Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dreamdates

Beiträge zum Thema Dreamdates

Freizeit

Bachelor 2020: Sebastian teilt gegen Leah aus

In der letzten Folge “Der Bachelor” wurden die Frauen ausgewählt, die sich auf ein Dreamdate freuen können. Kandidatin Leah wurde mit einer fragwürdigen Begründung nach Hause geschickt. Davor hat sich Sebastian Preuss über ihre Lippen aufgeregt. Musste Kandidatin Leah beim “Bachelor” gehen, weil sie mit Beauty-OPs nachgeholfen hat? In der vergangenen Folge standen die Homedates bei den Kandidatinnen an. Der “Bachelor” Sebastian Preuss besuchte die Familien von Diana, Wioleta, Desiree und Leah....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.02.20
Freizeit

Der Bachelor 2019: Andrej Mangol wirft (SPOILER) kurz vor dem Finale raus!

So schnell steht auch schon wieder das Halbfinale vom Bachelor 2019 vor der Tür: Andrej Mangold muss sich nach den Dreamdates entscheiden, welche Dame er nach Hause schicken will. Und genau das hat der Basketballer auch getan. Auf gehts nach Kuba! Das ist heute das Motto vom Bachelor 2019. Er darf seine drei verbliebenen Kandidatinnen heute auf die Dreamdates entführen. Und sowohl Eva und Jenny als auch Vanessa sind guter Dinge, Andrej Mangold hier noch einmal besser kennenzulernen. Kann eine...

  • Baden-Württemberg
  • Ditzingen
  • 20.02.19
Freizeit

Der Bachelor 2019: Wer darf mit auf die Dream-Dates? (SPOILER)

Heute Abend ist es soweit: Der Bachelor 2019, Andrej Mangold, lernt die Familien seiner Auserwählten kennen. Noch sind sechs Damen im Rennen - insgesamt drei müssen heute also gehen. Hier erfahrt ihr, wer! In den letzten Wochen musste Andrej Mangold einige schwierige Entscheidungen treffen: Als Bachelor 2019 hatte er die Qual der Wahl zwischen vielen hübschen jungen Frauen. Inzwischen hat er seine Kandidatinnen auf sechs Damen reduziert. Steffi, Nathalia, Eva, Vanessa, Jade und Jenny buhlen...

  • Bayern
  • München
  • 13.02.19
Freizeit

Der Bachelor 2018: Schickt Daniel Völz jetzt Carina nach Hause?

Heute wird es wieder so richtig spannend beim Bachelor 2018: Daniel Völz geht mit seinen letzten drei Kandidatinnen Kristina, Svenja und Carina in die Dreamdates. Für Letztere könnte es allerdings eng werden… In den letzten Wochen haben wir beim Bachelor 2018 verfolgt, wie Daniel Völz den verschiedensten Frauen nähergekommen ist. Schon früh flogen die ersten Küsse, und schon früh stand der Rosenkavalier in der Kritik. Heute hat er nun endlich seine Dreamdates mit den verbliebenen Kandidatinnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 28.02.18
Freizeit

Bachelorette 2017. Das sagen die Eltern von Jessica Paszka zum Finale!

Endlich hat das Warten ein Ende! Schon heute Abend findet das große Finale bei der Bachelorette 2017 statt. Doch die Entscheidung fällt Jessica Paszka nicht leicht - umso mehr braucht sie natürlich den Rat ihrer Eltern. Aber wer kommt bei den potenziellen Schwiegereltern eigentlich am Besten an? Johannes, Niklas oder David? Noch drei Männer hat Jessica Paszka zu Auswahl. Mit ihnen wird sie heute Abend die Dreamdates erleben. Es geht auf Mauritius, nach Südafrika und nach Kapstadt. Direkt nach...

  • Bayern
  • München
  • 26.07.17
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelor 2016: Steht die Siegerin schon fest?

Nur noch vier Kandidatinnen kämpfen um das Herz von Leonard Freier. Ab Mittwoch geht es beim “Bachelor 2016 zu den Homedates. Doch womöglich könnte die Siegerin schon jetzt feststehen. An wen wird der Junggeselle seine letzte Rose vergeben? Nach den Homedates muss Leonard Freier eine Kandidatin auswählen, die leider keine Rose von ihm bekommen wird. Anschließend hat er die Gelegenheit, mit den übrigen drei Damen die Dreamdates zu erleben. Wie die Seite “Bunte" berichtet, könnte die Siegerin der...

  • News
  • 15.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.