1 Bild

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler geht freiwillig – Shitstorm auf Twitter!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 246 mal gelesen

Am Freitag ging "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in eine neue Runde auf RTL. Unter den Kandidaten befand sich auch Schlagerstar Michael Wendler. Doch der hat sich jetzt überraschend vom Dschungelcamp verabschiedet. Alles Berechnung? Die Zuschauer lästern über ihn, selbst Sonja Zietlow hat nur böse Worte für den Sänger übrig. War sein früher Abgang etwa geplant? Michael Wendler ist ein Schlagerstar, der es in der...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: Warum Larissa Marolt keine Dschungelkönigin ist

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 258 mal gelesen

Die Kandidaten im Dschungelcamp müssen Hungern und Schuld hat nur eine: Larissa Marolt. Schon zum vierten Mal in Folge musste das österreichische Model in die Dschungelprüfung und wieder einmal konnte sie nur wenige Sterne sammeln. Ihre Ausbeute Gestern in der Ekel – Limousine: drei Essen und ein paar Schlucke Schampus. Larissa macht sich nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Kandidaten der Show „Ich bin ein...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Zuschauer wollen Michael Wendler in den Prüfungen sehen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2014 | 288 mal gelesen

Michael Wendler hat ja nicht unbedingt die beste Reputation. Das soll sich im Dschungelcamp 2014 jetzt ändern, wenn es nach dem „König der Popschlagers“ geht, poliert er in der Show sein Image etwas auf. Doch die Hater des deutschen Stars geben nicht auf, sie wollen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dazu nutzen, den Wendler richtig zu quälen. Er traut sich ins Dschungelcamp, weil er hofft, er könnte sein schlechtes...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Hat Michael Wendler das Zeug zum Dschungelkönig? Alle Infos zum Schlagersänger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.01.2014 | 674 mal gelesen

Der Name Michael Wendler ist in ganz Deutschland Programm. Der Schlagerstar ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten, die sich in das diesjährige Dschungelcamp trauen. Der Kandidat will vor allem seine Reputation wieder herstellen, denn im Moment ist er eher der „Bad Boy“ des deutschen Schlagers. Ob ihm das in der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gelingt? Michael Wendler will bei seinem Auftritt im...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler beleidigt die Kandidaten vor der Show! 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.01.2014 | 844 mal gelesen

Verscherzt es sich Michael Wendler mit den „Dschungelcamp“ –Kandidaten bevor es richtig begonnen hat? Immerhin bittet der 41-Jährige um die „Unterstützung“ seiner Fans und beleidigt nebenbei seine Mitstreiter. Doch was hat der bekannte deutsche Schlagersänger dieses Mal von sich gegeben? Am kommenden Freitag beginnt die neue Staffel des „Dschungelcamps“. Dieses Mal mit dabei: Michael Wendler, der selbsternannte „König des...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: RTL bestätigt erste Kandidaten!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.01.2014 | 1005 mal gelesen

Am 17. Januar startet die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", auch bekannt als Dschungelcamp, und die Zuschauer wollen wissen, welche Promis es nach Australien führt. Immer wieder tauchten beliebte Namen auf, doch sicher war noch nichts. Nun sind endlich die ersten vier Kandidaten bekannt gegeben worden. Welche Promis dürfen sich auf den Dschungel-Spaß freuen? Die neugierigen Zuschauer dürfen auf die...

2 Bilder

Das Dschungelcamp 2014: Hat Dr. Bob die Promi-Kandidaten verraten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.12.2013 | 391 mal gelesen

Am 17. Januar 2014 startet eine weitere Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ auf RTL. Der Sender lässt seine loyalen Fans bisher noch zappeln: Noch ist nicht bekannt, welche prominenten Kandidaten in das australische Dschungelcamp reisen werden. Nun heizt ausgerechnet Dschungelarzt Dr. Bob die Gerüchteküche erneut an! Wer zieht denn nun in den Dschungel? Diese Frage brennt bereits zahlreichen Fans des...

2 Bilder

Das Dschungelcamp 2014: Sind das die neuen Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2013 | 351 mal gelesen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist in wenigen Wochen wieder angesagt. Bereits vorab spekulieren die Fans, welche Promis sich dieses Jahr ins australische Dschungelcamp stürzen. Bisher gibt es keine offiziellen Bestätigungen, doch viele Vermutungen: Neben Schlagersänger Michael Wendler, soll sich auch ein „Tatort“-Star Ekelaufgaben bei „IBES“ stellen. Bald ist es wieder soweit: Am 17. Januar 2013 startet die 8....

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler & Sophia Wollersheim mit dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.12.2013 | 1183 mal gelesen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ scheint weitere Promis für den Dschungel zu haben. Zumindest kursieren heute wieder zwei neue Namen einer angeblichen Kandidaten-Liste durch das World Wide Web. Schlagersänger Michael Wendler und Sophia Wollersheim sollen sich bald Richtung Australien aufmachen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wer zieht 2014 in das australische Dschungelcamp der RTL-Unterhaltungsshow „Ich bin...