Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dungelbeck

Beiträge zum Thema Dungelbeck

Natur
18 Bilder

Momente & Eindrücke vom Dungelbecker Kies - See

Moin,moin Heute Vormittag habe ich mal mit unserem derzeitigen Gasthund Max einen Spaziergang zum Dungelbecker Kiessee gemacht. Einige Momente/Eindrücke in Form von Bildern der naturbelassenen Umgebung habe ich mitgebracht. Gruß Heidi

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.08.09
  • 1
Natur
Langer Busch
18 Bilder

Langer Busch/ Wald bei Dungelbeck im Landkreis Peine

...oohh schade, schon wieder Sonntag. Da mußte ich noch mal in die Natur. Der Himmel, mit seinen Wolken, sagte mir nicht so zu. Da bin ich lieber zum Wald nach Dungelbeck gefahren und nicht zum nächsten Kiesteich. Sollte es Regen geben, dann habe ich zum leichten Schutz immer noch ein Blätterdach. Schaut mal was ich euch für nette Bilder :-)) mitgebracht habe. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag. LG Karola

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 12.07.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.