Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Drohungen

Beiträge zum Thema Drohungen

Politik

Wie hat die Stadt Düsseldorf auf Hassmails reagiert?

Hassmails und Hassbriefe - Solidarität mit städtischen Mitarbeitern Die Presse berichtet, dass das Rathaus zahlreiche Hassmails erreicht: „Die Stimmung ist derzeit gereizt und konfrontativ, sagt Oberbürgermeister Stephan Keller auf Anfrage der NRZ. Jeden Tag gehen Dutzende Mails und auch noch handgeschriebe Briefe an das OB-Büro, der Inhalt besitzt nicht selten einen erschreckenden Grad an sprachlicher Verrohung. … Die Beschäftigten im Rathaus müssen sich vermehrt mit Bosheiten und Hass, der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 22.04.21
Freizeit

One Direction: Schock! Der Sohn von Louis Tomlinson wird bedroht!

Schon in den letzten Monaten mussten sich Louis Tomlinson und Briana Jungwirth fiese Kommentare über Söhnchen Freddie anhören müssen. Jetzt hat das Ganze wohl seinen Höhepunkt gefunden: Ein One Direction-Fan bedroht das Baby mit Todeswünschen! Man kann einfach nur den Kopf schütteln bei dem, was da in den letzten Monaten so abgegangen ist: Im Januar sind Louis Tomlinson und Briana Jungwirth Eltern eines kleinen Sohnes geworden, und seither müssen sich die beiden beinahe täglich mit fiesen...

  • News
  • 18.05.16
Blaulicht

Drohungen gegen Polizeibeamten

Am Mittwochabend wurde ein Mann festgenommen, weil er die Polizeibeamten, die bei ihm eine Personenkontrolle durchführten, erheblich beleidigt und bedroht hatte. Am späten Mittwochabend wurde in Dieburg ein Mann festgenommen, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem der 22-Jährige zuvor schon mit weiteren jungen Männern in der Fußgängerzone lautstark um sich schrie und einige Passanten provozierte, beleidigte er die Beamten bei einer Personenkontrolle erheblich. Außerdem richtete er...

  • Hessen
  • Dieburg
  • 24.09.15
Freizeit

Miley Cyrus: Todesdrohungen von Taylor Swift-Fans

Irgendwie gruselig: Miley Cyrus bekommt scheinbar schon seit einiger Zeit täglich wüste Drohungen. Und das von Fans anderer Stars! So sollen besonders Selena Gomez- und Taylor Swift-Fans ihr jeden Tag neue üble Dinge an den Kopf werfen. Deswegen fragt sich Miley Cyrus zu Recht, wie das irgendeinem Star weiter helfen soll! Miley Cyrus ist schon lange genug berühmt, um einiges miterlebt zu haben. Gerade in letzter Zeit gab es bei ihr aber häufig Ärger mit bösen Gerüchten, weil die Beziehung...

  • News
  • 13.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.