4 Bilder

Neue Fotos zu “Sherlock” Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 20.09.2013 | 1443 mal gelesen

“Sherlock” Staffel 3 wurde endlich fertig gedreht, und Benedict Cumberbatch und seine Kollegen kümmern sich wieder um ihre anderen Projekte. Doch während es für die Schauspieler nach dem Dreh schon wieder weiter geht, sind die Fans gespannt, was sie in “Sherlock” Staffel 3 so alles erwartet. Jetzt tauchten neue Bilder mit Benedict Cumberbatch auf! Benedict Cumberbatch gab selbst schon zu, dass er sich wirklich zurückhalten...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Hochzeit in “Sherlock” Staffel 3?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 17.09.2013 | 1490 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielte verschiedene Rollen am Theater, er spielte “Khan” in “Star Trek Into Darkness” und Julian Assange in “The Fifth Estate”. Doch die meisten seiner Fans lieben ihn wegen seiner Darstellung des Sherlock Holmes in der BBC-Serie. Jetzt kündigte Benedict Cumberbatch an, dass es in “Sherlock” Staffel 3 eine Hochzeit geben wird! Benedict Cumberbatch wurde vor allem durch die Verkörperung von Englands...

1 Bild

Benedict Cumberbatch vs. Ian McKellen: Wer ist der bessere Sherlock Holmes?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 06.09.2013 | 2142 mal gelesen

Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr., Jonny Lee Miller - diese drei Schauspieler waren in den vergangenen Jahren erfolgreich in ihren Darstellungen der berühmten britischen Detektivfigur Sherlock Holmes. Doch nun wird angeblich auch Ian McKellen sein Glück als Holmes versuchen. Kann er neben Benedict Cumberbatch und Co. überzeugen? Mit “Sherlock” Staffel 3 wird Benedict Cumberbatch wohl wieder tausende von Fans als...

Dreharbeiten zu "Sherlock" Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch laufen auf Hochtouren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2013 | 2125 mal gelesen

Gute Nachrichten für die Sherlockians. Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und ihre Kollegen von “Sherlock” Staffel 3 sind gerade in Cardiff, um weitere Szenen für die erfolgreiche BBC-Serie aufzunehmen. Es wird fleißig gedreht, damit die Fans bald in den Genuss der neuen Episoden kommen können. Lange war unklar, wo sie drehen würden. Doch nachdem bereits Martin Freeman in Cardiff Bay gesehen wurde, wurde auch Benedict...