Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSDS Norman Langen

Beiträge zum Thema DSDS Norman Langen

Freizeit

DSDS: Norman Langen macht bei der Neuen Hitparade mit!

Norman Langen hat sich zum Schlagerstar entwickelt! Der Ex-„Deutschland sucht den Superstar“ Kandidat hat den ganzen Sommer auf dem Ballermann verbracht und ist jetzt wider zurück in Deutschland. Doch Norman Langen gönnt sich keine Pause. Am 30. Oktober wird er bei der „Neuen Hitparade“ auf RTL 2 zu sehen sein. Ausgestrahlt wird das Ereignis zur besten Sendezeit, um 20:15 Uhr! Im Januar macht sich Norman Langen nach castingshow-infos.de an sein neues Album. Zu dieser Zeit hat das Warten dann...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
Freizeit

DSDS: Norman Langen meldet sich zurück!

Norman Langen hat in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Durch diese Teilnahme bei DSDS, wurde der Schlagersänger ein bekanntes Gesicht in der Musikwelt. Schon bei DSDS hat Norman Langen seine Schlagerhits zum Besten gegeben. Das ist natürlich Geschmackssache, doch die Jury und die Zuschauer teilten seinen Geschmack und so schaffte es Norman Langen unter die Top 10. Auch in den Live-Shows kam er noch einige Male weiter, doch in der vierten Live-Show reichte...

  • Bayern
  • München
  • 20.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.