Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSL-Netz

Beiträge zum Thema DSL-Netz

Ratgeber
Eigentlich reicht ja ein PC, aber ...
4 Bilder

Zwischen die Räder von 1&1 und Telekom gekommen !!!

Ein Alptraum für jeden DSL-Nutzer. Eigentlich bin ich mit meinem DSL-Anschluss, den ich über 1&1 habe, zufrieden, auch wenn ich über diesen Anbieter nicht in den Genuss einer 16000er Leitung komme. Aber mein Anschluss war immer stabil und – was ich besonders schätze – ich hatte immer jemanden am Telefon, wenn es Fragen gab. Das hat sich vor zwei Wochen – genauer gesagt am Ostermontag – schlagartig geändert, indem beim Hochladen auf meine Website die Internetverbindung abbrach. Ich habe sofort...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 08.05.11
  • 6
Freizeit

Wie wichtig ist euch das DSL-Netz?

Wie schnell ist eure Internetleitung? Braucht ihr für das Hochladen von Bildern auf myheimat auch immer eine gefühlte Ewigkeit? Bei mir lässt die so genannte eingeschränkte DSL-Verbindung sehr zu wünschen übrig. In Gehrden soll das jetzt besser werden: 7800 Gehrdener erhalten heute per Post einen Fragebogen, indem die jeweilige Internetverfügbarkeit abgefragt wird. Die Calenberger Zeitung erläutert den Hintergrund: Die Stadt Gehrden will ihr Breitbandnetz für Internetanschlüsse ausbauen. Das...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 06.04.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.