Drei-Auen-Schule

1 Bild

Erster Schultag in der Drei-Auen-Schule in Oberhausen

Dieter Benkard
Dieter Benkard | Augsburg | am 19.10.2009 | 749 mal gelesen

Der erste Schultag in der Drei-Auen-Schule für die ABC-Schützen begann um 9.00 Uhr. Morgens war das Wetter noch etwas bedeckt und trübe. So wie es auch manchen Kindern am 1. Schultag zu Mute war: aufgeregt und doch mit etwas Angst verbunden und der Frage: „Was kommt da auf mich zu?“ Die Kinder erhielten von Stadtrat Dieter Benkard und seiner Frau als gesundes Frühstück einen Apfel und für die Sicherheit auf dem Schulweg...

1 Bild

Öffentlichen Besichtigung der Drei-Auen-Schule

Dieter Benkard
Dieter Benkard | Augsburg | am 13.06.2007 | 760 mal gelesen

Immer wieder wurde Stadtrat Dieter Benkard von Bürgerinnen und Bürgern darauf angesprochen, ob man die Drei-Auen-Schule nicht einmal besichtigen könne. Dieses Anliegen brachte der Stadtrat beim Schulreferat der Stadt Augsburg vor. Jetzt hat es geklappt.

1 Bild

Knapp 400 Besucher bei der ersten öffentlichen Besichtigung der Drei-Auen-Schule

Dieter Benkard
Dieter Benkard | Augsburg | am 30.05.2007 | 317 mal gelesen

Immer wieder wurde Stadtrat Dieter Benkard von Bürgerinnen und Bürgern darauf angesprochen, ob man die Drei-Auen-Schule nicht einmal besichtigen könne. Dieses Anliegen brachte der Stadtrat beim Schulreferat der Stadt Augsburg vor. Jetzt hat es geklappt.