Ehestreit

1 Bild

Partnerprobleme 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 30.06.2021 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Ehestreit
13
13
12
12

Grey’s Anatomy: Jesse Williams flippt total aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2017 | 15 mal gelesen

Seit einiger Zeit ist Grey’s Anatomy-Darsteller Jesse Williams in den Schlagzeilen. Er hatte sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Jetzt beschwert er sich öffentlich über die Berichterstattung. Mittlerweile ist der Jesse Williams mit Schauspielkollegin Minka Kelly liiert. War ein Seitensprung mit der ehemaligen Sexiest Woman Alive der Grund für die Trennung? Laut dem 35-jährigen ist das nicht so...

Grey’s Anatomy: Das ist die neue Freundin von Jackson Avery-Darsteller Jesse Williams!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2017 | 228 mal gelesen

Schon seit ein paar Wochen sind die beiden ein Gespräch. Jetzt können die Gerüchte bestätigt werden. Der Grey’s Anatomy-Darsteller Jesse Williams und das Sexiest Woman Alive Minka Kelly sind ein Paar! Gerade erst hatte sich der Jackson Avery-Darsteller Jesse Wiliams von seiner langjährigen Frau Aryn Drake-Lee getrennt und sorgte kürzlich mit einem Sorgerechtsstreit für Schlagzeilen. Jetzt scheint der Star aus Grey’s...

Grey’s Anatomy: Sorgerechtsstreit bei Jesse Williams und seiner Frau!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.07.2017 | 29 mal gelesen

Jetzt geht’s vor Gericht! Der Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams hat versucht das Sorgerecht für die gemeinsamen Kids mit seiner Frau zu regeln. Ohne Erfolg. Jetzt bringt er die Sache vor den Richter. Eigentlich hatten sich die beiden Ex-Partner schon geeinigt: Die Scheidung von Jesse Williams und Aryn Drake-Lee ist lange gültig. Aber jetzt scheinen sich die Dinge geändert zu haben. Der Grey’s Anatomy-Schauspieler klagt,...

4 Bilder

Ehestreit oder hier bin ich der Boss ! 9

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 23.01.2017 | 163 mal gelesen

Diese Aufnahmen konnte ich am 19.1.2017 am Ufer der Burgdorfer Aue machen !

1 Bild

Wie man als Mann einen Ehestreit beenden kann 20

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 29.08.2016 | 197 mal gelesen

Viel Frauen klagen darüber, dass sich Männer aus dem Staub machen, wenn ein Streit eskaliert. Solch ein "Fluchtverhalten" sei typisch für einen Mann. Ich frage mich, wie man als Mann einen heftigen Streit besser beenden kann. Das böte sich an: - Die Ohren auf Durchzug schalten - Sich die Ohren zustopfen - Ein Liedchen pfeifen - Ein Grinsen aufsetzen - Seine Frau in den Arm nehmen - Seiner Frau den Mund zuhalten -...

...und worüber streitet Ihr so? 21

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 16.02.2011 | 1106 mal gelesen

GB Pics - Lustiges Das Durchschnittspaar streitet sich laut Studie 312 mal im Jahr. Meistens über alltägliche Dinge, die so im Haushalt passieren. Es knallt, zwar nicht immer heftig, aber dafür fast täglich. Frau kann sich fürchterlich darüber aufregen wenn Mann seine Klamotten überall liegen lässt. Da wo er geht uns steht und irgendwas ablegt, bleibt es liegen. Da stehen die Straßenschuhe mitten in der...