Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehrendenkmal

Beiträge zum Thema Ehrendenkmal

Freizeit
v.links: W. Köhler, W. Anders, R. Beer, T. Beer, W. Köhler, D. Jopp, D. Gehlich, D. Lüders
6 Bilder

Laubaktion an der Wirringer Kirche

Viele fleißige Helfer kamen auch in diesem Jahr am Samstag, den 9. November zur gemeinsamen Laubaktion zusammen. Getreu dem Motto "Viele Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende" waren innerhalb kürzester Zeit der Platz und die Wege rund um der evangelischen Kirche sowie der Platz vor dem Ehrendenkmal von Laub befreit und gefegt. Zu dieser Gemeinschaftsaktion wurde erstmalig im Jahr 2006 aufgerufen. Damals war der Wirringer Kirchhof noch mit Sträucher und Bäumen vollgewuchert. Vielen Dank,...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 10.11.13
Freizeit
von links nach rechts: Dieter Lüders, Walter Köhler, Reinhard Beer, Ralf Ziegenmüller, Werner Köhler
9 Bilder

Pflegearbeiten an der Wirringer Kirche und am Ehrendenkmal

Heute am Samstag vor dem Volkstrauertag haben sich wieder einige Wirringer Dorfbewohner am Ortsmittelpunkt von Wirringen getroffen, um den Kirchhof an der ev. Kirche sowie den Platz vor dem Ehrendenkmal in einen würdigen Zustand zu versetzen. Laub wurde beseitigt, Sträucher geschnitten sowie der Platz vor dem Ehrendenkmal gefegt. Zu dieser Gemeinschaftsaktion wurde erstmalig im Jahr 2006 aufgerufen. Damals war der Wirringer Kirchhof noch mit Sträucher und Bäumen vollgewuchert. Die freiwilligen...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 17.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.