edü + Kinder

2 Bilder

(Kinder-)Kleiderbörse - Rappelkiste Kromsdorf

  e:Due
  e:Due | Kromsdorf | am 02.09.2019 | 29 mal gelesen

Kromsdorf: Kulturhaus | . . . die (Kinder-)Kleiderbörse des Kindergartens "Rappelkiste" in Kromsdorf fährt sonst ohne Sie ab! Wann? - Montag, den 09. September 2019, 15:00 bis 17:30 UhrAchtung Änderung: 15:30 bis 17:30 Uhr Wo? - Kulturhaus, Denstedter Straße 39, früher so: 99441 Kromsdorf heute so: 99510 Ilmtal-Weinstraße, OT Kromsdorf Die Börse rund ums Kind. (Kinder werden keine abgegeben!) Hier wird nichts versteigert, und nichts...

1 Bild

Die Leipziger spinnen doch! 45

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 23.07.2019 | 376 mal gelesen

. . . Römer gibt es ja dort nicht . . . Als ich heute diese Nachricht gelesen habe wußte ich nicht ob ich heulen oder lachen sollte.Leipziger Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan Das muss man sich mal überlegen . . . Vor allem die Aussage "Auch wenn es nur eine Familie wäre, die das Seelenheil ihres Kindes aus religiösen Gründen durch unreines Schweinefleisch beeinträchtigt sieht, setze ich diese Neuerung jetzt...

3 Bilder

Kinderwünsche 7

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 30.06.2019 | 76 mal gelesen

. . . mal richtig schlemmen . . .

41 Bilder

Alle Jahre wieder kommt der Osterhas 5

  e:Due
  e:Due | Kromsdorf | am 24.04.2019 | 130 mal gelesen

Kromsdorf: Schlosspark | Mittlerweile schon das sechste Mal kam Ostermontag der Osterhase für die Kromsdorfer Kinder. Dass das der Osterhase nicht alles alleine stemmen konnte, kann man sich sicher denken. Deshalb erhielt er von der Autobahnkanzelei Peter Möller in Kromsdorf sowie vom Steinköpfe Schloss Kromsdorf e.V., die ihn mit über 999 Hühner- und Schokoladeneiern unter die Arme griffen, eine tatkräftige Unterstützung. Für ein wenig...

1 Bild

Karfreitag kommt traditionell der Osterhase 2

  e:Due
  e:Due | Jena | am 07.03.2019 | 62 mal gelesen

Jena: Kreuzgewölbe | Osterhase & Gehilfen verstecken 1000 Ostereier - auf der Wiese vorm Kreuzgewölbe Schöngleina Wo: Kreuzgewölbe Schöngleina Wann: Freitag, 19. April 2019, Beginn: 14:00/15:00 Uhr, Eintritt: eine Spende Lustige Eierein & Spiele - Eierlaufen, Eierschleudern & Co Auch für dieses Jahr hat sich der Osterhase wieder im Kreuzgewölbe bzw. unserer vor gelagerten Wiese angekündigt. Am Karfreitag, 30. März 2018 wird er mit...