1 Bild

Velbers Fußballmädchen wünschen sich neue Mitspielerinnen

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 28.04.2017 | 72 mal gelesen

Das in Velber Mädchen Fußball spielen, und das mit großem Spaß und teilweise beachtlichem Erfolg, ist kein Geheimnis mehr in der Region Hannover. Bedingt durch Umzüge und Wechsel in andere Schulen sind die E- und D-Mädchen nun verstärkt auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Wenn Du in den Jahren 2005-2008 geboren bist und gerne Fußball spielen möchtest (auch Anfängerinnen!) bist Du herzlich willkommen, bei uns...

1 Bild

Guter Auftakt für die oberen E-Mädchen des SV Velber in die Rückrunde

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 14.04.2016 | 30 mal gelesen

Am 13.04. empfingen unsere Mädchen die Spielerinnen des TUS Seelze. Wir freuen uns immer, wenn wir gegen diese Mannschaft spielen können. Sie sind mit genauso viel Spaß dabei wie wir und geben ihr Bestes. In der ersten Halbzeit waren unsere Mädchen noch nicht ganz bei der Sache. Logisch, das erste Punktspiel in der Rückrunde – da sind sie noch etwas aufgeregt. Es gab zwar einige schöne Spielzüge, aber nur einmal gelang es...

6 Bilder

Eine Premiere jagt die andere bei den Unteren E-Mädchen des SV Velber (Sparkassen Hallenpokal)

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 14.12.2015 | 84 mal gelesen

Am 13.12.15 war für die Unteren E-Mädchen des SV Velber der Tag der Premieren. Sie spielten die Vorrunde des Sparkassen Hallenpokals der E-Juniorinnen. Dabei spielten sie zum ersten Mal als „Untere E-Mädchen“. Bisher gab es nur eine E-Juniorinnen-Mannschaft, und die war so groß, dass wir sie teilen mussten. Dann spielten sie auch zum ersten Mal eine Hallenrunde. Sie spielen teilweise seit 2 Jahren, allerdings immer nur...

1 Bild

Wegen des großen Andrangs: SV Velber muss Mannschaft der E-Juniorinnen teilen

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 15.10.2015 | 115 mal gelesen

Was sich schon andeutete, als wir noch mit den Jungs zusammen in der F-Jugend gespielt haben, wurde jetzt leider Tatsache. Die E-Juniorinnen des SV Velber sind mittlerweile zu einer so großen Mannschaft gewachsen, dass wir sie in 2 Mannschaften teilen mussten. Es ist einfach nicht mehr möglich, jedem Mädchen gerecht zu werden, das jedes Kind häufig spielt und auch im Training seine besondere Zuwendung bekommt. Nach...

1 Bild

Mit viel Leidenschaft: E-Mädchen des SV Velber spielen 14:0 gegen den TUS Seelze 3

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 01.10.2015 | 98 mal gelesen

Am 30.09.15 reisten die E-Juniorinnen des SV Velber zum Punktspiel gegen den TUS Seelze. Bei schönstem Herbstwetter waren alle Spielerinnen guter Stimmung und freuten sich auf die nächste Herausforderung. Das Spiel war von Anfang an von großer Leidenschaft geprägt. Beide Mannschaften waren mit Feuereifer bei der Sache und kämpften engagiert um jeden Ball. In der ersten Halbzeit fand das Spiel noch häufig in der...

1 Bild

Einmaliges Erlebnis - Hattorfer E-Juniorinnen begleiteten die Profis ins Stadion

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Hattorf am Harz | am 07.10.2014 | 432 mal gelesen

Wolfsburg. Strahlende Gesichter, glänzende Augen, Sprachlosigkeit. Die E-Juniorinnen des FC Merkur Hattorf werden vermutlich noch einige Tage brauchen, um die gesammelten Eindrücke des vergangenen Sonntags zu verarbeiten. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte man die Volkswagenarena. Eine Stunde vor Spielbeginn wurden die Mädchen in Empfang genommen, begrüßt und nach einer kurzen Einweisung in die Katakomben des Stadions...