Dreharbeiten

1 Bild

Robert Pattinson steckt in einer Quarantäne-Krise!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 446 mal gelesen

Robert Pattinson kämpft darum, während der Corona-Quarantäne für seine Rolle als “Batman” in seiner Bestform zu bleiben. Der Schauspieler Robert Pattinson verkörpert die Rolle des “Batman” in der neuen Comicverfilmung. Schon länger ist bekannt, dass die Dreharbeiten für den Kinofilm aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen auf Eis gelegt werden mussten. Für den Schauspieler...

1 Bild

"Phantastische Tierwesen": Schlacht für Teil 3 bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 564 mal gelesen

Jetzt berichtete ein Schauspieler, dass es im nächsten Teil von “Phantastische Tierwesen” eine epische Schlacht geben wird. In der Filmreihe geht es um die Vorgeschichte von “Harry Potter”. Fans der beliebten Fantasy-Reihe waren begeistert, als die “Phantastische Tierwesen”-Filme angekündigt wurden. Um ganze fünf Teile sollte das “Harry Potter”-Universum erweitert werden. Dabei geht es vor allem um den magischen Zoologen...

1 Bild

Anne Hathaway: Drehs trotz Corona - wie verantwortungslos ist sie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 93 mal gelesen

Der Großteil der Filmbranche liegt wegen des Coronavirus auf Eis. Trotzdem macht alles den Anschein, als ob Anne Hathaway Teil eines neuen Projekts ist. Über die letzten Wochen kamen immer mehr schmerzlich Nachrichten für Kinofans. Zunächst wurden immer mehr Filmstarts nach hinten verlegt. Dann wurden die meisten Filmdrehs eingestellt. Es ist ungewiss, wie viel Schaden der Coronavirus anrichten wird. Niemand weiß, wann...

1 Bild

Elle Fanning: Dieses spezielle Talent hat die Schauspielerin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 23 mal gelesen

“Maleficent” Schauspielerin Elle Fanning hat ein ganz besonderes Talent. Sie kann ihre Set-Kollegen allein durch den Geruch identifizieren. Doch woher kommt dieses Talent? Bei der Schauspielerin Elle Fanning bekommt das Sprichwort “jemanden nicht riechen können” eine ganz neue Bedeutung. Die “Maleficent” Darstellerin hat nämlich einen besonders ausgeprägten Geruchssinn und kann damit sogar ihre Kollegen am Set...

1 Bild

"Law & Order": Der erste Corona-Tote! Mariska Hargitay geschockt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.03.2020 | 123 mal gelesen

“Law & Order” Schauspielerin Mariska Hargitay trauert um einen Kollegen. Ein Crewmitglied der Serie ist am neuartigen Coronavirus verstorben. Ein Kostümbildner, der am Set für “Law & Order: Special Victims Unit” gearbeitet hat, starb an den Folgen einer Corona-Infektion. Wie der Showrunner der Serie, Warren Leight” bekannt gab, sei ein 45-Jähriger Crew-Mitarbeiter namens Josh Wallwork an Komplikationen durch das Coronavirus...

1 Bild

"Die Höhle der Löwen" legt Pause ein

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.03.2020 | 141 mal gelesen

Leider musste nun auch die Start-Up Show “Die Höhle der Löwen” die Dreharbeiten vorerst abbrechen. Für den 1. April wurde ein Corona-Spezial der Sendung angekündigt. Die Film - und Fernsehbranche wurde wegen der rasanten Verbreitung des Coronavirus weltweit lahmgelegt. Nun hat es auch die Start-Up Sendung “Die Höhle der Löwen” auf Vox getroffen. Der Sender gab nun offiziell folgendes Statement bekannt: “Wir haben wir in...

1 Bild

"Das Traumschiff": Dreharbeiten abgebrochen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2020 | 63 mal gelesen

Florian Silbereisen spielt erst seit Kurzem den Kapitän in der Filmreihe “Das Traumschiff”. Jetzt ist die Zeit an Bord schon wieder vorbei - zumindest vorerst. An Weihnachten wurde der erste “Das Traumschiff”-Film ausgestrahlt, bei dem der Schlagersänger Florian Silbereisen als Kapitän in hohe See gestochen ist. Lange konnte er sein Schauspieltalent aber leider nicht unter Beweis stellen. Nun muss er nämlich in Zwangspause...

1 Bild

Tom Hanks: So erlebt er das Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2020 | 87 mal gelesen

Tom Hanks hat sich in Australien mit dem Coronavirus infiziert. Im Netz hält er seine Fans auf dem Laufenden und teilte jetzt mit, wie es ihm momentan geht. Vor einer Woche teilte der Schauspieler seinen Fans via Instagram mit, dass seine Frau, Rita Wilson und er während Film-Dreharbeiten in Australien mit dem Coronavirus infiziert haben. Auch der Sohn des Paares meldete sich daraufhin im Netz und gab Entwarnung, dass es...

1 Bild

So geht es Tom Hanks in der Corona-Quarantäne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 56 mal gelesen

Letzte Woche meldete sich Tom Hanks aus Australien und gab bekannt, dass er und seine Frau am Coronavirus erkrank sind. Nun gibt es Gesundheits-Updates des Paares. Während der Dreharbeiten zu einem Elvis Presley Film haben sich der amerikanische Schauspieler, Tom Hanks und seine Frau, Rita Wilson in Australien am Coronavirus angesteckt. Das teilte der 63-Jährige vergangene Woche auf Instagram mit. Anschließend postete...

1 Bild

Orlando Bloom: Schnelle Flucht aus Prag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 40 mal gelesen

Auch Orlando Bloom hat die Auswirkungen des Coronavirus zu spüren bekommen. Von den Dreharbeiten zu seiner Amazon-Serie “Carnival Row” wurde er direkt in Quarantäne geschickt. In den letzten Tagen wurde klar, dass auch die Film - und Fernsehbranche nicht von der Verbreitung des Coronavirus verschont bleibt. Viele Prominente haben mittlerweile bekannt gegeben, selbst an dem Virus erkrankt zu sein oder aufgrund eines...

1 Bild

“Riverdale”: Dreharbeiten eingestellt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.03.2020 | 43 mal gelesen

Die Dreharbeiten der neuen Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” wurden überraschend eingestellt. Darum wurde die Produktion gestoppt ... Fans der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” konnten sich die vierte Staffel im Herbst 2019 ansehen. Der Start der fünften Staffel wurde für 2020 angekündigt. Nun wird sich dieser aber höchstwahrscheinlich um einiges verzögern. Momentan laufen die Dreharbeiten für die...

1 Bild

“GNTM” 2020: Mareike sitzt wegen Coronavirus im Hotel fest

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 10.03.2020 | 150 mal gelesen

Wegen des Coronavirus mussten “GNTM” Kandidatin Mareike und ihr Freund ihren Urlaub verlängern. Jetzt meldete sich das Model aus der Quarantäne. “Uns geht es zum Glück sehr gut hier und wir hoffen euch da draussen auch”, schrieb die diesjährige “GNTM” Kandidatin unter ein Bild, das das Nachwuchsmodel beim Schnorcheln im glasklaren Wasser auf den Malediven zeigt. Leider ist ein Besucher des Hotels, in dem sich Mareike und ihr...

1 Bild

Benedict Cumberbatch stürzt von Bus während Dreh

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.10.2019 | 91 mal gelesen

Benedict Cumberbatch fiel während Dreharbeiten von einem roten Doppeldeckerbus. Wie geht es dem Schauspieler nach dieser dramatischen Szene? Müssen wir uns von "Doctor Strange" verabschieden? Seit August wird der Film "Louis Wain" gedreht, dieser handelt, wie der Name bereits preisgibt vom bekannten Künstler Louis Wain, aus dem 19. Jahrhundert. Will Sharpe ist der Director des Films und leitet die Regie. Doch was ist...

1 Bild

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.08.2019 | 76 mal gelesen

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat...

Sam Heughan Instagram: Lustiger Diss von Caitriona Balfe

Jana Peters
Jana Peters | Potsdam | am 29.03.2019 | 606 mal gelesen

 Mit ihren Rollen in der Serie “Outlander” machen sich die Schauspieler Sam Heughan und Caitriona Balfe bei den Fans beliebt. Doch auch über die lustigen Kommentare von Caitriona an Sam freuen sich die Fans. Auf dem Bildschirm harmonieren Caitriona Balfe und Sam Heughan als Claire und Jamie ziemlich gut miteinander. Auch hinter den Kulissen und abseits des Sets verstehen sich die beiden Schauspieler. Auf Instagram und...

1 Bild

Taunuskrimi mit Polizeiolditimer aus Marburg

Eberhard Dersch
Eberhard Dersch | Marburg | am 02.01.2018 | 39 mal gelesen

Der ZDF-Zweiteiler "Taunuskrimi" mit dem Titel: "IM WALD" läuft erstmals am 2. und 3. Januar 2018 im ZDF, jeweils um 20:15 Uhr. Zu sehen ist darin gleich zu Beginn ein Opel Rekord D in einem Rückblick aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum in Marburg. Sommer-Dreh in der Wetterau Der Dreh mit dem Marburger Polizeifahrzeug fand jedoch nicht im Taunus sondern in der Wetterau statt. Dafür hatten sich die...

1 Bild

So cool: Sebastian Stan verrät ein Geheimnis über "Avengers 4"!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.12.2017 | 297 mal gelesen

Die Fans warten schon gespannt auf Neuigkeiten von “Avengers 4”. In einem Interview hat Bucky-Darsteller Sebastian Stan jetzt wieder ein kleines Geheimnis gelüftet. Wann sind die Dreharbeiten vorbei? Die Fans von Marvel sind schon ganz aufgeregt: Nachdem “Thor: Ragnarok” ein echter Erfolg war und auch der Trailer zu “Avengers: Infinity War” ein echter Erfolg war, fragen sie sich nun, wie es wohl eigentlich mit “Avengers 4”...

1 Bild

Tom Hiddleston: Die Dreharbeiten zu “The Avengers 4” haben begonnen! (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2017 | 397 mal gelesen

Nachdem “Thor: Ragnarok” endlich im Kino angelaufen ist, hat Tom Hiddleston keine Ruhe: Er steht schon wieder als Loki vor der Kamera! Dieses Mal allerdings für den neuesten Teil der “Avengers”-Reihe… Dass er faul ist, kann man Tom Hiddleston wirklich nicht vorwerfen: Nach vier Jahren ist er endlich in seiner Rolle als Loki zurückgekehrt und lässt sich nicht lumpen. Gerade erst läuft “Thor: Ragnarok” im Kino, in dem sich der...

1 Bild

So süß: Cara Delevingne schwärmt von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 56 mal gelesen

Nicht nur Hassan Jameel ist ein Fan von Rihanna. Nun soll auch noch jemand anderes von der Sängerin schwärmen: Cara Delevingne! Doch warum ist das Model von Rihanna so begeistert? In einem Interview prahlte Cara Delevingne über die Zusammenarbeit mit Rihanna. Die beiden Frauen drehten zusammen für den Film “Valerian” und Cara war mehr als begeistert, Rihanna in Aktion zu sehen. “Ich habe ihre Arbeit im Studio gesehen, im...

1 Bild

Benedict Cumberbatch & Robert Downey Jr.: So laufen die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2017 | 432 mal gelesen

Überall Zerstörung und Chaos und mittendrin Benedict Cumberbatch und Robert Downey Jr.: Diese Szenen stammen vom Set von “Avengers: Infinity War”. Im neuesten Werk von Marvel geht es augenscheinlich ziemlich explosiv zu!Schon im Titel wird uns Krieg versprochen, und genau danach sieht es auf den neuesten Fotos vom Set von “Avengers: Infinity War” auch aus! Zerstörte und verstaubte Autos stehen am Straßenrand. Sie sind...

1 Bild

Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch gönnt sich ein leckeres Essen mit Robert Downey Jr.!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2017 | 393 mal gelesen

Zwei Superhelden an einem Tisch: Am Set von “Avengers: Infinity War” lassen es sich Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch augenscheinlich so richtig gut gehen! Bei leckerem Salat und scharfer Sauce genießen die beiden ihre Pause… Es ist soweit: Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” sind gerade in vollem Gange. Und natürlich haben sich eine ganze Menge großer Namen am Set versammelt: Neben Benedict Cumberbatch und...

1 Bild

Bagger und mehr

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Homberg (Ohm) | am 15.06.2017 | 38 mal gelesen

Homberg (Ohm): STEIN Expo 2017 | Ab Mittwoch dem 30.08.2017, geht die Internationale Demonstrations-Messe für die Bau- und Baustoffindustrie, Stein Expo in die 10. Runde. An vier Messetagen (vom Mittwoch dem 30.August bis zum Samstag dem 02.September), präsentieren die führenden Baumaschinenhersteller in Europas größtem Basaltsteinbruch im hessischen Homberg/Nieder-Ofleiden ihr Knoff Hoff. Dabei sind alle Anbieter von Aufbereitungstechnik, Zusatzausrüster...

1 Bild

“Outlander” Staffel 3: So sehr leidet Sam Heughan am Set!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.05.2017 | 1332 mal gelesen

Sam Heughan ist momentan in Südafrika, wo er für die dritte Staffel von “Outlander” vor der Kamera steht. In einem Interview hat Buchautorin Diana Gabaldon jetzt erzählt, wie sehr der Hauptdarsteller am Set leidet - wegen eines ekligen Cocktails.Dass auch das Leben eines Schauspielers nicht immer nur positive Seiten hat, dürfte inzwischen den meisten Leuten bekannt sein. Auch Sam Heughan kann momentan ein Lied davon singen....

1 Bild

Tom Hiddleston: So krass waren die Dreharbeiten zu Kong: Skull Island!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2017 | 44 mal gelesen

Bis vor kurzem stand Tom Hiddleston noch für seinen neuen Streifen Kong: Skull Island vor der Kamera. In einem Interview hat er jetzt erzählt, wie krass die Dreharbeiten zu dem Blockbuster in Wirklichkeit waren! Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, dann erfahren wir endlich, was uns so alles in dem neuen Streifen von Tom Hiddleston erwartet! Neben Loki in Thor: Ragnarok wird der sympathische Brite nämlich auch im...

1 Bild

Outlander: Pannen-Video von Sam Heughan und Caitriona Balfe aufgetaucht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.01.2017 | 1245 mal gelesen

Witzige Pannen bei den Dreharbeiten sind immer ein Lacher. Ein neues Video bietet einen Blick hinter die Kulissen von Outlander und zeigt, dass auch bei den Stars einiges schief laufen kann. Vor allem Szenen mit den Schauspielern am Heughan und Caitriona Balfe brauchen oft mehrere Anläufe. An jeder Staffel „Outlander“ arbeiten Cast und Crew mehrere Monate. Für die aktuell 3. Staffel stehen Sam Heughan und Caitriona Balfe...