Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eheversprechen

Beiträge zum Thema Eheversprechen

Freizeit
Tobias wartet vor dem Stuhl, der sein Leben verändern wird, auf seine Denise - wie wird sie wohl aussehen?
2 Bilder

Der schönste Hochzeitsstuhl aller Zeiten!!!!! Natürlich auf der KöMa!

Etwas ganz Besonderes gab es heuer: eine Hochzeit auf der KöMa, das Brautpaar wusste erst knapp 4 Stunden vorher, ob es heute heiraten wird oder nicht! Dazu mussten natürlich auch alle anderen Dinge etwas ganz Besonderes und Ausgefallenes sein: Bevor es zur standesamtlichen Trauung, die von Bürgermeister Ludwig Fröhlich beurkundet wurde, ins Mercatheum ging, nahm der ehemalige Radiomoderator Peter Zettl dem Brautpaar vor grossem Puklikum, ganz öffentlich, das Eheversprechen ab: Denise und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.