Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungelnacht

Beiträge zum Thema Dschungelnacht

Freizeit
9 Bilder

Die Dschungelnacht im Augsburger Zoo

Beginn war um 19.00 Uhr mit dem Luftballonmodelierer Tip Top Till. Es gab Stelzenläufer; Kinderschminken, Märchenzelt mit Märchenerzähler und Vieles, Vieles mehr. Nach Einbruch der Dunkelheit fanden wieder zwei Feuershows statt. Für Kinder und Erwachsene ein tolles Spektakel. Natürlich war der Zoo wieder mit bunten Lichtern dekoriert und auch ein Spaziergang entlang der beleuchteten Anlagen war wieder sehr romantisch. Im Großen und Ganzen war es wieder ein gelungener Dschungelbesuch. Wer an...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.07.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.