Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungelcamp 2020

Beiträge zum Thema Dschungelcamp 2020

Freizeit

Dschungelcamp – wer fliegt raus, was passiert? (Zusammenfassung) (Update!)

Hier seht ihr alle Tage mit einer Übersicht, erfahrt die Highlights und wer das Camp verlassen muss. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Täglich Updates!) Das Dschungelcamp ist wieder im vollen Gange! Doch welche Highlights gibt es und welche Promis müssen gehen? Hier erfahrt ihr es! Tag 1 Das gab es noch nie. Ein Kandidat verschwindet bereits nach der ersten Folge: Günther Krause ist aus gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen und muss sofort abreisen. Schade Tag 2  Elena Mirass und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.01.20
Freizeit

“Das Dschungelcamp” 2020: Starttermin und weitere Infos 

Schon Anfang nächsten Jahres heißt es wieder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. Denn schon im Januar startet “Das Dschungelcamp” 2020. “Das Dschungelcamp” geht mittlerweile in die 14. Staffel. Nun gab RTL den Starttermin der beliebten Trash-TV-Show bekannt. Schon am 10. Januar 2020 ziehen zwölf Prominente in den Dschungel um dort Prüfungen zu absolvieren. Neben ekligen Challenges, wie Känguruhoden zu essen, oder sich von Kakerlaken überschütten zu lassen, lernen wir aber auch die Stars...

  • Bayern
  • München
  • 14.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.