Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Drehorte

Beiträge zum Thema Drehorte

Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wo wird Rogue Male gedreht?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Benedict Cumberbatch den Film Rogue Male produzieren und auch in ihm mitspielen wird. Mittlerweile steht auch fest, wo der Streifen gedreht werden soll! Benedict Cumberbatch hat sich mal wieder einen echt tollen Job geangelt! Der Schauspieler wird den Film “Rogue Male” produzieren und gleichzeitig auch in ihm mitspielen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Geoffrey Household und dreht sich um einen Jäger, der ein Attentat auf einen...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Wo finden die Dreharbeiten mit Jamie Dornan und Dakota Johnson statt?

Endlich ist es soweit: Die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” haben begonnen! Doch wo wird der Erotikstreifen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan eigentlich gedreht? Zunächst einmal werden erste Szenen in Kanada gedreht… Im Februar nächsten Jahres soll es soweit sein: “50 Shades Darker” wird in die Kinos kommen, und schon jetzt sind die Fans total aufgeregt. Vor wenigen Wochen haben endlich die Dreharbeiten angefangen, und Dakota Johnson und Jamie Dornan dürften vollauf beschäftigt sein. Doch...

  • News
  • 24.02.16
Kultur
Quelle: Filmplakate-Oldies
5 Bilder

Was hat der Basalt-Steinbruch in Nieder-Ofleiden mit einem "Jerry Cotton" Film zu tun ?

Gestern Abend als ich so durch die Programme schaltete um einen geeigneten Film zu finden, landete ich schließlich bei dem Sender „Das Vierte“, wo gerade ein Film aus der Jerry Cotton-Reihe lief. Und den musste ich mir einfach mal wieder ansehen, hat er doch viel mit meiner Jugend und meiner alten Heimat zu tun. Titel des Krimis war : „ Der Tod im roten Jaguar“. Ja und er hat wirklich mit meiner alten Heimat Niederklein und der Region zu tun, denn als der Film 1968 gedreht wurde, war das...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 28.05.12
  • 2
Ratgeber
Auch das gibt ews-Tot-ort-art

Drehorte in Bildern-Tatort Folge 423: Das Glockenbachgeheimnis

Bilder folgen: Tatort Folge 423: Das Glockenbachgeheimnis Das Glockenbachviertel in München steckt im Tatort „Das Glockenbachgeheimnis“ voller unaufgeklärter Morde und geheimer Mysterien. Carlo Menzinger zeigt einem japanischen Polizistenkollegen das Glockenbachviertel als Fremdenführer und zeigt auch die malerischen Häuserfassaden, welche noch aus der Jahrhundertwende stammen. Das Glockenbachviertel ist von einer bunten Mischung an Bewohnern durchzogen und lebt von einer homoerotischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.03.12
Kultur
am Taxi der Hauptdarsteller Michael Herrmann und rechts der Produzent und Regisseur der Marburger Thomas Rösser
13 Bilder

WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG: DREH-ARBEITEN VOR MEINER HAUSTÜR

Man muss nicht immer in dieFerne schweifen , um über ein Thema als Bürgerreporter berichten zu können. Ich hatte ein nettes Erlebnis direkt vor meiner Haustür. Als ich am späten Nachmittag aus meinem Küchenfenster schaute, sah ich einige junge Männer, die ich nicht kannte in userem Garten, als ob sie was suchten. Da ging ich hinaus und fragte sie, ob ich ihnen behilflich sein könnte. Da wurde ich sehr nett und freundlich aufgeklärt, dass sie zu dem Streiflicht-Produktion Filmteam gehören, die...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.08.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.