Durchhaltevermögen

3 Bilder

„Wir versuchen hier, was wir können“ - Junge Menschen aus Syrien beweisen, was sie können

Dagmar Weindl
Dagmar Weindl | Friedberg | am 21.10.2019 | 78 mal gelesen

Es fühlt sich schon gut an, Klassenbeste zu sein. Yasmin weiß das. Stolz zeigt die 13-jährige die Urkunde, die ihr die Schulleitung der Agnes-Bernauer-Realschule für ihre Leistung als Klassenbeste ausgestellt hat. Auch Friedbergs Bürgermeister Roland Eichmann hat ihr in einem Brief gratuliert. Yasmin hat wirklich etwas Außergewöhnliches geschafft. Vor allem, weil sie noch gar nicht lange in Deutschland lebt. Als sie vor...

1 Bild

Guten Morgen allen ! 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 07.06.2013 | 104 mal gelesen

Schnappschuss

14 Bilder

24 Stunden MMA (Mix Martial Arts) 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 26.11.2012 | 795 mal gelesen

Martin Wiedemann war der Organisator des Mamut-Budo-Lehrgangs in Donauwörth. Es haben sich 45 Kampfsportler zu diesem Lehrgang eingetroffen und wollten sich testen, ob sie 24 Stunden durchhalten könnten. Nach jeder Stunde gab es eine 5 minütige Pause. Man traf sich am 10. November in der Turnhalle am Stauferpark in Donauwörth. Um 12:00 Uhr begann das Training und sollte bis zum nächsten Tag am 11. November 12:00 Uhr dauern....

1 Bild

Unterstützen wir die Freiheitsbewegung in Ägypten 18

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 07.02.2011 | 371 mal gelesen

Ich sage Euch: Seid uneingeschränkt solidarisch mit den freiheitssehnsüchtigen Ägyptern! Allen Ägyptern ein menschenwürdiges Leben! Ja, ich weiß, es ist ein heißes Eisen. Jegliche Form von Solidarität steht in der Gefahr, durch die jeweilige Propagandamühle gedreht zu werden - von den Gegnern und den Befürwortern, von den Laizisten und den Islamisten, von den Geheimdiensten und dem Militär. Trotzdem will ich...