Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Drogenhandel

Beiträge zum Thema Drogenhandel

Blaulicht

POL-HRO: Fahrzeug entzieht sich der Verkehrskontrolle in Wismar - Kontrolle in Rostock

Am Abend des 29.04.2020 gingen Polizeibeamte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf sowie des Kriminaldauerdienstes Wismar dem Hinweis einer Mitarbeiterin eines Wismarer Schnellrestaurants nach. Diese hatte aus einem Fahrzeug, während des Bezahlvorganges, den Geruch von Marihuana wahrgenommen. Als die Polizisten den Mercedes daraufhin noch auf dem Parkplatz anhalten und einer Kontrolle unterziehen wollten, erhöhte dieser plötzlich seine Geschwindigkeit und fuhr auf eine der Beamten...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 01.05.20
  • 1
Blaulicht
Drogen Umschlagplatz Hauptbahnhof

Koks am Bahnhof

Koks am Bahnhof 28.3.2020 18:48 Uhr Bushaltestelle Hauptbahnhof. Warten auf den Bus 517 zum Kuhlerkamp. Rechts neben mir sitzt ein Mann mit Migrationshintergrund und trinkt Bier aus einer Dose. Von links kommen 2 junge Männer. Augenscheinlich Nordafrikaner. Der kleinere von beiden sieht den Mann neben mir an und fragt im Vorbeigehen: „Wo ist mein Geld?“ Rückantwort: „Wo ist mein Koks?“ Es ist ja bekannt, dass hier mit Drogen gehandelt wird, aber so ein Dialog öffentlich.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 29.03.20
  • 2
  • 2
Blaulicht

Wiesbaden: Mit Betäubungsmittel unterwegs

Wiesbaden: Bei einem Rollerfahrer wurden am Dienstagnachmittag bei einer Verkehrskontrolle mehrere Straftaten festgestellt. Der Mann war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, außerdem wurden bei ihm Betäubungsmittel festgestellt. Der 53-jährige Mann war am Dienstagnachmittag mit seinem Roller in Wiesbaden unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem hatte er Drogen konsumiert. Bei der späteren Durchsuchung...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 21.10.15
Freizeit

In Kalifornien kann jetzt „Kiffen“ studiert werden!

In Oakland in Kalifornien widmet sich eine Universität voll und ganz dem Cannabis. Für medizinische Zwecke ist Marihuana erlaubt, im Bund strikt verboten. Die Uni bietet Seminare für Anbau, Pflege und Konsum an. In Kalifornien bahnt sich ein Drogenkrieg an. Die Universität und viele Bürger fordern nach spiegel.de die Aufhebung des „Kiff-Verbots“. Sie wollen die vollkommene Legalisierung von Cannabis! Der Staat kämpft dagegen an. Eine ungewöhnliche Situation: Normalerweise wird gegen...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.