DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki schon der sichere Sieger?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.04.2013 | 2320 mal gelesen

In nur zwei Wochen ist es soweit. Dann findet das Finale von DSDS 2013 statt. Doch davor müssen die Top 3 Kandidaten erst einmal darum kämpfen, wer überhaupt ins Finale kommt! Denn einer von ihnen muss die Show noch verlassen, bevor es im letzten Wettstreit um den Titel Superstar 2013 geht. Doch steht der Gewinner vielleicht jetzt schon fest? Hier erfahrt ihr, warum Ricardo Bielecki DSDS-Sieger sein wird. In der letzten...

DSDS 2013 Vorschau: Kandidaten an die Macht!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.04.2013 | 302 mal gelesen

In der 7. Mottoshow von DSDS heißt es: Kandidaten an die Macht! Wie sich das wohl äußern wird? Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung. Apropos Überraschung: In der kommenden Liveshow wird es ganze fünf Juroren geben. Dieter Bohlen lud nämlich schon vor der letzten Show Schlagerstar Andrea Berg als DSDS-Gastjurorin ein! Besonders Dieter Bohlen und Beatrice Egli dürften sich auf die Gastjurorin der nächsten DSDS-Sendung...

DSDS 2013: Ricardo Bielecki: "Meine Haare sind weg!"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.04.2013 | 663 mal gelesen

Bei DSDS 2013 ist unter den Top 4 zum ersten Mal in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” nur noch ein Mann übrig. Und das bekommt Ricardo Bielecki jetzt auch zu spüren! Denn Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Susan Albers schließen ihn nun ein, wenn sie bei DSDS-Frauenabende machen - inklusive Waxing! Bei DSDS der Hahn im Korb - das gabs bisher noch nie. Doch Ricardo Bielecki musste jetzt feststellen, dass...

DSDS 2013 Rückblick: Lisa Wohlgemuth besser denn je, Erwin Kintop schied aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.04.2013 | 549 mal gelesen

Das Motto der 6. Liveshow von DSDS war 5x Deutsch - 5x Englisch. Auch in dieser Mottoshow waren sich die Juroren nicht immer einig. Nur Lisa Wohlgemuth konnte dieses Mal mit ihrer Leistung wirklich jeden Juror von sich überzeugen. Richtig freuen konnte sie sich trotzdem nicht, denn ihr Freund Erwin Kintop ist bei DSDS 2013 ausgeschieden. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen überraschte in der 6. Mottoshow den Rest der Jury mit...

Let’s Dance meets DSDS: Susan Albers tauscht Bühne gegen Parkett

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.04.2013 | 281 mal gelesen

Bei DSDS hat es Susan Albers am Wochenende in die Top 4 geschafft. Ihre Chance auf einen Sieg in der Castingshow steigt. Doch bevor sie erneut zittern muss, geht ein Traum für die Sängerin in Erfüllung: Sie darf am Freitag bei „Let’s Dance“ auftreten! Am Samstagabend konnte Susan Albers das Urgestein von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht überzeugen: Dieter Bohlen war nicht begeistert von Susans Auftritt, die...

DSDS 2013 Vorschau: Luca Hänni zu Besuch, Motto 5x Deutsch - 5x Englisch

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.04.2013 | 1629 mal gelesen

Langsam wird aus Freundschaft bei DSDS harte Rivalität. Denn nur noch die Top 5 Kandidaten, und einer von ihnen muss heute Abend den Traum vom Superstar 2013 aufgeben! Doch was singen Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop in der 6. Mottosho von DSDS und wer von ihnen wird gehen müssen? Um die aktuellen DSDS-Kandidaten noch mehr anzufeuern, tritt in der 6. Mottoshow der letztjährige...

DSDS 2013: Die Liveshows im Überblick

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.04.2013 | 1682 mal gelesen

Die zehnte Staffel von DSDS läuft im Frühjahr 2013. Die Juroren sind diesmal Poptitan Dieter Bohlen, Bill Kaulitz und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo Jaschik von Culcha Candela. Nach dem Recall in der Karibik kamen acht Kandidaten direkt unter die DSDS-Top 10, zwei wurden dazu gewählt. Wer ist noch dabei? Bei “Deutschland sucht den Superstar” werden so viele Lieder gesungen, dass man schon einmal durcheinander...

DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 631 mal gelesen

Tim David Wellers schied in der letzten Sendung von DSDS aus. Er wird also nicht im Finale stehen. Doch auch er hat natürlich Favoriten. Wer seiner ehemaligen Konkurrenten soll ins Finale kommen? Nur noch fünf DSDS-Kandidaten sind übrig, darunter zwei Männer und drei Frauen. Doch wer von ihnen soll Superstar 2013 werden, wenn es nach Tim David Weller geht? Bei DSDS sind nur noch fünf Kandidaten übrig, nämlich das...

DSDS 2013: Dieter Bohlen bei Hochzeit von Susan Albers unerwünscht?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 3727 mal gelesen

Nachdem die DSDS-Teilnehmer Pietro Lombardi und Sarah Engels tatsächlich geheiratet haben, scheinen Beziehungen bei der Show einen immer größeren Stellenwert einzunehmen. Susan Albers wird nach DSDS 2013 ihren Mann noch kirchlich heiraten. Wird Dieter Bohlen zur Trauung eingeladen sein oder ist er unerwünscht? DSDS-Kandidatin Susan Albers war schon vor dem Casting bei “Deutschland sucht den Superstar” mit ihrem Mann Timo...

DSDS: Lisa Wohlgemuth neidisch auf Susan Albers?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.04.2013 | 1298 mal gelesen

Bei DSDS ist nicht immer alles einfach für die Kandidaten. Der Druck von außen, der eigene Perfektionismus, und vor allem die Kritik der Jury können da schon mal heftige Gefühle auslösen. Und genau das scheint bei Lisa Wohlgemuth gerade häufiger der Fall zu sein. Wie geht es ihr wirklich und was hat DSDS-Kandidatin Susan Albers damit zu tun? Dass DSDS gefühlstechnisch nicht immer leicht ist, dürfte inzwischen auch schon...

1 Bild

DSDS 2013: Favoritin Susan Albers hat Tipps für Tim Weller

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.04.2013 | 853 mal gelesen

DSDS-Kandidat Tim David Weller sorgte unlängst für Schlagzeilen: Er wurde aus dem Gesangstraining ausgeschlossen. Jetzt verriet „Deutschland such den Superstar“-Kollegin Susan Albers, wie der Sänger wirklich tickt. Was für ein Charakter steckt hinter dem Rocker, der sich vor der Kamera so lässig gibt? Was rät die talentierte Susan Albers ihrem Mitstreiter Tim David Weller? In der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht...

DSDS 2013: Susan und Ricardo im Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.04.2013 | 1007 mal gelesen

Die 4. Mottoshow von DSDS 2013 brachte einige Überraschungen mit sich. Andere Ereignisse waren weniger überraschend. Zwei Kandidaten dürften sich jedoch ganz besonders gefreut haben: Susan Albers und Ricardo Bielecki gelten inzwischen als Top-Favoriten! Dabei musste Ricardo am Ende der 4. Liveshow doch zittern! Warum könnten Susan und Ricardo im DSDS-Finale stehen? Der aufmerksame DSDS-Zuschauer hat es vielleicht schon...

1 Bild

DSDS-Kandidatin Susan Albers: Das bedeutet ihr Tattoo

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2013 | 1405 mal gelesen

In der letzten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ war das Tattoo an Susans rechtem Fußknöchel gut zu sehen. Was hat es mit dem Hautschmuck auf sich? Hat das Tattoo für die 28-Jährige eine besondere Bedeutung? Hat die DSDS-Kandidatin Susan Albers vielleicht noch mehr kleine Verzierungen auf ihrem Körper? In der Mottoshow vergangenen Samstag überzeugte DSDS-Kandidatin Susan Albers mit dem Party-Hit „She Wolf“...

Drama bei DSDS: Platzt die Hochzeit von Susan Albers?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.04.2013 | 2507 mal gelesen

Schon bei ihrem Casting bei DSDS 2013 war klar, dass Susan Albers in festen Händen ist. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es über sie noch nicht so viele Gerüchte gab! Doch jetzt kam heraus, dass die Top 7-Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar sogar ihre kirchliche Hochzeit verschoben hat, um ihren Traum vom Superstar 2013 zu verwirklichen! Fällt die Heirat nun komplett aus?Es gibt Kandidaten, die die Schule...

1 Bild

DSDS 2013: Rückblick auf 3. Liveshow - Tränen bei Beatrice und Lisa trotz Party-Motto

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.04.2013 | 1632 mal gelesen

Am vergangenen Samstag fand die dritte DSDS-Liveshow statt. Zum Motto “Let’s Party!” hatten sich die verbliebenen acht Kandidaten und Kandidatinnen zur Aufgabe gemacht, das Publikum und die Jury zu begeistern. Das hat in der dritten Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” leider nur bei wenigen geklappt. Liefen deswegen bei Beatrice und Lisa Tränen? In der letzten Sendung von DSDS 2013 hatte die Jury nur wenig...