Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Durcheinander

Beiträge zum Thema Durcheinander

Kultur
25 Bilder

Zu einem Morgen zusammengefaßt

Ein morgentlicher Himmel - Blüten und Beeren aus dem alten Jahr - Weihnachtlicher Schmuck ums Haus herum der ab dem 6. Januar abgeräumt wird - und ein winterlicher Garten der sich schon wieder neu für den kommenden Jahreszyklus vorbereitet. All das habe ich heute so vorgefunden. Beginnendes Beginne es ganz innen beende es außen binde beides Beginnendes

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.01.14
  • 1
  • 4
Ratgeber
20127614-Siri-iPhone-Valentin-Brushes(c)BrigitteObermaier

Karl Valentin und Siri - vertraue noch nicht - Charivari oder Durcheinander

Charivari oder Durcheinander mit Siri Karl Valentin und Siri (c) Brigitte Obermaier 10.01.2012  Karneval entziehen ist ein Tyrann man erwartet  durch das Leben so wie Erkrath mal wackeln kann Karl Valentino ist ein Mann Da wackelt durch das Leben wie er kann Höre und harter ist er ganz gewiss Dirk & HR Weiß ich was Blödesdialekte und harter Extrakt denn harter Der höre d nie RR buchstabieren ist ja schlimmer wie die Welt D oh na Quatsch Ü hören will Dürr und hager  Siri und der fallend  Siri...

  • Bayern
  • München
  • 14.01.12
  • 1
Natur
eben, gerade noch rechtzeitig! Wer denn nu?
3 Bilder

Wer hat an der Uhr gedreht ….?

Ist es wirklich schon so spät? Kann doch gar nicht sein, ist doch früher, nicht später. Nee, ne ist später! Wieso ist überhaupt die Sonne schon auf? Wer ist denn nun zu spät? Wieso bist Du überhaupt schon auf? Ja aber, ich steh doch immer um Sieben auf; Sag ich doch, warum rennst Du dann um sechs Uhr hier rum? Wenn das so ist, leg ich mich wieder hin! Weck mich um sieben! Mach ich! Eine Stunde später:“ Du wolltest geweckt werden? Ja aber, um Sieben, nicht erst um Acht!! Acht!!! Aber es ist...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 26.10.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.