Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSDSP

Beiträge zum Thema DSDSP

Kultur
Joachim GAUCK nominiert am 19.2.12: Bin momentan VERWIRRT sagt der Bürgerrechtler. BILD Werner Hahn
3 Bilder

WUTBÜRGER zufrieden: Union akzeptiert den PARTEIlosen Ex-DDR-Bürgerrechtler Joachim GAUCK nun doch als Bundespräsidenten-Kandidaten

Na, geht doch: Joachim GAUCK FOR PRESIDENT - Bürgerrechtler von Parteien (Regierung/Opposition) einstimmig zum neuen Bundespräsidenten bestimmt: Jetzt also doch. Die Union hat der FDP nachgegeben, die Koalition setzt nun auf Joachim Gauck als nächsten Bundespräsidenten. Er wird damit von einem breiten Parteienbündnis getragen. Die Union akzeptiert den Ex-DDR-Bürgerrechtler Joachim Gauck nun doch als Bundespräsidenten-Kandidaten. Bei einer Pressekonferenz sagte Kanzlerin Angela Merkel am...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 19.02.12
  • 11
Kultur
NARREN-Bütt, nicht WahlURNE: Nein, schrieb ich, „DSDSP – Deutschland sucht den SUPER-PRÄSIDENT ... GAUCK FOR PRESIDENT“! Eigentlich sollte es zum ENDE der ÄRA WULFF – es geht mir auch um das ENDE der ÄRA documenta-Institution ... bild wh.
4 Bilder

KUNGELN? - Nein Danke: DSDSP – Deutschland sucht den SUPER-PRÄSIDENT ... GAUCK FOR PRESIDENT - NARRENzeiten ...

Närrisch: DSDSP – Deutschland sucht den SUPER-PRÄSIDENT ... GAUCK FOR PRESEDENT - meint NICHT: "DSDSP = Deutschland sucht den Super-Politiker"! Politiker sind unbeliebt ... Auch nicht http://www.youtube.com/watch?v=XlD6DENXw6k - "D sucht den Super-Physiker"! Google fragte: Meinten Sie - Närrisch: DSDS – Deutschland sucht den SUPER-PRÄSIDENT ... GAUCK FOR PRESIDENT - Nein, schrieb ich, „DSDSP – Deutschland sucht den SUPER-PRÄSIDENT ... GAUCK FOR PRESIDENT“! Eigentlich sollte es zum ENDE der ÄRA...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 18.02.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.