1 Bild

Dschungelcamp 2020: Laura Müller räumt mit Gerüchten auf 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.10.2019 | 18 mal gelesen

Vor kurzem wurden die ersten Kandidaten für das “Dschungelcamp” von de BILD bekannt gegeben. Nun äußerte sich Laura Müller zu ihrer Kandidatur. Bisher war die BILD-Zeitung eine der verlässlichsten Quellen, was die Kandidaten für das “Dschungelcamp” anging. Nun verkündete die Tageszeitung neue, mögliche, Kandidaten, für die kommende Staffel “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Eine der Kandidatinnen, war Michael...

1 Bild

Dschungelcamp 2020: Die ersten Kandidaten stehen fest 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.10.2019 | 14 mal gelesen

Wie jedes Jahr, startet im Januar das “Dschungelcamp” auf RTL. Nun wurden die ersten Kandidaten bekanntgegeben, die 2020 in den Dschungel gehen. Die ersten Kandidaten des “Dschungelcamps” 2020 haben ihre Verträge unterschrieben. Die Kandidaten werden ab Januar wieder im Dschungel hausen und Challenges bestehen müssen, wie Känguruhoden essen, oder in einem Becken von Kakerlaken zu baden. Diese Menschen werden uns ab Januar...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Drama beim Videodreh von Michael Wendler!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.04.2018 | 128 mal gelesen

Michael Wendler muss in Florida nun ein großes Drama machen. Dabei hatte der Schlagersänger doch ziemlich genaue Vorstellungen, wie der Aufenthalt ablaufen soll. Doch er hat die Rechnung ohne die anderen gemacht. “Goodbye Deutschland” gewährt uns einen Einblick hinter dem Videodreh!“Goodbye Deutschland” begleitet in einer neuen Folge Michael Wendler nach Florida. Ihn kennen wir schon durch Songs wie “Nina” und “sie liebt den...

1 Bild

Let´s Dance: Wird sich Michael Wendler blamieren?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2016 | 27 mal gelesen

Heute Abend geht die Kulttanzshow “Let´s Dance” in die nächste Runde. Auch in der neunten Staffel zeigen wieder Prominente zusammen mit professionellen Tänzern, was sie auf dem Parkett alles drauf haben. Promis wie Sarah Lombardi, Niels Ruf oder Alessandra Meyer-Wölden schwingen in der RTL-Sendung dieses Jahr das Tanzbein und treten mit ihrem Tanzpartner in Paaren gegeneinander an. Auch der selbsternannte “König des...

1 Bild

"Let's Dance 2016": Michael Wendler wagt sich vom Dschungel aufs Tanzparkett!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.02.2016 | 32 mal gelesen

Am 11. März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Auch in der 9. Staffel der Show werden wieder 14 Prominente um den Pokal kämpfen. Das gewonnene Preisgeld kommt einem guten Zweck zugute, welchen sich der Gewinner selbst aussuchen darf. Auch Michael Wendler, der “König des Popschlagers”, macht sich auf in den Kampf um den Pokal. In diesem Jahr dürfen sich die Fans von "Let's Dance" unter anderem auf Schlagerstar Michael...

1 Bild

Sommerdschungelcamp: Wer macht mit - und wer ist wann dran?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2015 | 77 mal gelesen

Am 31. Juli geht es endlich los mit dem heiß ersehnten “Sommer-Dschungelcamp”. Die Kandidaten stehen fest - stellt sich nur die Frage: Wer ist wann genau dran, und wie läuft die Show überhaupt ab? Fans vom “Dschungelcamp” können ihre Vorfreude kaum noch bändigen: Am 31. Juli feiert der Ableger “Sommerdschungelcamp” seine Premiere! In 9 Live-Shows werden jeweils drei Kandidaten um den Thron kämpfen und dabei Aufgaben a la...

19 Bilder

Michael Wendler Ranchparty 2014

Bernd Wolsing
Bernd Wolsing | Dinslaken | am 21.05.2014 | 210 mal gelesen

Dinslaken: Wendler Ranch | Sommer, Sonne, Sonnenschein und Wendler lädt zur Party ein. Hier ein paar Bilder der Ranchparty 2014.

3 Bilder

Larissa Marolt: Kein Fan von Michael Wendler?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2014 | 326 mal gelesen

In der gestrigen Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial“ trafen die IBES-Teilnehmer Larissa Marolt, Marco Angelini, Michael Wendler und Jochen Bendel erneut aufeinander. Doch wie man es von der ehemaligen GNTM-Kandidatin nicht anders gewohnt ist, sagte sie auch gestern, was sie störte. Doch was hat der Wendler dieses Mal angestellt? Larissa Marolt ist nicht auf den Mund gefallen und beschwert sich...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Das ist die "Welcome Home" - Show

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.02.2014 | 662 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2014 ist ja mittlerweile endgültig vorbei und die Zuschauer der Show machten Erotik – Model Melanie Müller zur Dschungelkönigin. Doch was passiert nach der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Was hat ihnen das Camp gebracht? Wer hat noch die ein oder andere Rechnung offen und wie war es, wieder zuhause zu sein? All diese Fragen beantworten sie in der „Welcome Home“ – Show mit Frauke...

7 Bilder

Dschungelcamp 2014: So will Michael Wendler sein Image retten

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.01.2014 | 200 mal gelesen

Der Satz „Good morning in the morning“ wird im Dschungelcamp leider nur noch von Daniel Hartwig zu hören sein. Vor drei Tagen verließ Schlagerstar Michael Wendler überraschend das Camp und ging zurück ins Australische Hotel. In seinen Augen war die Teilnahme an der RTL Show ein voller Erfolg, doch das Publikum und auch die „IBES“ 2014 Teilnehmer sehen das aber anders. Als der Wendler das Dschungelcamp aus freie Stücken...

6 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Melanie Müller ohne Würgereiz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2014 | 214 mal gelesen

Melanie Müller scheint einfach schmerzfrei zu sein. Sie war die Heldin der gestrigen Dschungelprüfung und sorgte dafür, dass die Camp Insassen sich über fünf Sterne freuen durften. Doch sie war nicht alleine. Auch Larissa sollte die australischen „Weine“ verkosten. Sie traute sich aber nur an eines der Getränke und holte somit nur einen weiteren Stern für die Gruppe. Die Aufgabenstellung, die Daniel Hartwig und Sonja Zietlow...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler geht freiwillig – Shitstorm auf Twitter!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.01.2014 | 246 mal gelesen

Am Freitag ging "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in eine neue Runde auf RTL. Unter den Kandidaten befand sich auch Schlagerstar Michael Wendler. Doch der hat sich jetzt überraschend vom Dschungelcamp verabschiedet. Alles Berechnung? Die Zuschauer lästern über ihn, selbst Sonja Zietlow hat nur böse Worte für den Sänger übrig. War sein früher Abgang etwa geplant? Michael Wendler ist ein Schlagerstar, der es in der...

3 Bilder

“Dschungelcamp 2014”: Larissa Marolt läuft Amok

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 202 mal gelesen

Eigentlich prophezeiten Experten ja, dass der Wendler zu jeder Dschungelprüfung antreten müsste. Der Schlagersänger hatte sich schon vor der Show bei den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht. Doch schon nach der ersten Übertragung aus dem australischen Dschungelcamp ist klar: Das österreichische Model Larissa Marolt überholte ihn mit Leichtigkeit. Larissa Marolt musste mittlerweile schon zu drei Dschungelprüfungen antreten und...

6 Bilder

Dschungelcamp 2014: Erste Ekelprüfung für Larissa Marolt und Michael Wendler

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.01.2014 | 1418 mal gelesen

Endlich ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zurück. Die Show, in der elf Promis in den australischen Dschungel reisen und sich Ekelprüfungen stellen, ist im deutschen TV besonders beliebt. Heute startet die 10. Staffel der Show und das heißt für die Twitter-Fans wieder: Lästern, lästern, lästern. Doch wer wird in der ersten Folge von #IBES bereits mit seiner Abreise drohen? "Ich bin ein Star - Holt mich hier...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler beleidigt die Kandidaten vor der Show! 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.01.2014 | 844 mal gelesen

Verscherzt es sich Michael Wendler mit den „Dschungelcamp“ –Kandidaten bevor es richtig begonnen hat? Immerhin bittet der 41-Jährige um die „Unterstützung“ seiner Fans und beleidigt nebenbei seine Mitstreiter. Doch was hat der bekannte deutsche Schlagersänger dieses Mal von sich gegeben? Am kommenden Freitag beginnt die neue Staffel des „Dschungelcamps“. Dieses Mal mit dabei: Michael Wendler, der selbsternannte „König des...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: RTL bestätigt erste Kandidaten!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.01.2014 | 1005 mal gelesen

Am 17. Januar startet die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", auch bekannt als Dschungelcamp, und die Zuschauer wollen wissen, welche Promis es nach Australien führt. Immer wieder tauchten beliebte Namen auf, doch sicher war noch nichts. Nun sind endlich die ersten vier Kandidaten bekannt gegeben worden. Welche Promis dürfen sich auf den Dschungel-Spaß freuen? Die neugierigen Zuschauer dürfen auf die...

2 Bilder

Das Dschungelcamp 2014: Hat Dr. Bob die Promi-Kandidaten verraten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.12.2013 | 391 mal gelesen

Am 17. Januar 2014 startet eine weitere Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ auf RTL. Der Sender lässt seine loyalen Fans bisher noch zappeln: Noch ist nicht bekannt, welche prominenten Kandidaten in das australische Dschungelcamp reisen werden. Nun heizt ausgerechnet Dschungelarzt Dr. Bob die Gerüchteküche erneut an! Wer zieht denn nun in den Dschungel? Diese Frage brennt bereits zahlreichen Fans des...

2 Bilder

Das Dschungelcamp 2014: Sind das die neuen Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2013 | 351 mal gelesen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist in wenigen Wochen wieder angesagt. Bereits vorab spekulieren die Fans, welche Promis sich dieses Jahr ins australische Dschungelcamp stürzen. Bisher gibt es keine offiziellen Bestätigungen, doch viele Vermutungen: Neben Schlagersänger Michael Wendler, soll sich auch ein „Tatort“-Star Ekelaufgaben bei „IBES“ stellen. Bald ist es wieder soweit: Am 17. Januar 2013 startet die 8....