Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSDS Kandidat

Beiträge zum Thema DSDS Kandidat

Freizeit

Will DSDS Menowin Fröhlich ins Dschungelcamp 2015?

Der ehemalige Kandidat von „DSDS“ Menowin Fröhlich machte immer wieder mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Möchte er beim „Dschungelcamp 2015“ für noch mehr Aufregung sorgen? Viele Jahre hat man den Sänger Menowin Fröhlich nicht mehr auf der „DSDS“ –Bühne gesehen, am Samstag trat der einstige Vizesieger vor Dieter Bohlen und Co. auf. Menowin ist auf seine Karriere fixiert Vier Jahre ist es her, dass er zuletzt auf der Bühne der Talentshow stand, damals sorgte Menowin immer wieder für...

  • News
  • 01.04.14
Freizeit

DSDS-Star Daniele Negroni singt bei „Köln 50667“

Die Kunstbar in der Doku-Soap „Köln 50667“ hat mittlerweile schon zahlreiche namhafte deutsche Musiker angelockt. Unter ihnen auch DSDS-Zweiter Daniele Negroni, der heute Abend in der Show auf RTL2 zu sehen ist. Der junge Musiker wird für viele Emotionen sorgen, denn immerhin ist sein Ständchen Anna gewidmet. Heute Abend gibt es reichlich Grund zur Freude für die Negromis – ja, Negromis! So nennen sich die Fans von dem DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni. Der 17-jährige Sänger konnte zwar die...

  • News
  • 26.06.13
Freizeit

DSDS-Kandidatin Susan Albers: Das bedeutet ihr Tattoo

In der letzten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ war das Tattoo an Susans rechtem Fußknöchel gut zu sehen. Was hat es mit dem Hautschmuck auf sich? Hat das Tattoo für die 28-Jährige eine besondere Bedeutung? Hat die DSDS-Kandidatin Susan Albers vielleicht noch mehr kleine Verzierungen auf ihrem Körper? In der Mottoshow vergangenen Samstag überzeugte DSDS-Kandidatin Susan Albers mit dem Party-Hit „She Wolf“ von David Guetta feat. Sia. Doch fiel bei ihrem Auftritt nicht nur ihre...

  • News
  • 05.04.13
Freizeit

DSDS 2013: Wird Maurice Glover der neue Superstar?

Im Recall in der Karibik versuchen die Kandidaten von DSDS, die Jury zu überzeugen. Einer, der schon punkten konnte, ist Maurice Glover. Jetzt will er anderen Kandidaten helfen. Dazu gibt er Nachhilfe im Tanzen. Ob das wirklich hilft und wie es mit Maurice weitergeht, könnt ihr am Samstag wieder auf RTL sehen. Wird er vielleicht sogar der neue Superstar? Rechtzeitig zum vorletzten Recall kommenden Samstag will Maurice seinen Mitstreitern helfen, indem er ihnen ein paar Tanzschritte zeigt. Micha...

  • News
  • 27.02.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle bekommt eigene Reality-Show

Joey Heindle ist vor kurzem erfolgreich wieder aus dem „Dschungelcamp“ zurückgekehrt. Der ehemalige DSDS-Kandidat setzte sich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gegen zwölf Konkurrenten durch und wurde „Dschungelkönig 2013“. Die Teilnahme an der Show gab nun scheinbar auch seiner TV-Karriere einen großen Schub. Denn Joey tritt in die Fußstapfen von Daniela Katzenberger. Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ konnte man schon mitverfolgen, wie DSDS-Joey Heindle eine...

  • News
  • 06.02.13
Freizeit

DSDS 2013: Wird Menderes auch ohne Dieter Bohlen zum Superstar?

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci versuchte auch in der 10. Staffel wieder die Jury von seinem Talent zu überzeugen. Leider waren seine Mühen und sein Durchhaltevermögen diesmal erneut vergeblich und er konnte sich nicht einmal für den Recall qualifizieren. Nun möchte er sein Glück abseits der RTL-Castingshow und ohne Dieter Bohlens Hilfe versuchen. Gesangstalent hin oder her, eines können wir dem 28jährigen Menderes Bagci nicht vorwerfen: und zwar, dass er nicht willensstark sei. Seit der 1....

  • News
  • 20.01.13
Freizeit

DSDS Vorschau: Schafft Menderes es dieses Jahr ins Finale?

Zehn Jahre "Deutschland sucht den Superstar", zehn Jahre Menderes Bagci. Auch in der Jubiläumsstaffel versucht es der schrägste und hartnäckigste Kandidat den DSDS jemals hatte wieder. Beim diesjährigen Versuch, soll Menderes ein Song von Micheal Jackson das Ticket für den Recall sichern. Ob es nach einem Jahrzehnt dann auch endlich fürs Finale reicht? Menderes Bagci kann wirklich nichts von seinem Ziel, Deutschlands neuer Superstar zu werden, abhalten. Zum zehnten Mal versucht er das...

  • News
  • 18.01.13
Freizeit

Landet Ardian Bujupi mit "I'm feeling good" den Sommerhit 2012?

Landet der DSDS-Dritte von 2011, Ardian Bujupi, den Sommerhit 2012? Mit seinem Song „I´m Feeling Good“ möchte Ardian die Sommerstimmung nach Deutschland bringen. Wie ist er auf die Idee gekommen und worum geht es in seinem Song? Für Ardian Bujupi stand bereits vor „Let´s Dance“ fest, dass er einen Song aufnehmen möchte. Er hatte die Wahl zwischen einem EM-, und einem Sommer-Song. Auf promiflash.de erzählt er, warum er sich für einen Sommer-Song entschieden hat: „Für mich war (…) eigentlich...

  • News
  • 23.07.12
Freizeit

DSDS 2012: Mädchen verbiegt sich für Dieter Bohlen

Bald ist es wieder so weit! Am 07. Januar 2012 geht es mit der nächsten Staffel von DSDS los. Viele Kandidaten werden ihr Glück vor der Jury, die aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell besteht, versuchen. Eine 16-Jährige will nicht nur mit ihrem Gesang überzeugen, sondern auch mit ihrem sportlichen Geschick. Bei Dieter Bohlen könnte das vielleicht ganz gut funktionieren, doch was sagen die anderen Juroren dazu? Theresa Koll hat im Casting in Hamburg einen Mix aus Gesang und und...

  • Bayern
  • München
  • 21.12.11
Freizeit

DSDS: Sebastian Wurth – Auftritt in Essen am kommenden Montag!

Sebastian Wurth hat in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den fünften Platz belegt. Seitdem ist es ruhig um den Ex-DSDS Kandidaten geworden. Sebastian Wurth versucht seine Schulausbildung und seine Musikkarriere unter einen Hut zu bekommen. Keine leichte Aufgabe. Stellt euch vor, ihr müsstet zusätzlich zu der Schule auch noch Songtexte pauken und Gesangsunterricht nehmen. Doch Sebastian Wurth meistert diese Aufgabe anscheinend ganz gut. Ab und zu schafft es der...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
Freizeit

DSDS Sieger Thomas Godoj bringt sein neues Album „So gewollt“ heraus!

Erinnert ihr Euch noch an Thomas Godoj, den Sieger der 5. Staffel von Deutschland sucht den Superstar? Im Jahr 2008 sang sich der sympathische Sänger mit „Chasing Cars“ in die Herzen der Zuschauer. Nach seinem Sieg ging er auf Tour und brachte weitere Alben heraus, doch für den ganz großen Chart-Erfolg hat es bisher nicht gereicht. Jetzt will Thomas es nocheinmal versuchen und bringt ein neues Album heraus. Vor einer Woche veröffentlichte Thomas Godoj das neue Album mit dem Titel „So gewollt“....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 21.10.11
Freizeit

"Der Checker", Thomas Karaoglan - Kandidat bei Let's Dance 2011

Was hat der mich genervt, der Checker bei Let's Dance 2011 (siehe z.B. diesen Beitrag). Die ersten Folgen der Show habe ich mir wegen Thomas Karaoglan (und ein paar anderen schlechten Tänzern) nur sporadisch angetan, weil man das respektlose Rumgehopse des ehemaligen DSDS-Kandidaten kaum ertragen konnte. Auch die Jury-Mitglieder waren sich immer wieder uneins über die Leistung des Checker. Während Joachim Llambi immer wieder harte Kritik äußerte, fand Roman Frieling den kleinen Checker immer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.