DSDS 2014 + RTL

1 Bild

DSDS 2014: Alle Infos zu Ryan Stecken

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2014 | 901 mal gelesen

Wer die zweite Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen hat, kennt Ryan Stecken – die „Boy-Tunte“. Der etwas außergewöhnliche Kandidat ist trotz drei Mal „Nein“ im Recall auf Kuba. Wie hat er das geschafft? In der zweiten Castingshow von „DSDS“ versuchte Ryan Stecken die Jury zu überzeugen und sich in den Recall zu singen. Schon bei der Begrüßung merkt die Jury, dass der 27-Jährige „anders“ ist. Juror Kay One...

1 Bild

Zieht DSDS 2014 bei Kay One die Notbremse?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.01.2014 | 1225 mal gelesen

Das war ja klar: DSDS – Juror Kay One steht in der Kritik. Das Publikum scheint sein Macho – Verhalten nicht wirklich gut aufgenommen zu haben. Der Star vermittelt tatsächlich den Eindruck, dass er Aussehen über Talent stellt. Von Dieter Bohlen ist man es gewohnt und man weiß, dass der Poptitan nur Show macht, doch der Neuling sollte es sich nicht verscherzen. In der Jury wird er sicherlich nicht noch einmal sitzen. Kay One...

2 Bilder

DSDS 2014: Verlässt Mieze Katz die Show?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.01.2014 | 1109 mal gelesen

DSDS hat ja Gestern schon für den ersten Aufreger gesorgt. Nachdem eine Kandidatin nur wegen ihres Aussehens weiter kam, verlies „Deutschland sucht den Superstar“ - Jurorin Mieze sogar die Show. Sie wollte nicht dabei sein, wie das Testosteron bei Dieter Bohlen und Kay One über das Objektive Urteil siegt. Gestern Abend verlies Jurorin Mieze Katz den Castingraum von „Deutschland sucht den Superstar“ unvermittelt. Der Grund...