Drogenkonsum

2 Bilder

Von diesen Drogen bist du abhängig, ohne es zu wissen! // Spruch des Tages 30.08.21

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 30.08.2021 | 11 mal gelesen

Selbst wenn du nicht rauchst oder Alkohol trinkst, keine harten Drogen nimmst und auf Koffein verzichtest: Du bist trotzdem abhängig von den Volksdrogen, vor denen du dich kaum beschützen kannst! Wir sagen dir heute, welche das sind. Und warum das Buch „Dope dich doof“ von Tabou B.B. Braun dir dagegen helfen kann und dich frei und glücklich macht! In unserer Ernährung sind die wahren Drogen versteckt! Milch, Weizen,...

Verlobt oder nicht? Verwirrung bei Amanda Bynes

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 89 mal gelesen

Verwirrung bei Amanda Bynes. Erst kündigte sie überraschend eine Verlobung an, dann wurde sie erneut in eine Psychiatrie eingewiesen und jetzt dementiert ihr Ex auf einmal die Trennung! Bei dem ehemaligen Teenie-Star, Amanda Bynes läuft mittlerweile so einiges nicht mehr gut. In ihrer Jugend war die mittlerweile 33-Jährige ein gefeierter “Nickelodeon” Star und stand für Filme, wie “The Amanda Show”, “Was Mädchen wollen” oder...

Britney Spears: Vorerst keine neue Musik?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 65 mal gelesen

Bisher hat sich nur Britney Spears’ Sohn zu den Gerüchten geäußert. Jetzt deutete die Sängerin zum ersten Mal selbst an, dass es in Zukunft keine weitere Musik geben könnte. Die Beziehung zwischen Britney Spears und ihrem Vater, Jamie Spears ist alles andere als gut. Seit 2008 ist der 67-Jährige der Vormund seiner Tochter. Der Grund dafür ist Britneys Absturz in dieser Zeit. Ihr Drogenkonsum, der schwere Nervenzusammenbruch...

Hailey Bieber: Ihr Ultimatum an Justin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 179 mal gelesen

Vor Kurzem packte Justin Bieber über seinen krassen Drogenkonsum aus. Hailey konnte das länger mit ansehen und stellte ihm ein Ultimatum. Laut eigenen Angaben ist es ein Wunder, dass Justin Bieber heute überhaupt noch lebt. In seiner YouTube-Dokuserie “Seasons” berichtet der Sänger über den erschreckenden Drogenkonsum in seiner Vergangenheit und wie schlimm es damals wirklich um ihn stand. Genau, wie viele andere Künstler,...

Justin Bieber packt über seinen Drogen-Konsum aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 110 mal gelesen

Er sah dem tod ins Gesicht! Justin Bieber hatte viele Drogenprobleme – jetzt hat er ausgepackt was er nahm, was seine Beweggründe für den Konsum waren und weshalb er es schließlich schaffte den klauen der Drogen zu entkommen. Nach der Anzahl von Drogen die Justin Bieber einst konsumierte ist es unglaublich, dass er noch lebt. Doch wie kam es eigentlich zu seinen Drogenproblemen? Was genau Konsumierte er und wie konnte er...

1 Bild

Justin Bieber: So krass war sein Drogenkonsum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 34 mal gelesen

Das Justin Bieber früher Drogen nahm ist bekannt – doch erst jetzt kam ans Licht, wie krass sein Drogenkonsum wirklich war, denn er enthüllte in einer Serie diesen. Das ist krass. Vielen ist bekannt, dass Justin Bieber früher einmal Drogen konsumierte – doch nun legte er offen wie Krass sein Konsum tatsächlich war. Vor kurzem veröffentlichte er auf Youtube seine eigene Serie “Seasons”. Die Youtube-Serie dreht sich rund um...

Harry Styles unter Drogen: Er biss sich die Zunge ab 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2019 | 103 mal gelesen

Der Sänger machte schon intensive Erfahrungen mit diversen Drogen. Nun spricht Harry Styles über seinen krassesten Trip. Vor Kurzem hatte Harry Styles ein Interview mit dem “Rolling Stone”. In diesem verriet der Sänger erschreckende Geschichten über seinen Drogenmissbrauch. Auf seinem schlimmsten Trip war er auf “Magic Mushrooms”, auch “Zauberpilze” genannt. Die Pilze beinhalten den Wirkstoff Psilocybin, welcher...

Augsburg: Polizei wird von Crystal-Meth-Besitzer angegriffen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 11.07.2016 | 77 mal gelesen

Am Samstag, den 09.07.2016, wollte gegen 03:50 Uhr eine Polizeistreife in der Grünanlage beim Königsplatz in Augsburg die Identität eines 37 Jahre alten Mannes überprüfen. Der Mann erschien den Beamten bei ihrer nächtlichen Patrouille verdächtig. Der in Pegnitz wohnhafte Mann drehte sich zuvor von den Polizisten ab und zog dabei ein Tütchen aus seiner Hosentasche, das er in seinen Mund stecken wollte. Das Verschlucken des...

Benedict Cumberbatch: Nimmt “Sherlock” in Staffel 4 keine Drogen mehr?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 1403 mal gelesen

In “Sherlock” ist Benedict Cumberbatch den Drogen nicht abgeneigt: Immer wieder konsumiert er Kokain und ähnliches, um einen bestimmten Geisteszustand zu erreichen. Könnte damit in Staffel 4 Schluss sein? Dass “Sherlock” ein echt schräger Typ ist, hat er uns in den vergangenen drei Staffeln immer wieder bewiesen. Dazu gehört auch, dass der Detektiv regelmäßig Drogen konsumiert: Sie versetzen ihn in einen bestimmten...

Große Sorge: Krasser Auftritt von Kate Moss!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 538 mal gelesen

Mode-Ikone Kate Moss ist bekannt für Drogenskandale. Jetzt war sie wieder weggetreten beim Feiern zu sehen - ihr Kleid vollkommen zerrissen. So zeigte sie sich schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit. Drogen und Kate Moss sind eng miteinander verbunden. Doch sah man das Model lange nicht mehr so offensichtlich unzurechnungsfähig. Andere berühmte Persönlichkeiten, welche mit Drogen assoziiert werden, sind längst...

Demi Lovato verrät ein schockierendes Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 517 mal gelesen

Sängerin Demi Lovato gibt ein Geheimnis preis: Jetzt ist sie frei von Alkohol und Drogen, aber vorher war es grauenhaft mit ihr zu arbeiten. Ihr war alles egal und sie hat gemacht was sie wollte. Es ist bekannt, dass Demi eine schwierige Vergangenheit hatte, welche Probleme mit Alkohol und Selbstverletzung beinhaltet. Als der Drogenmissbrauch stärker wurde, war es ein Albtraum mit ihr zu arbeiten, gesteht sie, wie...

Liam Hemsworth ist genervt von Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2016 | 514 mal gelesen

Zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheint es heftig zu kriseln. Der Schauspieler hat wohl etwas gefunden, was er an seiner Freundin so gar nicht leiden kann und das sorgt jetzt für einen großen Streit. Von Ordnung hält Miley Cyrus wohl nicht viel - und das, obwohl die Sängerin sich doch extra für ihren Freund Liam Hemsworth zur perfekten Hausfrau gewandelt hat. Scheinbar nicht ganz, denn die 23-Jährige soll ein sehr...

1 Bild

Herr Beck … noch 'ne Ladung Stoff gefällig? 33

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 03.03.2016 | 391 mal gelesen

Es welkt das Grün der grünen Granden, sie fallen ab vom Baum der Macht - als sie dereinst zusammenfanden hat vieles Volk sie laut verlacht. Sie scherte nicht die Etikette, mißachteten Gesellschafts Regeln - schienen Wählern gar als Nette, auch wenn sie nur ein Hauf' von Flegeln. Nichts von dem was sie so taten wurde ihnen angekreidet - ob's Kindersex, ob's Katzen braten, nichts hat's Wahlvolk ihnen...

Was ist nur mit Miley Cyrus los?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.11.2015 | 198 mal gelesen

Es vergeht kein Tag ohne einen skandalösen Schnappschuss von Miley Cyrus. Von Nacktbilder, über Zungenküsse mit ihrem Haustier, bishin zum Cinderalla Outfit mit einem brennenden Joint im Mund - die Bandbreite an aufsehenerregenden Selfies ist groß. Auch in den vergangenen Tagen konnte es die Sängerin nicht lassen… Eigentlich hätte man denken können, dass Miley Cyrus die skandalösen Fotos postet, um endlich erwachsen zu...

Miley Cyrus schockt ihre Fans! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2015 | 1726 mal gelesen

Sie hat es wieder einmal geschafft, ihre Fans zu schockieren. Auf Instagram polarisiert Miley Cyrus mit ihren Bildern. Auch gestern Abend konnte sie es nicht lassen und postete ein Foto, auf dem sie an einem Joint zieht… Als Mädchen von nebenan hat sie mit ihrer Rolle als “Hannah Montana” die Herzen der Fans im Sturm erobert. Jetzt ist Miley Cyrus erwachsen geworden und zeigt das immer wieder. Mit schockierenden Fotos wird...

Suchtpräventionsveranstaltung „SuPrA“ der Drogenhilfe Schwaben an der Meitinger Realschule

Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger | Meitingen | am 15.04.2015 | 87 mal gelesen

Zum zweiten Mal folgt in diesem Schuljahr die Drogenhilfe Schwaben der Einladung der Jugendarbeit an der Realschule (JaREAL) Meitingen sowie der Schulleitung und bringt ihr Suchtpräventionskonzept „SuPrA“ in die Schule. Kennzeichnend für das Konzept der Drogenhilfe ist die Sensibilisierung der Schüler der 8. Jahrgangsstufe wie auch der Eltern im Rahmen eines Elternabends. Für die Lehrer wird zudem eine Fortbildung angeboten....

1 Bild

Für eine neue Drogenpolitik in Bremen und Deutschland 1

Michael Horn
Michael Horn | Bremen | am 09.01.2015 | 238 mal gelesen

Bremen: DGB-Haus | Die Verbotspolitik ist gescheitert, das bestehende Betäubungsmittelrecht schadet den Konsument*innen und der Gesellschaft insgesamt. Die Zahl der wegen Besitz und Erwerb von Cannabis verurteilten Menschen steigt, fast 10.000 Menschen sind in den Datenbanken der Bremer Polizei als Drogenkonsument*innen gespeichert. Die Kriminalisierung der Konsument*innen verhindert einen wirksamen Gesundheits- und Verbraucherschutz,...

Ed Sheerans verrückteste Liebesgeschichte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2014 | 172 mal gelesen

Von Prominenten ist man ja so einiges gewohnt. Skandale, peinliche Aktionen oder wilde Verhältnisse sind in der Promiwelt nichts Neues. Jedoch gab es noch nie einen Star, der sich in einen Sitzsack verliebt hat. Ed Sheeran beichtet aber nun seine skurrile Liebesgeschichte! Ed Sheeran ist bekannt für seine tollen Lieder, die meist um Liebe und Frauen gehen. Der sympathische Brite kann in seiner Karriere bereits auf riesige...

1 Bild

Deutsche Schüler im Drogenwahn? Jugendliche diskutieren beim 2. „Klartext – Der Polit-Talk“ mit Experten über Crystal Meth und Co.

Dajana Mehner
Dajana Mehner | Dresden | am 14.11.2014 | 174 mal gelesen

Dresden: Bar Paradox | Dresden, 14.11.2014 – „Klartext – Der Polit-Talk“ geht in die zweite Runde. Zum Thema „Meth & Co. – zwischen Leistungskick und Absturz“ treffen Jugendliche am 25.11.2014, um 18:00 Uhr, in der Bar Paradox in der Dresdner Neustadt auf ein Podium, das keine Fragen offen lässt. Initiatoren des Polit-Talks sind das FuturePlan Team und der Förderverein Sächsischer Schülervertretungen e. V. Bei „Klartext – Der Polit-Talk“ werden...

Drogen-Beichte! “Magic Mike”-Star Channing Tatum packt aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2014 | 292 mal gelesen

Er ist der Frauenschwarm schlechthin in der Welt der Hollywood-Stars. Channing Tatum erhält Gagen in Millionenhöhe, wenn er für Filme sein schauspielerisches Talent unter Beweis setzt. Doch der Weg des 34-Jährigen war steinig, so gestand er, dass er in seinen Jungen Jahren Stripper in einem Nachtclub war. Jetzt führte er ein schockierendes Interview, in dem er von seinen Drogenexperimente aus dieser Zeit erzählte. Channing...

Skandalnudel Amanda Bynes denkt an Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2013 | 278 mal gelesen

Darstellerin Amanda Bynes scheint nun eine ernsthafte Bindung eingehen zu wollen. Die Skandalnudel, die vor einigen Jahren erfolgreich im Schauspielbusiness tätig war, denkt nun ernsthaft an eine Hochzeit! Doch wer ist der Glückliche und weshalb die ganzen Schönheitsoperationen? Schauspielerin Amanda Bynes scheint nun ihr Leben verändern zu wollen! Die „Hallo Holly“-Darstellerin ist in letzter Zeit eher durch ihre immer...

Miley Cyrus gesteht Drogenkonsum

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2013 | 160 mal gelesen

Miley Cyrus scheint einen ziemlich berühmten Mentor zu haben! Wie lange schon, ist nicht so ganz klar. Doch spätestens seit “Ashtrays And Heartbreaks” ist klar, dass Snoop Lion schon des öfteren Zeit mit dem ehemaligen Disney-Sternchen verbracht hat. Jetzt verriet Miley Cyrus, was sie und Snoop Lion überhaupt verbindet! Miley Cyrus sprach bei ihrem Besuch bei Jimmy Kimmel über alles mögliche. Der Comedian fragte sie zum...

Miley Cyrus, Rihanna und Justin Bieber - Absturz in den Drogensumpf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2013 | 3175 mal gelesen

In den letzten Wochen hat Justin Bieber mit seinem Drogenkonsum mehrfach Schlagzeilen gemacht. Aber nicht nur Justin hat Marihuana geraucht. Auch von Miley Cyrus sind Fotos mit einem Joint auf Instagram aufgetaucht. Und Kollegin Rihanna wollte ihren Geburtstag anscheinend auch nicht ohne Pot verbringen. Versinken die jungen Stars von heute immer mehr im Drogensumpf? Justin Bieber wurde schon öfter mit einem Joint in der...

Justin Bieber: Drogenrückfall? Er wurde mit Joint auf Party erwischt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.02.2013 | 866 mal gelesen

Scheint ganz so, als wolle Justin Bieber sein Image als Bad-Boy noch weiter ausbauen. In der letzten Zeit liest man immer mehr negative Schlagzeilen um den Sänger. Nun soll er auch wieder zu Drogen gegriffen haben- obwohl er angeblich auf Entzug war. Erleidet er einen Rückfall? Fällt Justin Bieber in den Drogenkonsum zurück?(Bild: Bang Showbiz)Milchbubi und Schwiegermuttertraum - das war einmal. In letzter Zeit entwickelt...

Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2013 | 329 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez wieder versöhnt, war das nicht absehbar? Immerhin kam es in ihrer zweijährigen Beziehung immer wieder zur kurzzeitigen Trennung. Doch lange hielten sie es nie ohne den anderen aus. Auch jetzt sollen sie sich wieder öfters treffen und sogar schon eine gemeinsame Nacht verbracht haben. Sind Justin Bieber und Selena Gomez schon wieder ein Paar? (Bild: Bang Showbiz) Noch vor Silvester...