Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehevertrag

Beiträge zum Thema Ehevertrag

Freizeit

Vertraut Miley Cyrus Liam Hemsworth gar nicht?

Auf den ersten Blick scheint das Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth perfekt zu sein. Allerdings stecken die beiden gerade mit in den Hochzeitsvorbereitungen, was wohl einen großen Streit zwischen den beiden auslöst. Besonders der Ehevertrag sorgt für Uneinigkeiten. Vertraut die 23-Jährige ihrem Freund etwa nicht? Nur wenige Wochen nach dem Liebescomeback gibt es zwischen Liam Hemsworth und seiner Freundin offenbar Streit. In puncto Hochzeitsplanungen sind sich die beiden wohl...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

Zwingt Miley Cyrus Liam Hemsworth zu einer Hochzeit?

Seit Januar sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth offenbar wieder zusammen. Jetzt kann es die ehemalige Hannah Montana scheinbar nicht mehr abwarten, endlich den Bund der Ehe einzugehen. Angeblich greift sie dazu nun zu drastischen Maßnahmen… Miley Cyrus ist sich sicher: Sie will Liam Hemsworth heiraten - ohne wenn und aber. Doch im Moment scheint es zwischen den beiden immer wieder Streit zu geben, weil die ehemalige Hannah Montana auf einen Ehevertrag besteht, während ihr Freund glaubt, dass...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

Kylie Jenner: Was hat sie ihren Eltern versprochen?

Kylie Jenner und Tyga sind ein absolutes Traumpaar, auch wenn sie harte Kritik einstecken mussten. Bald wird das Model volljährig und schon jetzt schmieden die beiden Pläne für eine Hochzeit. Ihre Beziehung wurde in letzter Zeit auf eine harte Probe gestellt, als es einen Skandal über Tygas mögliche Untreue gab. Doch Kylie Jenner glaubt ihrem Freund und ihre Liebe scheint daran weiter zu wachsen. Die Eltern des It-Girls sind jedoch besorgt wegen der Beziehung mit dem deutlich älteren Rapper....

  • News
  • 16.07.15
Freizeit

Will Robert Pattinson einen Ehe-Vertrag wegen Vertrauensproblemen?

Robert Pattinson wurde von seiner Exfreundin Kristen Stewart betrogen - bis heute hat der Schauspieler mit Vertrauensproblemen zu kämpfen. Wirkt sich das nun auf seine neue Freundin FKA Twigs aus? Als Kristen Stewart ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrog, muss irgendetwas in Robert Pattinson zerbrochen sein - seine Exfreundin hat ihn zutiefst verletzt. Doch der Schauspieler hat in Sängerin FKA Twigs eine neue Lebensgefährtin gefunden, und sie scheint seine große Liebe zu sein: Bei den beiden...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

Miley Cyrus: Sind ihr die Hunde wichtiger als Liam Hemsworth?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth stecken mitten unter den Hochzeitsvorbereitungen und der Trautermin steht auch schon fest. Doch trotz der ganzen Vorfreude und Verliebtheit möchte Miley, dass ihr zukünftiger Mann einen Ehevertrag unterschreibt. Miley Cyrus will, dass Liam Hemsworth einen Ehevertrag unterschreibt (Bild: juandy004/flickr.com)Im Laufe ihrer doch recht erfolgreichen Karriere verdiente Miley rund 130 Millionen Dollar. Mit einem Ehevertrag möchte sie sichergehen, dass sie im Falle...

  • News
  • 29.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.