DSDS 2013 + Finale

DSDS: Machte Lisa Wohlgemuth per SMS Schluss mit Erwin Kintop?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.05.2013 | 613 mal gelesen

Sie galten als Traumpaar bei DSDS. Doch dann machte Lisa Wohlgemuth noch vor dem Finale Schluss mit dem jüngeren Erwin Kintop. Das verriet natürlich keiner der beiden, denn RTL riet dazu, die Trennung erst nach der Ausstrahlung des DSDS-Finales bekannt zu geben. Warum und wie hat sich Lisa Wohlgemuth wirklich von Erwin Kintop getrennt? Für einige DSDS-Fans war es ein großer Schock, als sie von der Trennung von Lisa...

1 Bild

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth dreht "Heartbreaker"-Video

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.05.2013 | 3009 mal gelesen

Bei DSDS hatten beide Finalistinnen einen Siegersong. Und die Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth dreht jetzt auch ein Video zu ihrem Lied “Heartbreaker”. Das dürfte besonders die vielen Fans von Lisa freuen, die den gutgelaunten Rotschopf bis ins Finale wählten. Was können die Zuschauer vom Video der DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth erwarten? Lisa Wohlgemuth hat es bei DSDS bis ins Finale geschafft. Ganz schön weit, nachdem...

1 Bild

DSDS 2013: Siegerin Beatrice Egli glücklich trotz Quotentief

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2013 | 195 mal gelesen

Beatrice Egli ist Superstar 2013! Doch die DSDS-Siegerin ist zugleich auch die Gewinnerin, deren Finale die wenigsten Zuschauer hatte. Denn gerade bei der Finalshow schalteten noch weniger Leute ein als sonst. Ist das ein Zeichen, dass DSDS abgesetzt werden sollte? Und lässt sich Beatrice Egli davon überhaupt beeindrucken? Die diesjährige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist ein echtes Phänomen. Denn sie ist die zweite...

1 Bild

DSDS: Lisa Wohlgemuth liebt Erwin Kintop nicht mehr

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2013 | 767 mal gelesen

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop waren das Traumpaar bei DSDS 2013. Doch anscheinend sind sie schon seit längerem kein Paar mehr! Und RTL verbot Erwin Kintop, von der Trennung von Lisa Wohlgemuth zu erzählen. Hatte das DSDS-Finale oder ein anderer Kandidat etwa mit der Trennung des DSDS-Traumpaars zu tun? Bei DSDS galten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop als Traumpaar. Doch wer genau hinschaute, merkte von Anfang an, wie...

1 Bild

DSDS 2013: Beatrice Egli gewinnt mit "Mein Herz" das Finale!

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 11.05.2013 | 12161 mal gelesen

Wochen und Monate im Zeichen von der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gehen zu Ende. Der Samstagabend steht unter dem Stern eines spannenden Finales. Zum zweiten Mal in der Geschichte von DSDS wird heute Abend eine Frau gewinnen. Doch wer macht das Rennen: Beatrice Egli oder Lisa Wohlgemuth? Fans von Lisa Wohlgemuth haben in den letzten Tagen gezittert: Kann die Finalistin den Kampf gegen DSDS-Konkurrentin...

1 Bild

DSDS 2013 Finale - Vorschau: Hat Lisa Wohlgemuth überhaupt noch eine Chance auf den Sieg?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.05.2013 | 778 mal gelesen

Drama bei DSDS! Morgen Abend soll das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” 2013 statt finden. Vielleicht muss das allerdings verschoben werden, denn Lisa Wohlgemuth ist krank und hat zur Zeit sogar Sprechverbot! Ändern sich damit die Chancen von Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth, bei DSDS zu gewinnen? Eigentlich sollte das DSDS-Finale der schönste Tag für Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli werden, doch daraus...

4 Bilder

DSDS Finale: Ricardo Bielecki wünscht Lisa Wohlgemuth den Sieg

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.05.2013 | 1385 mal gelesen

Eigentlich war bei DSDS ja Ricardo Bielecki der Favorit. Irgendwie ging das aber vor lauter Frauenpower unter und der Sänger schied im Halbfinale aus. Im Finale 2013 stehen also Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Ricardo Bielecki ist scheinbar nicht von beiden überzeugt - er will, dass Lisa Wohlgemuth am Samstag bei DSDS gewinnt! Nach so langer Zeit in der DSDS-Kandidaten-Villa könnte man meinen, dass Ricardo Bielecki...

DSDS Finale: Dieter Bohlen schreibt Songs für Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.05.2013 | 1306 mal gelesen

Diese Woche ist es soweit! Die Gewinnerin von DSDS 2013 wird gewählt. Damit wird dann der zweite weibliche Superstar in der Geschichte von DSDS fest stehen. Doch mit welchem Lied wird die Gewinnerin in die Charts einsteigen? Eins ist sicher: Egal ob Beatrice Egli oder Lisa Wohlgemuth DSDS gewinnt, das Lied wird von Dieter Bohlen stammen! Dass das Siegerlied von DSDS aus der Feder von Dieter Bohlen stammt, ist fast...

DSDS: Zickenkrieg zwischen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.05.2013 | 694 mal gelesen

Eigentlich war es schon verwunderlich, dass es bei DSDS bisher noch keinen Zickenkrieg gab! Vor allem, nachdem in dieser Staffel so viele Frauen unter den besten Kandidaten waren. Doch jetzt, da das Frauenpower-Finale ansteht, wurden bei DSDS scheinbar die Krallen ausgefahren! Warum wird vor dem Finale herumgezickt? Es war eine riesige Überraschung bei DSDS. Ricardo Bielecki, der praktisch nach jedem Auftritt für seine...

DSDS 2013: Fliegt Lisa Wohlgemuth vor dem Finale raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.05.2013 | 5789 mal gelesen

Morgen Abend wird es ernst bei DSDS! Nur noch drei Kandidaten sind übrig, nämlich Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki. Und einer oder eine dieser Top 3 muss den Traum vom Superstar 2013 schon morgen aufgeben. Doch warum sollte es ausgerechnet Lisa Wohlgemuth sein, die DSDS noch vor dem Finale verlassen muss? Die DSDS-Zuschauer werden auch diese Woche wieder entscheiden, für welchen Kandidaten der Traum vom...

DSDS Vorschau 2. Halbfinale: Der Kampf ums Finale ist eröffnet!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.05.2013 | 795 mal gelesen

Die heiße Phase bei DSDS ist eröffnet. Nur noch die Top 3 Kandidaten sind übrig geblieben und kämpfen in der kommenden Folge um die zwei Plätze im Finale, das am 11. März 2013 statt finden wird. Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli sind dem Traum vom Superstar zum Greifen nah! Was werden sie im Halbfinale von DSDS singen? Bei DSDS wird es jetzt richtig ernst! Nur noch drei Kandidaten sind übrig geblieben und...

DSDS: Wird Beatrice Egli die Nachfolgerin von Heino?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.04.2013 | 426 mal gelesen

Bei DSDS wird der deutsche Schlager scheinbar immer wichtiger. Denn seit Beatrice Egli bei der Castingshow mit ihren Auftritten begeistert, gibt es auch immer mehr Schlager-Fans. Und Dieter Bohlen scheint den Hype auch noch weiter zu pushen, indem er erst Andrea Berg und jetzt auch noch Heino zu DSDS einlädt! Soll Beatrice Egli DSDS gewinnen, um der Show und dem deutschen Schlager neuen Schwung zu geben? Denn die Gäste,...

DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki schon der sichere Sieger?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.04.2013 | 2320 mal gelesen

In nur zwei Wochen ist es soweit. Dann findet das Finale von DSDS 2013 statt. Doch davor müssen die Top 3 Kandidaten erst einmal darum kämpfen, wer überhaupt ins Finale kommt! Denn einer von ihnen muss die Show noch verlassen, bevor es im letzten Wettstreit um den Titel Superstar 2013 geht. Doch steht der Gewinner vielleicht jetzt schon fest? Hier erfahrt ihr, warum Ricardo Bielecki DSDS-Sieger sein wird. In der letzten...

DSDS 2013: Beatrice Egli über den Eurovision Song Contest und die Schweiz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.04.2013 | 875 mal gelesen

Dank DSDS ist sie in der Schlagerwelt schon ein Star. Doch welchem Land fühlt sich Beatrice Egli eigentlich mehr verbunden, Deutschland oder Schweiz? Bestimmt gibt es jede Menge Unterschiede zwischen den beiden Ländern. Für welches würde DSDS-Beatrice denn beim Eurovision Song Contest antreten, wenn sie dürfte? Bei DSDS singt Beatrice Egli ja hauptsächlich Schlager. Damit hat sie es inzwischen sogar unter die besten vier...

DSDS 2013 Rückblick: Lisa Wohlgemuth besser denn je, Erwin Kintop schied aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.04.2013 | 549 mal gelesen

Das Motto der 6. Liveshow von DSDS war 5x Deutsch - 5x Englisch. Auch in dieser Mottoshow waren sich die Juroren nicht immer einig. Nur Lisa Wohlgemuth konnte dieses Mal mit ihrer Leistung wirklich jeden Juror von sich überzeugen. Richtig freuen konnte sie sich trotzdem nicht, denn ihr Freund Erwin Kintop ist bei DSDS 2013 ausgeschieden. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen überraschte in der 6. Mottoshow den Rest der Jury mit...

DSDS: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Luca Hänni

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.04.2013 | 2968 mal gelesen

In der letzten Staffel von DSDS ist Luca Hänni der Sieger gewesen. Im Finale setzte er sich gegen Daniele Negroni durch. Einer seiner Fans ist scheinbar die diesjährige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Ob sie schon letztes Jahr zu seinen Fans gehört hat? Jetzt schwärmt Lisa Wohlgemuth jedenfalls von Luca Hänni! Luca Hänni war nicht nur der erste minderjährige Gewinner von DSDS, er war auch der erste nicht-deutsche. Der...

DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 631 mal gelesen

Tim David Wellers schied in der letzten Sendung von DSDS aus. Er wird also nicht im Finale stehen. Doch auch er hat natürlich Favoriten. Wer seiner ehemaligen Konkurrenten soll ins Finale kommen? Nur noch fünf DSDS-Kandidaten sind übrig, darunter zwei Männer und drei Frauen. Doch wer von ihnen soll Superstar 2013 werden, wenn es nach Tim David Weller geht? Bei DSDS sind nur noch fünf Kandidaten übrig, nämlich das...

DSDS 2013: Erwin Kintop glaubt nicht an Sieg

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.04.2013 | 619 mal gelesen

Erwin Kintop gehört nicht gerade zu den Favoriten bei DSDS 2013. Die Jury ist jedenfalls nicht sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Seine Fans rufen aber so fleißig für ihn an, dass er trotz mäßiger Leistung immer wieder ohne Zittern weiter kommt. Trotzdem glaubt Erwin Kintop nicht, dass er ins DSDS-Finale kommen wird. Warum nicht? In der vierten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" muss sich Kandidat Erwin...

DSDS 2013: Susan und Ricardo im Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.04.2013 | 1007 mal gelesen

Die 4. Mottoshow von DSDS 2013 brachte einige Überraschungen mit sich. Andere Ereignisse waren weniger überraschend. Zwei Kandidaten dürften sich jedoch ganz besonders gefreut haben: Susan Albers und Ricardo Bielecki gelten inzwischen als Top-Favoriten! Dabei musste Ricardo am Ende der 4. Liveshow doch zittern! Warum könnten Susan und Ricardo im DSDS-Finale stehen? Der aufmerksame DSDS-Zuschauer hat es vielleicht schon...

DSDS 2013: Erwin Kintop würde alles für Lisa Wohlgemuth tun

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2013 | 4267 mal gelesen

Bei DSDS kommt es zuweilen auch mal zu Beziehungen unter den Kandidaten. Pietro Lombardi und Sarah Engels, die Finalisten von “Deutschland sucht den Superstar” 2012, haben erst vor kurzem geheiratet. Castingshow-Beziehungen können also halten. Erwin Kintop ist auch sehr verliebt in seine Lisa Wohlgemuth. Würde Erwin für seine Liebste sogar den Sieg bei DSDS 2013 und damit den Traum vom Superstar opfern? Erwin und Lisa sind...