Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSDS Ardian Bujupi

Beiträge zum Thema DSDS Ardian Bujupi

Freizeit

DSDS: Ardian Bujupi hat Respekt vor Pietro Lombardi!

Ardian Bujupi und Pietro Lombardi haben beide bei „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Gewonnen hat DSDS Pietro Lombardi und der ist auch schon ziemlich erfolgreich im Musikgeschäft. Zusätzlich macht Pietro Schlagzeilen mit seiner Freundin Sarah Engels, die ebenfalls bei DSDS dabei war. Deutschland kennt Pietro und er verkauft zahlreiche Platten. Doch auch Ardian Bujupi will ins Showgeschäft. Sein großer Traum ist es schließlich, mit seiner Musik Geld zu verdienen und sie sich damit...

  • Bayern
  • München
  • 14.11.11
Freizeit

DSDS: Ist Ardian Bujupi noch Single?

Ardian Bujupi ist wieder voll im Geschäft. Länger ist es ruhig um den Ex-DSDS-Teilnehmer geworden, doch jetzt ist er wieder da! Der neue Song und das gleichnamige Album „This Is My Time“ stehen in den Startlöchern um seine Fans zu begeistern. Ardian Bujupi verspricht Abwechslung auf dem neuen Album! Ardian Bujupi will auch mit seinem eigenen Stil überzeugen und nicht ewig den „Deutschland sucht den Superstar“ Stempel auf der Stirn tragen! Er bereut die Teilnahme bei DSDS jedoch nicht, hätte er...

  • Bayern
  • München
  • 28.10.11
Freizeit

DSDS: Ardian Bujupi hat ganz schön viel um die Ohren! So sieht sein Tagesablauf aus!

Ardian Bujupi ist endlich wieder zurück! Bald wird seine Debüt-Single erscheinen und bei Amazon schaffte Ardian Bujupi es schon auf Platz Eins in der Kategorie „Aufsteiger des Tages“. Der Ex-DSDS-Kandidat hat alle Hände voll zu tun. Um seinen Fans zu zeigen, dass er sich voll und ganz ins Zeug legt, veröffentlicht er ein Foto auf Facebook auf dem sein Tagesablauf fürs Wochenende abgebildet ist. Außerdem ist dem Zettel nach promis-inside.de noch viel mehr zu entnehmen. Es stehen nämlich Termine...

  • Bayern
  • München
  • 24.10.11
Freizeit

DSDS: Ardian Bujupi bringt neue Single „This Is My Time“ auf den Markt!

Endlich ist es soweit! Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi bringt seine erste Single raus. Die Single trägt den Titel „This Is My Time“ und erscheint am 11. November 2011. Das wurde aber auch Zeit. Die Fans von Ardian Bujupi warten schon seit August auf die Veröffentlichung, viele glaubten schon gar nicht mehr daran, dass er jemals eine Single herausbringen würde. Doch Ardian Bujupi hat sich seit dem Ende bei “Deutschland sucht den Superstar“ mächtig ins Zeug gelegt. Er hatte einige Live-Auftritte...

  • Bayern
  • München
  • 20.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.