DSDS 2013 Vorschau: Kandidaten an die Macht!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.04.2013 | 302 mal gelesen

In der 7. Mottoshow von DSDS heißt es: Kandidaten an die Macht! Wie sich das wohl äußern wird? Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung. Apropos Überraschung: In der kommenden Liveshow wird es ganze fünf Juroren geben. Dieter Bohlen lud nämlich schon vor der letzten Show Schlagerstar Andrea Berg als DSDS-Gastjurorin ein! Besonders Dieter Bohlen und Beatrice Egli dürften sich auf die Gastjurorin der nächsten DSDS-Sendung...

DSDS 2013: Ricardo Bielecki: "Meine Haare sind weg!"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.04.2013 | 663 mal gelesen

Bei DSDS 2013 ist unter den Top 4 zum ersten Mal in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” nur noch ein Mann übrig. Und das bekommt Ricardo Bielecki jetzt auch zu spüren! Denn Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Susan Albers schließen ihn nun ein, wenn sie bei DSDS-Frauenabende machen - inklusive Waxing! Bei DSDS der Hahn im Korb - das gabs bisher noch nie. Doch Ricardo Bielecki musste jetzt feststellen, dass...

DSDS 2013: Die Liveshows im Überblick

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.04.2013 | 1682 mal gelesen

Die zehnte Staffel von DSDS läuft im Frühjahr 2013. Die Juroren sind diesmal Poptitan Dieter Bohlen, Bill Kaulitz und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo Jaschik von Culcha Candela. Nach dem Recall in der Karibik kamen acht Kandidaten direkt unter die DSDS-Top 10, zwei wurden dazu gewählt. Wer ist noch dabei? Bei “Deutschland sucht den Superstar” werden so viele Lieder gesungen, dass man schon einmal durcheinander...

DSDS: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Luca Hänni

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.04.2013 | 2968 mal gelesen

In der letzten Staffel von DSDS ist Luca Hänni der Sieger gewesen. Im Finale setzte er sich gegen Daniele Negroni durch. Einer seiner Fans ist scheinbar die diesjährige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Ob sie schon letztes Jahr zu seinen Fans gehört hat? Jetzt schwärmt Lisa Wohlgemuth jedenfalls von Luca Hänni! Luca Hänni war nicht nur der erste minderjährige Gewinner von DSDS, er war auch der erste nicht-deutsche. Der...

DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki vergesslich oder unordentlich?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.04.2013 | 1035 mal gelesen

Es wird immer spannender bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013. Sechs Kandidaten sind noch dabei beim Kampf um den Superstar-Titel. Die drei Frauen und drei Männer haben jetzt auch richtig viel Platz in ihrem Loft. Da könnte man doch davon ausgehen, dass es bei so wenigen Leuten ordentlich und aufgeräumt ist, oder? Laut Tim David Weller gibt es aber schon einen Schmutzfink im DSDS-Loft: Ricardo Bielecki. Gegenüber der...

1 Bild

DSDS-Kandidatin Susan Albers: Das bedeutet ihr Tattoo

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2013 | 1405 mal gelesen

In der letzten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ war das Tattoo an Susans rechtem Fußknöchel gut zu sehen. Was hat es mit dem Hautschmuck auf sich? Hat das Tattoo für die 28-Jährige eine besondere Bedeutung? Hat die DSDS-Kandidatin Susan Albers vielleicht noch mehr kleine Verzierungen auf ihrem Körper? In der Mottoshow vergangenen Samstag überzeugte DSDS-Kandidatin Susan Albers mit dem Party-Hit „She Wolf“...

1 Bild

DSDS 2013 Vorschau: Jetzt wird die Disco gerockt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.03.2013 | 612 mal gelesen

Acht Kandidaten sind noch übrig und die dritte DSDS-Mottoshow steht nun am Samtag an. Die große Frage, die sich im Vorfeld immer stellt: Welcher der Teilnehmer performed welches Lied? Und vor allem: Wer fliegt dieses Mal raus? Mit dem Motto „Let’s Party“ der nächsten „Deutschland such den Superstar“-Folge müssten sich die Kandidaten ja eigentlich auskennen. Wie stehen die Chancen für die Jury-Favoriten der letzten...

DSDS 2013: Recall-Finale und Quoten-Flop

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2013 | 835 mal gelesen

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit. Die Top-Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” haben den Sprung in die Liveshows geschafft! Inzwischen sind sie und die Wackelkandidaten ins DSDS Loft eingezogen. “Hausmutti” Olivia Jones war auch mit dabei. Ob mit Beginn der DSDS-Liveshows die bisher schlechten Quoten von RTL verbessert werden können? Obwohl es in der letzten Sendung von “Deutschland sucht den...