DSDS 2015 + RTL

5 Bilder

DSDS 2015: Severino ist der Superstar!

Simon Manstein
Simon Manstein | News | am 17.05.2015 | 137 mal gelesen

Lange mussten wir auf diesen Moment warten, doch jetzt ist er endlich da: In der Bremer Arena wurde unter tosendem Applaus von 11.000 Zuschauern der diesjährige Gewinner des DSDS-Finales gefeiert. Die Zuschauer wählten via Telefon Severino als Deutschlands Superstar! Die Finalisten der diesjährigen Staffel DSDS waren Viviana, Antonio und Severino. Beide gaben in der heutigen Show noch einmal alles und sangen...

1 Bild

DSDS 2015 Finale: Wer gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.05.2015 | 2618 mal gelesen

Es soll das beste DSDS-Finale aller Zeiten werden: Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger gelten laut Dieter Bohlen als die drei besten Kandidaten, die jemals in einer Finalshow bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten sind. Was können wir uns erwarten und vor allem: Wer wird neuer Superstar? Anfangs warenin der 12. Staffel Deutschland sucht den Superstar über 30.000 Teilnehmer am Start. Davon sind nur...

1 Bild

DSDS: Wird nächstes Jahr alles anders?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2015 | 157 mal gelesen

Am kommenden Samstag findet das Finale der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel statt und die damit letzte Ausgabe dieses Jahres. Bei „DSDS 2016“ könnte nun alles anders werden! Am Wochenende, genauer gesagt am Samstagabend, findet in Bremen das Finale der laufenden „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel satt. Dann wird sich entscheiden wer sich in diesem Jahr als Sieger von Deutschlands größter...

1 Bild

DSDS 2015: Die Top 10 stehen fest!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.04.2015 | 5227 mal gelesen

Samstagabend gibt es den sechsten und damit letzten Recall aus Thailand zu sehen. In sieben Duetten werden die verbliebenen 14 Kandidaten um den Einzug in die Top 10 singen. Doch wer hat es in die Eventshows geschafft? Für die letzten 14 Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar 2015“ geht es im sechsten Recall um alles oder nichts. Vier Teilnehmer müssen noch ihren Hut ziehen, damit die Top 10 für die Eventshows...

1 Bild

DSDS 2015: Schwere Vorwürfe gegen RTL!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.03.2015 | 347 mal gelesen

Vergangenen Samstag gab es eine neue Folge von „Deutschland sucht den Superstar“, in der wieder kräftig vor der Jury gesungen wurde. Ein Kandidat des letzten Castings sorgt nun für Aufsehen, denn dieser erhebt nun schwere Vorwürfe dem Sender RTL gegenüber! In der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, gab es kaum so viele Teilnehmer die sich als Rapper vor Bohlen & Co. Versuchten. Einer davon war...

Neues Konzept für DSDS 2015

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2014 | 210 mal gelesen

Mit der neuen Staffel der Kult-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kommen auf die Zuschauer neben viel Unterhaltung, auch ein brandneues Konzept zu. Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ist schon lange nicht mehr so beliebt, wie etwa noch vor 10 Jahren. Sie galt als Mutter aller Castingshow, hat aber mittlerweile sehr harte Konkurrenz, beispielsweise durch "The Voice of Germany". Schon längst gibt es andere...