Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eberle

Beiträge zum Thema Eberle

Kultur
M.Eberle
3 Bilder

Michael Eberle - Die vielen „Gesichter“ eines Kabarettisten

Kabarett Vorprogramm PREIS DER FREIHEIT (AT) „..ich muss, weil ich muss, weil ich im Gespräch bleiben muss !“ Preis der Freiheit (LINK) „..ich muss, weil ich muss, weil ich im Gespräch bleiben muss !“ Der letzte Satz im Vorprogramm von Michel Eberle, das ich am 28.Juli 2007 im Haus der Begegnung in Pfaffenhofen hören durfte, war bezeichnend. Eberle hatte mich mitgenommen auf eine Reise der gnadenlosen Selbstanalyse, ein kühnes Unternehmen am Rande des eigenen Abgrundes, mit viel Witz,...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 29.07.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.