Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

dreist

Beiträge zum Thema dreist

Blaulicht
Vollsperrung der Abelmannstraße für eine Woche lang um eine neue Fahrbahndecke aufzutragen.
9 Bilder

„Papa, ich dachte, dass wer auf der Straße fährt einen Führerschein braucht“

Diesen Satz hat der Autor heute vor seiner Haustür von eine etwa achtjährigen auf einem Fahrrad gehört... Und er teilt durchaus ihre Verwunderung: In der Woche vom 4. Bis zum 8. Juli wurde die Fahrbahndecke der Abelmannstraße von der Hildesheimer Straße bis zur Brückstraße erneuert. Dafür wurden der Busverkehr umgeleitet und die Straße von „vorn bis hinten" ordnungsgemäß gesperrt und dies‘ auch beschildert! Doch in Mitten der Asphaltierungsarbeiten befährt am ein PKW die frisch asphaltierte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 24.07.22
Politik

Wie "Dreist ist denn das? Asylantrag bei der Bundespolizei endet in Untersuchungshaft

Asylantrag bei der Bundespolizei endet in Untersuchungshaft Mit dem Vorhaben, einen Asylantrag zu stellen, hat in der Nacht zum Mittwoch ein 21-jähriger Marokkaner bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof vorgesprochen. Pressesprecher Heuer von der Bundespolizei Münster berichtet: Was der Marrokkaner wohl nicht ahnte: gegen ihn bestand ein Haftbefehl. Einer Verhandlung vor dem Amtsgericht Essen wegen gewerbsmäßigen Diebstahls in mehreren Fällen im Jahr 2018 hatte sich der 21-Jährige Asylbewerber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Münster (NW)
  • 09.03.22
  • 3
Sport
Jean-Marc Mormeck: Gegen Klitschko hoffnungslos unterlegen | Foto: Foto: Screenshot /spox

Klitschko-Brüder: Dreiste Goldesel im Auftrag von RTL?

Financial Times Deutschland kritisiert Wladimir Klitschko als „dreist“, weil der sich einen Boxer holte, der seit zwei Jahren keinen Kampf mehr gemacht hat und sich auf erbärmlichste Art und Weise präsentierte. (TNN) "Wahrscheinlich ist er der beste Gegner, den ich je gehabt habe", sagte Klitschko vor seinem Kampf. In Wahrheit aber war es sein „Schlechtester“, sagt FTD. Ex-Europameister Luan Krasniqi sprach gar von einer „Hinrichtung“ und keiner der zahlenden Zuschauer sah etwas vom...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.