“-Kandidatinnen. Trotzdem hat es die Hamburgerin in das Finale von GNTM 2013 geschafft! Doch wie viel Potenzial bringt Lovelyn mit? Kann sie das Finale von „Germany's next Topmodel 2013“ gewinnen? Mit ihren 16 Jahren ist die Hamburger Lovelyn die jüngste Finalistin bei „Germany's next Topmodel 2013“. Doch ihr Alter lässt sich das...

1 Bild

Die Möwe Jonathan....... 8

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 11.07.2012 | 234 mal gelesen

ist ein Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Richard Bach aus dem Jahr 1970. Er diente 1973 zur Vorlage des gleichnamigen Films. Jonathan ist eine strebsame Möwe die mit ihren Flugübungen versucht sich von den Anderen abzuheben. Er wird verspottet und sogar vom Ältestenrat ausgestoßen. Dies hindert Jonathan jedoch nicht sein Ziel weiterhin im Auge zu behalten. " Man kann erreichen was man will" das ist das...

1 Bild

Gut genug? - Aber sicher doch! (Sieben Woche ohne – 1. Tag) 14

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 22.02.2012 | 498 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, wie ist das bei Ihnen? Denken Sie bei sich, ich bin gut genug? Oder denken Sie bei sich, ich könnt noch ein bisschen besser sein? Bei mir ist das oft so. Ein unheimlicher Ehrgeiz beflügelt mich. Ehrgeiz an sich ist ja nicht schlecht, aber zu viel ist zu viel – und dann eben nicht mehr gut. Immer wieder lege ich noch ein bisschen mehr drauf. Im ernst gemeinten Scherz meint meine Frau zu...

1 Bild

Montag – Radio-Andacht 1: Das erste Gebot christlich – Gott ist die Liebe 8

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 07.02.2011 | 1235 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | [Wie versprochen, obwohl es ein Hommage an meine myheimat-Freunde ist: Danke, Euch! Bei diesem Beitrag vor allem danke Dir, Edgar (F.)!] Liebe Hörerin, lieber Hörer, das erste Gebot können sich meine Konfirmanden schlecht merken. Kennen Sie es noch? Es lautet: „Ich bin der Herr, Dein Gott! Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“ Sehr schwer zu verstehen. Die Vielzahl der Götter kennen die...

6 Bilder

1. Landauer Kartoffelgolf - nach einer Idee von Wolfgang Grieger 4

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 13.09.2010 | 406 mal gelesen

Bad Arolsen: 1. Kartoffelgolf | ...ja ! Wir haben Kartoffelgolf gespielt ! Nachdem sich nun einige Leute einige Zeit lang Kopfzerbrechen darüber gemacht haben, wie so etwas vonstatten gehen soll, hatten wir am vergangenen Samstag das Event auf dem Terminkalender stehen. Angeregt von MyHeimat Reporterin Tusnelda Schampus, habe ich weder Kosten noch Mühen gehabt, das komplizierte Regelwerk von Wolfgang Grieger und seinen High Nees ("Laf - O - Laf")...

Ehrfurcht ablegen, Ehrgeiz entwickeln

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Wittingen | am 06.03.2010 | 360 mal gelesen

gefunden auf "rss-newsticker": Von Ingo Barrenscheen Wolfsburg. Die erste Reaktion war Schwarzseherei. Im Laufe der Zeit keimte zarte Hoffnung auf. Die will Trainer Axel Bühlow vor dem Anpfiff bei seinen Damen weiter schüren. Der VfL Wittingen soll das heutige Halbfinale im HVN-Pokal beim haushohen Favoriten VfL Wolfsburg nicht als Ding der Unmöglichkeit, sondern als große Möglichkeit begreifen. KommentierenHier den ganzen...