Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eentje Rummert

Beiträge zum Thema Eentje Rummert

Freizeit
33 Bilder

Laternenfest in der DRK Kita "Eentje Rummert"

Am Freitag, 23. Oktober feierte die Kindertagesstätte "Eentje Rummert" ihr großes Laternenfest. Lange schon haben die Kinder sich auf diesen Tag gefreut. Seit Wochen wurden die traditionellen Laternenlieder geübt, wobei der absolute Hit "Milli und Molli, zwei nette Kühe" nicht fehlen durfte. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, so dass die gesamte Veranstaltung auf dem Außengelände stattfinden konnte. Bei Würstchen, Kartoffelsuppe, Apfelschorle und Glühwein warteten alle auf den Einbruch...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 26.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.