Dreharbeiten

1 Bild

Selena Gomez komplett blutverschmiert - das steckt hinter den Schock-Fotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2021 | 988 mal gelesen

Diese Bilder schockierten die Fans. Selena Gomez wird blutverschmiert von Polizisten verhaftet. Vergangenen Samstagabend, am 10. April, wurde Selena Gomez blutig und verhaftet von Fotografen gesichtet. Doch kein Grund zur Sorge - es war am Set von 'Only Murders in the Building'. Laut justjared.com, wurde der 28-jährige Superstar  auf der Upper-West Side in New York City gesehen. Dort drehte sie eine Szene Co-Star Steve...

1 Bild

Rupert Grint: Arbeit an "Harry Potter" war "erstickend"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2021 | 40 mal gelesen

Rupert Grint hat in allen acht Teilen der “Harry Potter” Reihe mitgespielt und gewirkt. Doch wie hat der britische Schauspieler die ganzen Dreharbeiten aufgenommen? Jeder, der “Harry Potter” Filme angeschaut hat, kennt den britischen Schauspieler Rupert Grint. Der Schauspieler meinte, dass es in Ordnung sei, ihn nur aus den “Harry Potter” Filmen zu kennen. Dies verriet der 32-Jährige in einer Dax Shepherds “Armchair...

1 Bild

Timothee Chalamet: SO haben wir ihn noch nie gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2021 | 397 mal gelesen

Schauspieler Timothee Chalamet hat sich eine neue Frisur zugelegt. Der Star wurde am Set von “Don't Look Up” gesehen. Im Laufe des Jahres soll ein neuer, starbesetzter Film auf Netflix erscheinen, genannt “Don´t Look Up”. Ein Teil des Castes ist Schauspieler Timothee Chalamet, der nun zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu der Katastrophenkomödie von Adam McKays gesichtet wurde. Die Dreharbeiten finden in Boston im...

1 Bild

Jamie Dornan: Heimliches Kind mit Dakota Johnson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2020 | 673 mal gelesen

Wurde während der Dreharbeiten zu “Fifty Shades of Grey” ein Kind gezeugt? Schräge Unterstellungen für die “Fifty Shades of Grey”-Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson. Ein Fan behauptet, dass die beiden während der Dreharbeiten zum Film gemeinsam ein Kind gezeugt haben. Naja - zugegebenermaßen geht es in dem Erotikfilm aus dem Jahr 2015 heiß her - aber dass es sich dabei nur um die Schauspielkunst der Darsteller handelt,...

1 Bild

Justin Bieber: Halbnackte Dreharbeiten für sein neues Video

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.11.2020 | 222 mal gelesen

Für ein neues Musikvideo zieht Justin Bieber alles bis auf seine Unterhose aus und wurde so in der Innenstadt von Los Angeles gesichtet. Am Sonntag, den 1. November, wurde Justin Bieber in der Innenstadt von Los Angeles gesehen wie er ein neues Musikvideo für eine neue Single drehte. Dabei trug der Popsänger nichts außer seiner Unterhose. Laut “ET Canada” filmte Justin Bieber den Clip bis in die frühen Morgenstunden auf...

1 Bild

Rihanna: Das neue Album rückt näher - Dreharbeiten zu Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2020 | 1452 mal gelesen

Wann kommt endlich ihr neues Album? Rihanna zeigt sich glamourös in Los Angeles Schon ganze neun Jahre ist die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “Anti” her. Rihanna hat zwar manchmal ein neues Projekt angeteast, doch bestätigt wurde noch nichts. Kein Wunder! Die 32-Jährige war zwischendurch extrem beschäftigt - ihr Einstieg in die Schauspielerei, zudem die Arbeit an ihrere eigenen Savage X Fenty-Kleidungslinie...

1 Bild

Coronavirus: Harry Styles muss in Quarantäne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.11.2020 | 36 mal gelesen

Dreharbeiten am Set von “Don’t Worry, Darling” müssen pausieren Welch ein Schock für die Fans des ehemaligen “One-Direction”-Stars Harry Styles. Der Sänger muss in Quarantäne. Am Filmset von “Don’t Worry, Darling” wurde ein positiver Fall von Corona gemeldet. Die Dreharbeiten, die erst im Oktober 2020 gestartet haben, müssen nun schon wieder abgebrochen werden. Die Darsteller müssen sich nun 14 Tage in Isolation begeben....

1 Bild

"Batman"-Dreharbeiten unterbrochen: Hat Robert Pattinson Corona?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 14 mal gelesen

Am “The Batman”-Set wurde ein Covid-19 Fall bekanntgegeben. Eine anonyme Quelle verrät es sei Robert Pattinson. Die aktuellen Dreharbeiten zum neuen Batman müssen deshalb vorübergehend gestoppt werden. Der 34-jährige Schauspieler Robert Pattinson spielt die Hauptrolle im neuen Film “The Batman”, nun mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden. Wie die Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. Entertainment bestätigt...

1 Bild

Lili Reinhart: "Riverdale"-Set fühlt sich wie ein Gefängnis an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2020 | 56 mal gelesen

Die Schauspielerin Lili Reinhart vergleicht das “Riverdale”-Set zur Zeit mit einem Gefängnis. Sie fühle sich wie eine Gefangene auf ihrem Weg zur Arbeit. Nach ihrer Rückkehr ans Set vergleicht Lili Reinhart, der blonde “Riverdale”-Star, ihren Arbeitsplatz derzeit mit einem Gefängnis. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie gibt es für das ganze “Riverdale”-Team einige Einschränkungen, die sie akzeptieren müssen. Nachdem das...

1 Bild

Robert Pattinson steckt in einer Quarantäne-Krise!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 465 mal gelesen

Robert Pattinson kämpft darum, während der Corona-Quarantäne für seine Rolle als “Batman” in seiner Bestform zu bleiben. Der Schauspieler Robert Pattinson verkörpert die Rolle des “Batman” in der neuen Comicverfilmung. Schon länger ist bekannt, dass die Dreharbeiten für den Kinofilm aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen auf Eis gelegt werden mussten. Für den Schauspieler...

1 Bild

"Phantastische Tierwesen": Schlacht für Teil 3 bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 609 mal gelesen

Jetzt berichtete ein Schauspieler, dass es im nächsten Teil von “Phantastische Tierwesen” eine epische Schlacht geben wird. In der Filmreihe geht es um die Vorgeschichte von “Harry Potter”. Fans der beliebten Fantasy-Reihe waren begeistert, als die “Phantastische Tierwesen”-Filme angekündigt wurden. Um ganze fünf Teile sollte das “Harry Potter”-Universum erweitert werden. Dabei geht es vor allem um den magischen Zoologen...

1 Bild

Anne Hathaway: Drehs trotz Corona - wie verantwortungslos ist sie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 99 mal gelesen

Der Großteil der Filmbranche liegt wegen des Coronavirus auf Eis. Trotzdem macht alles den Anschein, als ob Anne Hathaway Teil eines neuen Projekts ist. Über die letzten Wochen kamen immer mehr schmerzlich Nachrichten für Kinofans. Zunächst wurden immer mehr Filmstarts nach hinten verlegt. Dann wurden die meisten Filmdrehs eingestellt. Es ist ungewiss, wie viel Schaden der Coronavirus anrichten wird. Niemand weiß, wann...

1 Bild

Elle Fanning: Dieses spezielle Talent hat die Schauspielerin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 25 mal gelesen

“Maleficent” Schauspielerin Elle Fanning hat ein ganz besonderes Talent. Sie kann ihre Set-Kollegen allein durch den Geruch identifizieren. Doch woher kommt dieses Talent? Bei der Schauspielerin Elle Fanning bekommt das Sprichwort “jemanden nicht riechen können” eine ganz neue Bedeutung. Die “Maleficent” Darstellerin hat nämlich einen besonders ausgeprägten Geruchssinn und kann damit sogar ihre Kollegen am Set...

1 Bild

"Law & Order": Der erste Corona-Tote! Mariska Hargitay geschockt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.03.2020 | 158 mal gelesen

“Law & Order” Schauspielerin Mariska Hargitay trauert um einen Kollegen. Ein Crewmitglied der Serie ist am neuartigen Coronavirus verstorben. Ein Kostümbildner, der am Set für “Law & Order: Special Victims Unit” gearbeitet hat, starb an den Folgen einer Corona-Infektion. Wie der Showrunner der Serie, Warren Leight” bekannt gab, sei ein 45-Jähriger Crew-Mitarbeiter namens Josh Wallwork an Komplikationen durch das Coronavirus...

1 Bild

"Die Höhle der Löwen" legt Pause ein

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.03.2020 | 145 mal gelesen

Leider musste nun auch die Start-Up Show “Die Höhle der Löwen” die Dreharbeiten vorerst abbrechen. Für den 1. April wurde ein Corona-Spezial der Sendung angekündigt. Die Film - und Fernsehbranche wurde wegen der rasanten Verbreitung des Coronavirus weltweit lahmgelegt. Nun hat es auch die Start-Up Sendung “Die Höhle der Löwen” auf Vox getroffen. Der Sender gab nun offiziell folgendes Statement bekannt: “Wir haben wir in...

1 Bild

"Das Traumschiff": Dreharbeiten abgebrochen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2020 | 68 mal gelesen

Florian Silbereisen spielt erst seit Kurzem den Kapitän in der Filmreihe “Das Traumschiff”. Jetzt ist die Zeit an Bord schon wieder vorbei - zumindest vorerst. An Weihnachten wurde der erste “Das Traumschiff”-Film ausgestrahlt, bei dem der Schlagersänger Florian Silbereisen als Kapitän in hohe See gestochen ist. Lange konnte er sein Schauspieltalent aber leider nicht unter Beweis stellen. Nun muss er nämlich in Zwangspause...

1 Bild

Tom Hanks: So erlebt er das Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2020 | 88 mal gelesen

Tom Hanks hat sich in Australien mit dem Coronavirus infiziert. Im Netz hält er seine Fans auf dem Laufenden und teilte jetzt mit, wie es ihm momentan geht. Vor einer Woche teilte der Schauspieler seinen Fans via Instagram mit, dass seine Frau, Rita Wilson und er während Film-Dreharbeiten in Australien mit dem Coronavirus infiziert haben. Auch der Sohn des Paares meldete sich daraufhin im Netz und gab Entwarnung, dass es...

1 Bild

So geht es Tom Hanks in der Corona-Quarantäne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 59 mal gelesen

Letzte Woche meldete sich Tom Hanks aus Australien und gab bekannt, dass er und seine Frau am Coronavirus erkrank sind. Nun gibt es Gesundheits-Updates des Paares. Während der Dreharbeiten zu einem Elvis Presley Film haben sich der amerikanische Schauspieler, Tom Hanks und seine Frau, Rita Wilson in Australien am Coronavirus angesteckt. Das teilte der 63-Jährige vergangene Woche auf Instagram mit. Anschließend postete...

1 Bild

Orlando Bloom: Schnelle Flucht aus Prag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 46 mal gelesen

Auch Orlando Bloom hat die Auswirkungen des Coronavirus zu spüren bekommen. Von den Dreharbeiten zu seiner Amazon-Serie “Carnival Row” wurde er direkt in Quarantäne geschickt. In den letzten Tagen wurde klar, dass auch die Film - und Fernsehbranche nicht von der Verbreitung des Coronavirus verschont bleibt. Viele Prominente haben mittlerweile bekannt gegeben, selbst an dem Virus erkrankt zu sein oder aufgrund eines...

1 Bild

“Riverdale”: Dreharbeiten eingestellt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.03.2020 | 44 mal gelesen

Die Dreharbeiten der neuen Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” wurden überraschend eingestellt. Darum wurde die Produktion gestoppt ... Fans der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” konnten sich die vierte Staffel im Herbst 2019 ansehen. Der Start der fünften Staffel wurde für 2020 angekündigt. Nun wird sich dieser aber höchstwahrscheinlich um einiges verzögern. Momentan laufen die Dreharbeiten für die...

1 Bild

“GNTM” 2020: Mareike sitzt wegen Coronavirus im Hotel fest

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 10.03.2020 | 153 mal gelesen

Wegen des Coronavirus mussten “GNTM” Kandidatin Mareike und ihr Freund ihren Urlaub verlängern. Jetzt meldete sich das Model aus der Quarantäne. “Uns geht es zum Glück sehr gut hier und wir hoffen euch da draussen auch”, schrieb die diesjährige “GNTM” Kandidatin unter ein Bild, das das Nachwuchsmodel beim Schnorcheln im glasklaren Wasser auf den Malediven zeigt. Leider ist ein Besucher des Hotels, in dem sich Mareike und ihr...

1 Bild

Benedict Cumberbatch stürzt von Bus während Dreh

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.10.2019 | 103 mal gelesen

Benedict Cumberbatch fiel während Dreharbeiten von einem roten Doppeldeckerbus. Wie geht es dem Schauspieler nach dieser dramatischen Szene? Müssen wir uns von "Doctor Strange" verabschieden? Seit August wird der Film "Louis Wain" gedreht, dieser handelt, wie der Name bereits preisgibt vom bekannten Künstler Louis Wain, aus dem 19. Jahrhundert. Will Sharpe ist der Director des Films und leitet die Regie. Doch was ist...

1 Bild

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.08.2019 | 77 mal gelesen

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat...

Sam Heughan Instagram: Lustiger Diss von Caitriona Balfe

Jana Peters
Jana Peters | Potsdam | am 29.03.2019 | 629 mal gelesen

 Mit ihren Rollen in der Serie “Outlander” machen sich die Schauspieler Sam Heughan und Caitriona Balfe bei den Fans beliebt. Doch auch über die lustigen Kommentare von Caitriona an Sam freuen sich die Fans. Auf dem Bildschirm harmonieren Caitriona Balfe und Sam Heughan als Claire und Jamie ziemlich gut miteinander. Auch hinter den Kulissen und abseits des Sets verstehen sich die beiden Schauspieler. Auf Instagram und...

1 Bild

Taunuskrimi mit Polizeiolditimer aus Marburg

Eberhard Dersch
Eberhard Dersch | Marburg | am 02.01.2018 | 39 mal gelesen

Der ZDF-Zweiteiler "Taunuskrimi" mit dem Titel: "IM WALD" läuft erstmals am 2. und 3. Januar 2018 im ZDF, jeweils um 20:15 Uhr. Zu sehen ist darin gleich zu Beginn ein Opel Rekord D in einem Rückblick aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum in Marburg. Sommer-Dreh in der Wetterau Der Dreh mit dem Marburger Polizeifahrzeug fand jedoch nicht im Taunus sondern in der Wetterau statt. Dafür hatten sich die...