Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dreharbeiten

Beiträge zum Thema Dreharbeiten

Kultur
6 Bilder

Dreharbeiten an der Riviera
Hengasch ist einfach überall

Das Eifeldorf Hengasch ist zu Dreharbeiten um ein paar Kilometer verlegt worden. Bis gestern wurde an der Riviera gedreht. Glaubt ihr nicht? Na gut, genau gesagt wurde bei Rheinkilometer 681 gedreht. Dort befindet sich nämlich die Riviera. Glaubt ihr immer noch nicht? Doch, doch. Jeder Kölner kennt seine Riviera, die auch als Rodenkirchener Riviera oder Kölsche Riviera bezeichnet wird. Dort befindet sich seit 1931 der älteste Campingplatz Deutschlands. Der Campingplatz Berger. Direkt nebenan...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.09.23
Kultur
Das "Blaue Haus" in Hürth, ein neuer Schauplatz der Erfolgsserie "Mord mit Aussicht",Staffel 5. | Foto: Manuela Hilgert (Ela's Flitzer)

Hürther Haus in beliebter TV Serie
Auf den Spuren von Mord mit Aussicht

Manchmal ist es für Fans der Serie "Mord mit Aussicht" schon sehr verwirrend. Vermuten doch immer noch viele Zuschauer sie spiele in der Eifel.. Teilweise stimmte es sogar. Besonders als die ersten 3 Staffeln gedreht wurden. Aber auch da wurde bereits auf Bornheim, Köln, Much und Neunkirchen Seelscheid zurückgegriffen, wenn Sophie Hass ermittelte. Die Staffel 4 und aktuell die Staffel 5 spielen allerdings zu einem großen Anteil im Bergischen Land. Das fiktive Eifeldorf Hengasch liegt in Kürten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hürth
  • 09.08.23
  • 2
  • 2
Freizeit

Selena Gomez komplett blutverschmiert - das steckt hinter den Schock-Fotos

Diese Bilder schockierten die Fans. Selena Gomez wird blutverschmiert von Polizisten verhaftet. Vergangenen Samstagabend, am 10. April, wurde Selena Gomez blutig und verhaftet von Fotografen gesichtet. Doch kein Grund zur Sorge - es war am Set von 'Only Murders in the Building'. Laut justjared.com, wurde der 28-jährige Superstar  auf der Upper-West Side in New York City gesehen. Dort drehte sie eine Szene Co-Star Steve Martin für die anstehende Serie Only Murders in the Building. In der Szene...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.21
Freizeit

Rupert Grint: Arbeit an "Harry Potter" war "erstickend"

Rupert Grint hat in allen acht Teilen der “Harry Potter” Reihe mitgespielt und gewirkt. Doch wie hat der britische Schauspieler die ganzen Dreharbeiten aufgenommen? Jeder, der “Harry Potter” Filme angeschaut hat, kennt den britischen Schauspieler Rupert Grint. Der Schauspieler meinte, dass es in Ordnung sei, ihn nur aus den “Harry Potter” Filmen zu kennen. Dies verriet der 32-Jährige in einer Dax Shepherds “Armchair Expert”-Podcast Folge. Alle acht Teile der Filmreihe dauerten insgesamt zehn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.21
Freizeit

Timothee Chalamet: SO haben wir ihn noch nie gesehen

Schauspieler Timothee Chalamet hat sich eine neue Frisur zugelegt. Der Star wurde am Set von “Don't Look Up” gesehen. Im Laufe des Jahres soll ein neuer, starbesetzter Film auf Netflix erscheinen, genannt “Don´t Look Up”. Ein Teil des Castes ist Schauspieler Timothee Chalamet, der nun zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu der Katastrophenkomödie von Adam McKays gesichtet wurde. Die Dreharbeiten finden in Boston im Bundesstaat Massachusetts in den USA statt. Wie “dailymail” berichtet, werden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.21
Freizeit

Jamie Dornan: Heimliches Kind mit Dakota Johnson?

Wurde während der Dreharbeiten zu “Fifty Shades of Grey” ein Kind gezeugt? Schräge Unterstellungen für die “Fifty Shades of Grey”-Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson. Ein Fan behauptet, dass die beiden während der Dreharbeiten zum Film gemeinsam ein Kind gezeugt haben. Naja - zugegebenermaßen geht es in dem Erotikfilm aus dem Jahr 2015 heiß her - aber dass es sich dabei nur um die Schauspielkunst der Darsteller handelt, scheint einem Fans nicht ganz klar zu sein. Schauspieler Jamie Dornan,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.20
Freizeit

Justin Bieber: Halbnackte Dreharbeiten für sein neues Video

Für ein neues Musikvideo zieht Justin Bieber alles bis auf seine Unterhose aus und wurde so in der Innenstadt von Los Angeles gesichtet. Am Sonntag, den 1. November, wurde Justin Bieber in der Innenstadt von Los Angeles gesehen wie er ein neues Musikvideo für eine neue Single drehte. Dabei trug der Popsänger nichts außer seiner Unterhose. Laut “ET Canada” filmte Justin Bieber den Clip bis in die frühen Morgenstunden auf den Straßen von Los Angeles. Mit von der Partie war auch seine Frau Hailey...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.11.20
Freizeit

Rihanna: Das neue Album rückt näher - Dreharbeiten zu Musikvideo

Wann kommt endlich ihr neues Album? Rihanna zeigt sich glamourös in Los Angeles Schon ganze neun Jahre ist die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “Anti” her. Rihanna hat zwar manchmal ein neues Projekt angeteast, doch bestätigt wurde noch nichts. Kein Wunder! Die 32-Jährige war zwischendurch extrem beschäftigt - ihr Einstieg in die Schauspielerei, zudem die Arbeit an ihrere eigenen Savage X Fenty-Kleidungslinie und ihren Schönheitsprodukten. Jetzt wurden erneut die Spekulationen laut,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.11.20
Freizeit

Coronavirus: Harry Styles muss in Quarantäne

Dreharbeiten am Set von “Don’t Worry, Darling” müssen pausieren Welch ein Schock für die Fans des ehemaligen “One-Direction”-Stars Harry Styles. Der Sänger muss in Quarantäne. Am Filmset von “Don’t Worry, Darling” wurde ein positiver Fall von Corona gemeldet. Die Dreharbeiten, die erst im Oktober 2020 gestartet haben, müssen nun schon wieder abgebrochen werden. Die Darsteller müssen sich nun 14 Tage in Isolation begeben. Neben Harry Styles trifft das auch Darsteller wie “Little Women”-Star...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.11.20
Freizeit

"Batman"-Dreharbeiten unterbrochen: Hat Robert Pattinson Corona?

Am “The Batman”-Set wurde ein Covid-19 Fall bekanntgegeben. Eine anonyme Quelle verrät es sei Robert Pattinson. Die aktuellen Dreharbeiten zum neuen Batman müssen deshalb vorübergehend gestoppt werden. Der 34-jährige Schauspieler Robert Pattinson spielt die Hauptrolle im neuen Film “The Batman”, nun mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden. Wie die Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. Entertainment bestätigt hatte, gab es am Set einen Corona-Fall. Das Pattinson der Betroffene ist,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.09.20
Freizeit

Lili Reinhart: "Riverdale"-Set fühlt sich wie ein Gefängnis an

Die Schauspielerin Lili Reinhart vergleicht das “Riverdale”-Set zur Zeit mit einem Gefängnis. Sie fühle sich wie eine Gefangene auf ihrem Weg zur Arbeit. Nach ihrer Rückkehr ans Set vergleicht Lili Reinhart, der blonde “Riverdale”-Star, ihren Arbeitsplatz derzeit mit einem Gefängnis. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie gibt es für das ganze “Riverdale”-Team einige Einschränkungen, die sie akzeptieren müssen. Nachdem das vorübergehende Staffelfinale der Serie “Riverdale” abgedreht war mussten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.09.20
Freizeit

Robert Pattinson steckt in einer Quarantäne-Krise!

Robert Pattinson kämpft darum, während der Corona-Quarantäne für seine Rolle als “Batman” in seiner Bestform zu bleiben. Der Schauspieler Robert Pattinson verkörpert die Rolle des “Batman” in der neuen Comicverfilmung. Schon länger ist bekannt, dass die Dreharbeiten für den Kinofilm aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen auf Eis gelegt werden mussten. Für den Schauspieler bedeutet der Drehstopp aber noch lange nicht, dass er sich jetzt ausruhen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.04.20
Freizeit

"Phantastische Tierwesen": Schlacht für Teil 3 bestätigt

Jetzt berichtete ein Schauspieler, dass es im nächsten Teil von “Phantastische Tierwesen” eine epische Schlacht geben wird. In der Filmreihe geht es um die Vorgeschichte von “Harry Potter”. Fans der beliebten Fantasy-Reihe waren begeistert, als die “Phantastische Tierwesen”-Filme angekündigt wurden. Um ganze fünf Teile sollte das “Harry Potter”-Universum erweitert werden. Dabei geht es vor allem um den magischen Zoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne), aber auch ein junger Albus Dumbledore...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.04.20
Freizeit

Anne Hathaway: Drehs trotz Corona - wie verantwortungslos ist sie?

Der Großteil der Filmbranche liegt wegen des Coronavirus auf Eis. Trotzdem macht alles den Anschein, als ob Anne Hathaway Teil eines neuen Projekts ist. Über die letzten Wochen kamen immer mehr schmerzlich Nachrichten für Kinofans. Zunächst wurden immer mehr Filmstarts nach hinten verlegt. Dann wurden die meisten Filmdrehs eingestellt. Es ist ungewiss, wie viel Schaden der Coronavirus anrichten wird. Niemand weiß, wann bestimmte Blockbuster anlaufen können. Es ist auch unklar, wie sich die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.04.20
Freizeit

Elle Fanning: Dieses spezielle Talent hat die Schauspielerin

“Maleficent” Schauspielerin Elle Fanning hat ein ganz besonderes Talent. Sie kann ihre Set-Kollegen allein durch den Geruch identifizieren. Doch woher kommt dieses Talent? Bei der Schauspielerin Elle Fanning bekommt das Sprichwort “jemanden nicht riechen können” eine ganz neue Bedeutung. Die “Maleficent” Darstellerin hat nämlich einen besonders ausgeprägten Geruchssinn und kann damit sogar ihre Kollegen am Set identifizieren. “Seit ich mit dem Schauspielern angefangen habe, ist mir klar, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

"Law & Order": Der erste Corona-Tote! Mariska Hargitay geschockt

“Law & Order” Schauspielerin Mariska Hargitay trauert um einen Kollegen. Ein Crewmitglied der Serie ist am neuartigen Coronavirus verstorben. Ein Kostümbildner, der am Set für “Law & Order: Special Victims Unit” gearbeitet hat, starb an den Folgen einer Corona-Infektion. Wie der Showrunner der Serie, Warren Leight” bekannt gab, sei ein 45-Jähriger Crew-Mitarbeiter namens Josh Wallwork an Komplikationen durch das Coronavirus verstorben. Die Schauspielerin und “Law & Order” Darstellerin, Mariska...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.03.20
Freizeit

"Die Höhle der Löwen" legt Pause ein

Leider musste nun auch die Start-Up Show “Die Höhle der Löwen” die Dreharbeiten vorerst abbrechen. Für den 1. April wurde ein Corona-Spezial der Sendung angekündigt. Die Film - und Fernsehbranche wurde wegen der rasanten Verbreitung des Coronavirus weltweit lahmgelegt. Nun hat es auch die Start-Up Sendung “Die Höhle der Löwen” auf Vox getroffen. Der Sender gab nun offiziell folgendes Statement bekannt: “Wir haben wir in Anbetracht der neuesten Entwicklungen seit dem Wochenende und der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.03.20
Freizeit

"Das Traumschiff": Dreharbeiten abgebrochen

Florian Silbereisen spielt erst seit Kurzem den Kapitän in der Filmreihe “Das Traumschiff”. Jetzt ist die Zeit an Bord schon wieder vorbei - zumindest vorerst. An Weihnachten wurde der erste “Das Traumschiff”-Film ausgestrahlt, bei dem der Schlagersänger Florian Silbereisen als Kapitän in hohe See gestochen ist. Lange konnte er sein Schauspieltalent aber leider nicht unter Beweis stellen. Nun muss er nämlich in Zwangspause gehen. Der Grund dafür ist das Coronavirus, das auch die deutsche Film -...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.20
Freizeit

Tom Hanks: So erlebt er das Coronavirus

Tom Hanks hat sich in Australien mit dem Coronavirus infiziert. Im Netz hält er seine Fans auf dem Laufenden und teilte jetzt mit, wie es ihm momentan geht. Vor einer Woche teilte der Schauspieler seinen Fans via Instagram mit, dass seine Frau, Rita Wilson und er während Film-Dreharbeiten in Australien mit dem Coronavirus infiziert haben. Auch der Sohn des Paares meldete sich daraufhin im Netz und gab Entwarnung, dass es seinen Eltern soweit gut gehe. Seitdem melden sich der Schauspieler und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.20
Freizeit

So geht es Tom Hanks in der Corona-Quarantäne

Letzte Woche meldete sich Tom Hanks aus Australien und gab bekannt, dass er und seine Frau am Coronavirus erkrank sind. Nun gibt es Gesundheits-Updates des Paares. Während der Dreharbeiten zu einem Elvis Presley Film haben sich der amerikanische Schauspieler, Tom Hanks und seine Frau, Rita Wilson in Australien am Coronavirus angesteckt. Das teilte der 63-Jährige vergangene Woche auf Instagram mit. Anschließend postete außerdem der Sohn des Paares auf demselben sozialen Netzwerk ein Video, in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Freizeit

Orlando Bloom: Schnelle Flucht aus Prag

Auch Orlando Bloom hat die Auswirkungen des Coronavirus zu spüren bekommen. Von den Dreharbeiten zu seiner Amazon-Serie “Carnival Row” wurde er direkt in Quarantäne geschickt. In den letzten Tagen wurde klar, dass auch die Film - und Fernsehbranche nicht von der Verbreitung des Coronavirus verschont bleibt. Viele Prominente haben mittlerweile bekannt gegeben, selbst an dem Virus erkrankt zu sein oder aufgrund eines bestehenden Risikos einer Infizierung, in Quarantäne zu bleiben. Auch den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

“Riverdale”: Dreharbeiten eingestellt

Die Dreharbeiten der neuen Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” wurden überraschend eingestellt. Darum wurde die Produktion gestoppt ... Fans der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” konnten sich die vierte Staffel im Herbst 2019 ansehen. Der Start der fünften Staffel wurde für 2020 angekündigt. Nun wird sich dieser aber höchstwahrscheinlich um einiges verzögern. Momentan laufen die Dreharbeiten für die fünfte Staffel. Im Herbst 2020 sollte diese dann eigentlich ausgestrahlt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.03.20
Freizeit

“GNTM” 2020: Mareike sitzt wegen Coronavirus im Hotel fest

Wegen des Coronavirus mussten “GNTM” Kandidatin Mareike und ihr Freund ihren Urlaub verlängern. Jetzt meldete sich das Model aus der Quarantäne. “Uns geht es zum Glück sehr gut hier und wir hoffen euch da draussen auch”, schrieb die diesjährige “GNTM” Kandidatin unter ein Bild, das das Nachwuchsmodel beim Schnorcheln im glasklaren Wasser auf den Malediven zeigt. Leider ist ein Besucher des Hotels, in dem sich Mareike und ihr Freund, Philipp Herder momentan befinden, am Coronavirus erkrankt,...

  • Bayern
  • München
  • 10.03.20
Freizeit

Benedict Cumberbatch stürzt von Bus während Dreh

Benedict Cumberbatch fiel während Dreharbeiten von einem roten Doppeldeckerbus. Wie geht es dem Schauspieler nach dieser dramatischen Szene? Müssen wir uns von "Doctor Strange" verabschieden? Seit August wird der Film "Louis Wain" gedreht, dieser handelt, wie der Name bereits preisgibt vom bekannten Künstler Louis Wain, aus dem 19. Jahrhundert. Will Sharpe ist der Director des Films und leitet die Regie. Doch was ist passiert? Geht es Benedict Cumberbatch gut? Am 9.10.2019 wurde die John Adams...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.10.19
Freizeit

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat Harry noch nichts offiziell, aber spätestens bis Ende des Jahres sollte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.08.19
Freizeit

Sam Heughan Instagram: Lustiger Diss von Caitriona Balfe

 Mit ihren Rollen in der Serie “Outlander” machen sich die Schauspieler Sam Heughan und Caitriona Balfe bei den Fans beliebt. Doch auch über die lustigen Kommentare von Caitriona an Sam freuen sich die Fans. Auf dem Bildschirm harmonieren Caitriona Balfe und Sam Heughan als Claire und Jamie ziemlich gut miteinander. Auch hinter den Kulissen und abseits des Sets verstehen sich die beiden Schauspieler. Auf Instagram und Twitter kommentiert Caitriona regelmäßig Sams Beiträge und bringt damit die...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 29.03.19
Ratgeber
Taunuskrimi mit Polizeioldtimer aus Marburg (Foto: PMC)

Taunuskrimi mit Polizeiolditimer aus Marburg

Der ZDF-Zweiteiler "Taunuskrimi" mit dem Titel: "IM WALD" läuft erstmals am 2. und 3. Januar 2018 im ZDF, jeweils um 20:15 Uhr. Zu sehen ist darin gleich zu Beginn ein Opel Rekord D in einem Rückblick aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum in Marburg. Sommer-Dreh in der Wetterau Der Dreh mit dem Marburger Polizeifahrzeug fand jedoch nicht im Taunus sondern in der Wetterau statt. Dafür hatten sich die Filmemacher der all-in-Production aus München ein Hofgut eines landwirtschaftlichen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.01.18
  • 1
Freizeit

So cool: Sebastian Stan verrät ein Geheimnis über "Avengers 4"!

Die Fans warten schon gespannt auf Neuigkeiten von “Avengers 4”. In einem Interview hat Bucky-Darsteller Sebastian Stan jetzt wieder ein kleines Geheimnis gelüftet. Wann sind die Dreharbeiten vorbei? Die Fans von Marvel sind schon ganz aufgeregt: Nachdem “Thor: Ragnarok” ein echter Erfolg war und auch der Trailer zu “Avengers: Infinity War” ein echter Erfolg war, fragen sie sich nun, wie es wohl eigentlich mit “Avengers 4” aussieht. Und tatsächlich gibt es endlich wieder ein kleines Update zu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.12.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Die Dreharbeiten zu “The Avengers 4” haben begonnen! (FOTOS)

Nachdem “Thor: Ragnarok” endlich im Kino angelaufen ist, hat Tom Hiddleston keine Ruhe: Er steht schon wieder als Loki vor der Kamera! Dieses Mal allerdings für den neuesten Teil der “Avengers”-Reihe… Dass er faul ist, kann man Tom Hiddleston wirklich nicht vorwerfen: Nach vier Jahren ist er endlich in seiner Rolle als Loki zurückgekehrt und lässt sich nicht lumpen. Gerade erst läuft “Thor: Ragnarok” im Kino, in dem sich der Halbgott mit seinem Bruder gegen eine allesvernichtende Bedrohung...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

So süß: Cara Delevingne schwärmt von Rihanna!

Nicht nur Hassan Jameel ist ein Fan von Rihanna. Nun soll auch noch jemand anderes von der Sängerin schwärmen: Cara Delevingne! Doch warum ist das Model von Rihanna so begeistert? In einem Interview prahlte Cara Delevingne über die Zusammenarbeit mit Rihanna. Die beiden Frauen drehten zusammen für den Film “Valerian” und Cara war mehr als begeistert, Rihanna in Aktion zu sehen. “Ich habe ihre Arbeit im Studio gesehen, im Konzert, in Sitzungen. Aber sie Schauspielern zu sehen, ist unglaublich”,...

  • News
  • 04.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.