Drake + Royalty

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Rastet Chris Brown jetzt aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 517 mal gelesen

Armer Chris Brown. Zunächst hatte er nicht an die Lovestory von Rihanna und Drake geglaubt, doch jetzt dürfte dem Sänger klar werden, dass seine Ex-Freundin wieder in festen Händen ist. Die Hochzeitspläne der 28-Jährigen scheinen Breezy in den Wahnsinn zu treiben… Obwohl schon länger Gerüchte um eine Beziehung von Drake und Rihanna kursieren, schenkte Chris Brown diesen keine Beachtung. Er glaubte, dass die Sängerin eines...

1 Bild

Hat Rihanna hinter dem Rücken von Drake noch Kontakt mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2016 | 163 mal gelesen

Zwischen Rihanna und Drake wird es ernst. Der Rapper ist Hals über Kopf in die Sängerin verliebt und versucht alles, um sie glücklich zu machen. Doch die 28-Jährige scheint hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Chris Brown aufzunehmen. Nicht nur die Sorge, wie es jetzt mit Chris Brown und Royalty nach dem Polizeieinsatz bei dem Sänger weiter geht, belastet Rihanna. Schon vor diesem Vorfall soll sie wieder Kontakt zu...

3 Bilder

Trotz Drake: Hat Rihanna noch Gefühle für Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2016 | 182 mal gelesen

Dass Rihanna und Drake zusammen sind, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Das haben die beiden bei den VMAs bewiesen. Doch trotzdem soll die Sängerin noch Gefühle für Ex-Freund Chris Brown haben. Was steckt wirklich hinter den Gerüchten? Große Sorge um Chris Brown. Wieder einmal war der Sänger in ein Drama verwickelt. Er soll ein Model mit einer Waffe bedroht haben. Kein Wunder, dass Rihanna sofort außer sich vor Sorge...

3 Bilder

Trotz Drake: Rihanna hat Sehnsucht nach Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2016 | 372 mal gelesen

Auch wenn es Rihanna ernst mit Drake meint, macht sie sich große Sorgen um Chris Brown. Nach den fiesen Vorwürfen gegen ihn nahm die Sängerin sogar Kontakt zu ihrem Ex-Freund auf… Fiese Vorwürfe gegen Chris Brown: Er soll Model Baylee Curran mit einer Waffe bedroht haben. Sofort schaltete sich die Polizei ein. Auch Rihanna bekam Wind von diesem Vorfall und war sofort außer sich vor Sorge. Auch wenn sie mit Breezy nicht...

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Ist Chris Brown am Boden zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 925 mal gelesen

Was ist nur mit Chris Brown los? In den letzten Monaten verhält sich der Sänger äußert komisch und das könnte womöglich an Rihanna und Drake liegen. Ist er wegen der angeblichen Beziehung der beiden am Boden zerstört? Chris Brown machte in der letzten Zeit eher negative Schlagzeilen. Der Sänger wurde in Amsterdam von der Polizei festgenommen, weil er keine Marken an seinem Bike hatte. Das ist aber nicht das Einzige,...

3 Bilder

Überraschung: Vermisst Karrueche Tran ihren Ex-Freund Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2015 | 751 mal gelesen

Schon vor einigen Monaten hat sich Karreuche Tran von Chris Brown getrennt. Nun wird das Model wohl sentimental, denn sie scheint einiges an ihrem Ex-Freund zu vermissen. Gibt es nun ein Liebescomeback von den beiden? Was für eine Überraschung: Eigentlich war Karrueche Tran selbst diejenige, die ihren Ex-Freund verlassen hat. Trennungsgrund war, dass das Model herausgefunden hat, dass Chris Brown zusammen mit Nia Guzmann...

1 Bild

Trotz Travis Scott: Geheime Gespräche zwischen Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2015 | 321 mal gelesen

Rihanna ist in einer Beziehung mit Travis Scott. Trotzdem ist sich Chirs Brown seiner Sache sehr sicher, dass er seine Ex-Freundin jederzeit zurückbekommen könnte. Offensichtlich gibt es deshalb schon geheime Gespräche zwischen dem ehemaligen Paar. Womöglich will Chris Brown das Herz von Rihanna nun doch zurückgewinnen. Obwohl die Sängerin mit Travis Scott zusammen ist, telefoniert sie angeblich heimlich mit ihrem...

2 Bilder

Ist Chris Brown endlich über Karrueche Tran und Rihanna hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.10.2015 | 731 mal gelesen

Karrueche Tran datet Drake und Chris Brown scheint das nicht wirklich zu interessieren. Auch wenn er Rihanna immer noch bewundert und sie total respektiert, scheint er auch ihr nicht mehr nachzutrauern. Vielmehr gibt es nur noch eine Frau in seinem Leben: Royalty. Seinen Liebeskummer scheint Chris Brown nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Zunächst war da Rihanna, die sich von dem Rapper nach seiner Prügelattacke...

2 Bilder

Chris Brown überlässt Karrueche Tran Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2015 | 572 mal gelesen

Bis vor Kurzem arbeitete Chris Brown noch hart daran, die Aufmerksamkeit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran auf sich zu ziehen. Scheinbar hatte er doch noch Gefühle für sie. Jetzt versucht Drake sein Glück bei dem Model und CB hat kein Problem damit, sie ihm zu überlassen… Erst das Hin und Her mit Rihanna, danach folgte ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle mit Karrueche Tran. Zwar wollte CB zunächst nicht mit dem Model...

2 Bilder

Rihanna in der Zwickmühle: Chris Brown oder doch lieber Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 1973 mal gelesen

Angeblich geht Rihanna aktuell mit gleich zwei Männern aus, sowohl mit Chris Brown als auch mit Drake. Das besondere daran: Beide Rapper sind ihre Exfreunde. Doch für wen wird sich die hübsche Sängerin wohl am Ende entscheiden? Die Geschichte von Rihanna und Chris Brown ging um die Welt: Von 2007 bis 2009 waren die beiden Sänger glücklich liiert, bis ihre Beziehung eine unschöne Wendung nahm: Nach einem Streit verliert der...