DSDS Sarah Engels

DSDS: Darüber streiten Pietro Lombardi und Sarah Engels!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 24.11.2011 | 714 mal gelesen

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich in der letzten „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel kennen und lieben gelernt. Die beiden sind seit DSDS ein Paar und leben auch zusammen. Zwar haben Pietro und Sarah noch keine eigene Wohnung, aber sie haben fest vor sich gemeinsam eine Bleibe zu suchen. Solange, bis sie Zeit für die Wohnungssuche finden, wohnen sie bei Sarahs Eltern. Das Paar liebt sich und möchte die Zukunft...

DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels sprechen über ihre Verlobung! Wann wird geheiratet?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.11.2011 | 1585 mal gelesen

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben beide bei der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Bei DSDS haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. Anscheinend war es bei den Beiden wirklich Liebe auf den ersten Blick. Nur drei Monate nachdem sie zusammen gekommen waren, machte Pietro Lombardi seiner Sarah einen Heiratsantrag. Seitdem sind sie verlobt und scheinen nach wie vor sehr glücklich...

DSDS: Was macht eigentlich Nina Richel? 2

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.10.2011 | 2431 mal gelesen

Die haben wir doch schon fast vergessen! Könnt ihr euch noch an Nina Richel aus der letzten „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel erinnern? Nina Richel war das Sorgenkind schlechthin bei DSDS. Was war damals los? Die Ex-Kandidatin lieferte sich einen heftigen Streit mit der DSDS Villa Mitbewohnerin Anna-Carina Woitschack. Der Zickenkrieg nahm damals einfach kein Ende und sorgte für unzählige Schlagzeilen. Als Nina Richel...

DSDS: Skandalbesuch beim Radio von Sarah Engels und Pietro Lombardi! Was war los?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 26.10.2011 | 573 mal gelesen

Ex-DSDS Teilnehmer Sarah Engels und Pietro Lombardi waren bei Radio Hamburg eingeladen. Die Beiden erschienen auch zum verabredeten Termin, jedoch kam alles etwas anders als geplant. Am Ende musste das Interview sogar abgebrochen werden! Was war los? Der Grund für den Besuch war, dass Sarah Engels ihren neuen Song „Only for you“ live präsentieren sollte. Außerdem sollte sie „Run“ von Leona Lewis covern. Als der...