Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

EDEKA Burgdorf

Beiträge zum Thema EDEKA Burgdorf

Ratgeber

Hannah Lastenrad
Hannah Lastenrad in Burgdorf Weststadt kostenlos ausleihen

Das Hannah Lastenrad ist ab sofort bei „Auslese by Cramer" verfügbar. Mit etwas Verzögerung hat der ADFC das Fahrrad Anfang Mai den Mitarbeitenden des Weinhandels Edeka Cramer Auslese übergeben. Der Standort ist vom ADFC gewählt worden, um die Anwohner:innen der Weststadt und des OT Schillerslage das Hannah Lastenrad System näherzubringen und auf diesem Wege die Verkehrswende voranzubringen. Das Lastenrad kann an zwei Tagen im Monat kostenlos ausgeliehen werden, um diese Art von Fahrrad zu...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.05.23
  • 1
Sport
Der HSV ist mit viel guter Laune beim Tauschen & Kleben im CRAMER-MARKT
7 Bilder

Heesseler SV - Stickeraktion: 1.Tauschbörse mit toller Resonanz

Gestern fand im CRAMER-EDEKA-Markt in der Weserstr. die erste offizielle Tauschbörse statt. Rund 50 begeisterte Sammler tauschten und klebten Ihre fehlender Sticker gleich ein. Der Anstum auf die HSV-Sticker ist der absolute Wahnsinn, denn bisher wurden bereits weit über 5.000 (!) x Stickerpacks verkauft und ein Ende ist nicht abzusehen, denn jeder möchte sein Album möglichst komplett bekommen. "Für EDEKA-Cramer ist es eine tolle Gelegenheit, sich für die lokalen Belange sozial zu engagieren,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.01.16
Natur
Gleich geht es los.
20 Bilder

Der Supersamstag in Burgdorf.

Wir hatten heute einen Samstag, der alles in den Schatten gestellt hat, was je geplant worden ist. Ich habe mich entschieden, mit meiner Familie als Erstes das Entenrennen zu begleiten, weil die Idee im großem Rahmen neu ist. 1000 Plastikenten auf der Aue. Ein Bild, das unvergeßlich sein wird für diejenigen, die sich heute in das Gewühl gestürzt haben. Alle Lose zu einem Preis von 3 € wurden verkauft, 200 Preise waren ausgelobt und der Reinerlös geht in die Gestaltung des Abenteuerspielpatz im...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.08.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.