Drake + Rihanna

1 Bild

Rihannas vaterlose Baby-Pläne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 37 mal gelesen

Die Sängerin zieht es in Erwägung einen eher unkonventionellen Weg zu eigenen Familie zu gehen. Denn Rihanna will unbedingt Kinder, aber keine ihrer Beziehung hält lang genug. Eigentlich schien die letzten zwei Jahre alles perfekt zu laufen bei der 32-Jährigen. Nach der Veröffentlichung ihres bisher erfolgreichsten Albums “Anti” konzentrierte sie sich auf ihre Mode- und Kosmetikmarke “Fenti”. Auch die stieß auf große...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Krass! Video von Nina Dobrev und Drake aufgetaucht

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.06.2018 | 389 mal gelesen

Ian Somerhalder steht nicht länger an der Seite von Nina Dobrev! Dafür lässt sie sich jetzt mit Drake blicken. Ein Video zeigt nämlich, dass die TVD-Schauspielerin und der Rapper gemeinsame Sache gemacht haben.Für Ian Somerhalder und Nina Dobrev war es die richtige Entscheidung bei “The Vampire Diaries” einzusteigen. Die Serie war supererfolgreich und den beiden gelang es, sich als Schauspieler zu etablieren. Ohne TVD wären...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | Ulm | am 07.05.2018 | 403 mal gelesen

Obwohl bei Chris Brown und Rihanna die Romantik schon längst Geschichte ist, kann es die “Umbrella”-Sängerin nicht lassen und holt zu einem verbalen Seitenhieb gegen ihren Ex aus.Eigentlich läuft es für Rihanna in den letzten Jahren konstant überragend. Mit ihrer Musikkarriere befindet sie sich egal was sie macht immer ganz oben. Ihre Fans lieben sie sowieso und auch in ihrem eigenen Liebesleben läuft es mittlerweile rund....

1 Bild

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht dem Ex von Rihanna ein Kompliment!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.03.2018 | 358 mal gelesen

Justin Bieber ist von dem Ex von Rihanna ganz angetan. Der Freund von Selena Gomez kommt bei diesem Projekt ganz ins Schwärmen und ist hellauf begeistert.Es läuft wieder richtig rund für Justin Bieber. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus, denn der “Sorry”-Sänger war gesundheitlich extrem angeschlagen und brach deswegen seine Tour ab. Doch in den Monaten danach sammelte er wieder genug Lebensfreude, um endlich wieder...

1 Bild

Rihanna: Krass! Damit hat sie Drake zu tiefst verletzt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2017 | 636 mal gelesen

Damit hat Drake wohl nicht gerechnet. Der bekam von seiner Ex-Freundin Rihanna eine knallharte Abfuhr und das ausgerechnet auf seiner Geburtstagsparty.Rihanna ist Sängerin, Model, Modedesignerin und ist weltweit einer der erfolgreichsten Künstlerinnen. Zwei Jahre war Rihanna mit Chris Brown zusammen. Die Beziehung endete jedoch, weil Chris Brown sie nach einer Auseinandersetzung krankenhausreif verprügelt hatte. Danach war...

1 Bild

Rihanna: Will Drake zurück zur “Work” Sängerin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 27 mal gelesen

Drake postet ein eindeutiges Foto auf Instagram. Damit sendet er eine geheime Botschaft an Rihanna. Will der Sänger zurück zu ihr. Da Bild auf Instagram löst einige Gerüchte aus. Liebt der Rapper die “Work” Sängerin etwa noch? Drake und Rihanna waren letztes Jahr noch ein Paar. Bei den VMA’s machte der “Hotline Bling” Interpret der Sängerin eine öffentliche Liebeserklärung. Doch schon kurz darauf trennten sich der Rapper und...

1 Bild

Rihanna: Darum versteckt sie ihren Freund Hassan Jameel

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2017 | 388 mal gelesen

Rihanna hat panische Angst und meidet deshalb die Öffentlichkeit mit ihrem Freund Hassan Jameel. Bis jetzt gab es immer nur Paparazzifotos von den beiden. Auf den Fotos von 2017 sah man die “Work”-Sängerin und ihr Billionär wild rumknutschen. Die früheren Beziehungen der Sängerin liefen alle nicht besonders gut. Ihr Ex-Freund, Sänger Chris Brown, verprügelte Rihanna sogar vor ein paar Jahren. Erst kürzlich offenbarte der Ex...

1 Bild

Nach Rihanna: So sehr steht Drake auf Nicki Minaj!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 1162 mal gelesen

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Rihanna-Ex Drake hat sich in dem Moment Hals über Kopf in Nicki Minaj verliebt, als sie sich zum ersten mal gesehen haben. Aber ihre Romanze ist viel komplizierter. Die beiden haben echt ein kompliziertes Verhältnis. Schon zwei Mal haben sich Drake und Nicki Minaj getrennt und sind doch wieder zusammen gekommen. Aber wieso können diese Popstars keine normale Beziehung führen? Vielleicht...

1 Bild

Wegen Drake: Rihanna ist zutiefst enttäuscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 225 mal gelesen

Rihannas schlimmer Verdacht bestätigt sich. Nach der Trennung von Drake ist sie maßlos von ihm enttäuscht. Schon während der Beziehung hatte die Sängerin die Befürchtung, dass der Rapper nicht ganz ehrlich war. Doch jetzt kommt alles raus!  Noch bei den VMA’s 2016 machte Rapper Drake der Sängerin aus Barbados ein Liebesgeständnis vor der ganzen Welt. Kurz darauf zerbrach die Beziehung der beiden auch schon wieder. Hatte...

1 Bild

Chris Brown: Zeichnet sich bei Rihanna wirklich ein Babybauch ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2017 | 134 mal gelesen

Versteckt Rihanna ihren Babybauch? Fans spekulieren auf eine Schwangerschaft der Sängerin. Es gäbe eindeutige Anzeichen dafür, dass es Baby im Anmarsch ist!Neue Fotos von Rihanna zeigen sie in einem weit geschnittenen, roten Kleid. Perfekt um einen Babybauch zu verstecken. Sie trug das Kleid zu einer Premiere von ihrem neuen Film “Valerian und der Planet der tausend Städte” in London. Normalerweise ist die Sängerin für ihre...

1 Bild

Chris Brown: Drake kämpft um Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 195 mal gelesen

Rihannas neuer Freund, Hassan Jameel hat angeblich einen ziemlichen Eindruck auf Drake gemacht. Der Rapper führte jahrelang eine On/Off-Beziehung mit der Sängerin und will angeblich weiter um sie kämpfen. Die Beziehung von Rihanna und Drake ging letzten Oktober endgültig in die Brüche. Seit einiger Zeit ist RiRi mit dem Milliardär Hassan Jameel zusammen. Gerüchten zufolge planen die Beiden in naher Zukunft sesshaft zu...

1 Bild

Nach Chris Brown: Ist Rihanna wieder verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2017 | 97 mal gelesen

Die erfolgreiche Sängerin Rihanna war schon mit Rapper Chris Brown und Drake liiert. Die Beziehung mit Chris Brown endete mit einer Prügel-Attacke. Drake stand ihr zur Seite und tröstete sie in der schweren Zeit. Die On-Off-Beziehung ging dann 2016 zu Ende. Doch jetzt hat die 29-Jährige scheinbar einen Neuen! Die Prügelattacke von Chris Brown gegen seine Ex-Freundin Rihanna ging um die Welt. Am Abend nach der...

1 Bild

Nach Chris Brown: Wer ist die heimliche Affäre von Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 281 mal gelesen

Ist Rihanna wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Chris Brown kursieren nun Gerüchte, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Und der ist kein Unbekannter: Angeblich soll es sich dabei um LeBron James handeln. Es soll auch schon Beweise dafür geben… Sind Rihanna und LeBron James wirklich nur gute Freunde? In der Vergangenheit wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen, doch immer wieder hieß es, die...

1 Bild

Endlich Klartext: Ist Rihanna wirklich schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2017 | 1403 mal gelesen

Die Fans von Rihanna dürften angesichts dieser Spekulationen ziemlich überrascht sein: Angeblich soll die Sängerin schwanger sein. Grund für diese Annahme ist, dass die Ex-Freundin von Chris Brown mit ungewohnt lockeren Klamotten gesehen wird. Versucht sie damit, einen Babybauch zu verstecken? Endlich haben die Fans Klarheit! Dürfen wir uns bald auf Nachwuchs bei Rihanna freuen? Angeblich soll die Ex-Freundin von Chris...

1 Bild

Nach Chris Brown: Zeigt Rihanna hier ihren Babybauch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2017 | 486 mal gelesen

Ist Rihanna schwanger? Diese Gerüchte machen zurzeit die Runde. Angeblich tauchten nun Bilder von der Ex-Freundin von Chris Brown auf, auf denen sie außergewöhnlich lockere Klamotten trägt. Versteckt sie hier etwa einen Babybauch und dürfen wir uns möglicherweise bald auf Nachwuchs bei der Sängerin freuen? Offiziell ist die 29-Jährige ja Single. Umso überraschender kommen natürlich die Gerüchte, dass Rihanna schwanger...

1 Bild

Nach Rihanna: Wird Drake Vater?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2017 | 489 mal gelesen

Es ist nicht unbekannt, dass Drake nach der Beziehung mit Jennifer Lopez, einige Affären hatte. Nun soll er auch noch Vater eines Kindes sein. Sophie Brussaux behauptet, dass das Kind das sie in sich trägt von dem Rapper sei. Aber was sagt eigentlich seine Ex-Freundin Rihanna dazu? Drake hatte über einige Jahre hinweg eine on-off Beziehung mit Rihanna. Da es nie so wirklich geklappt hat, haben sie sich vor einigen Monaten...

1 Bild

Nach Chris Brown: Ist das der neue Freund von Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2017 | 301 mal gelesen

Gibt es nach Chris Brown bei Rihanna endlich wieder einen neuen Mann in ihrem Leben? Danach sieht es zumindest im Moment aus! Erst kürzlich wurde die Sängerin mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Und dieser ist kein Unbekannter… Dürfen wir uns bald auf Liebesnews von Rihanna freuen? Nach Chris Brown könnte die Sängerin endlich wieder in festen Händen sein. Diesmal bandelt die 29-Jährige aber nicht wieder mit Ex-Freund...

1 Bild

Drake oder Chris Brown? Rihanna hat sich entschieden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2017 | 204 mal gelesen

Die Entscheidung von Rihanna ist gefallen! Sowohl Chris Brown, als auch Drake haben versucht, um die Sängerin zu kämpfen. Doch eine Chance möchte die Sängerin nur einem von beiden geben, den anderen Ex-Freund lässt sie traurig zurück. Aber für wen hat sich die 29-Jährige entschieden? Noch vor wenigen Monaten küssten sich Rihanna und Drake auf der Bühne und bestätigten damit ihre Beziehung. Doch nur wenige Wochen später ist...

1 Bild

Eskaliert die Situation zwischen Chris Brown und Drake jetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2017 | 191 mal gelesen

Dass Drake und Chris Brown seit der Sache mit Rihanna nicht gerade beste Freunde, ist ja eigentlich bekannt. Doch wer gedacht hat, der Streit würde ein für alle Mal der Vergangenheit angehören, hat sich getäuscht. Dieser könnte jetzt sogar eskalieren. Seit Drake eine kurze Beziehung mit Rihanna hatte, gehört er wohl zu den Feinden von Chris Brown. Dieser soll mächtig eifersüchtig auf die Beziehung der beiden gewesen sein....

2 Bilder

Trotz Jennifer Lopez: Drake schwärmt von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2017 | 102 mal gelesen

Eigentlich bandelt Drake ja gerade heftig mit Jennifer Lopez an. Doch nichtsdestotrotz scheint der Rapper nach wie vor auch an Rihanna Interesse zu haben: Auf einem Konzert schwärmt er jetzt von der hübschen Sängerin! Und wieder einmal sorgt Drake für große Verwirrung! Eigentlich dachten wir ja, er habe sich Hals über Kopf in jennifer Lopez verliebt. Die beiden posten immer wieder gemeinsame Fotos, die eigentlich keine...

2 Bilder

Schock für Rihanna: Ersetzt Drake sie jetzt endgültig mit Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.01.2017 | 67 mal gelesen

Drake und Rihanna sind schon seit einigen Monaten kein Paar mehr. Inzwischen soll der Rapper mit Jennifer Lopez anbandeln - sehr zum Leidwesen seiner Ex. Und tatsächlich scheint Drake Ri jetzt endgültig ersetzt zu haben… Damit hat Rihanna wohl nicht gerechnet: Nur wenigen Monate nach der Trennung hat Drake sie durch Jennifer Lopez ersetzt! Das soll der Sängerin ganz und gar nicht passen. Vor allem, weil sie immer dachte,...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown hatte ein heißes Date mit seiner neuen Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.01.2017 | 180 mal gelesen

Ist das die neue Freundin von Chris Brown? Erst kürzlich präsentierte sich der Sänger mit einer anderen Frau an seiner Seite. Und es sieht ganz danach aus, als hätte der 27-Jährige ein Date mit ihr gehabt. Die Beziehung und das ganze Trennungsdrama mit Rihanna scheint er nun endlich hinter sich gelassen haben. Ist Chris Brown wieder in festen Händen? Darauf deutet im Moment jedenfalls alles darauf hin. Laut “Hollywoodlife”...

3 Bilder

Wegen Jennifer Lopez: Rihanna geht erneut auf Drake los!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 44 mal gelesen

Seit einigen Wochen soll Drake Jennifer Lopez daten. Die beiden sind angeblich absolut glücklich, doch eine ist es ganz und gar nicht: Rihanna! Das hat sie jetzt auf Twitter einmal mehr deutlich gemacht… Sie haben das Potenzial, das neue Traumpaar der Musikbranche zu werden: Jennifer Lopez und Drake sind angeblich Hals über Kopf verknallt ineinander. Doch während sich viele Fans für die beiden freuen, ist eine ganz und gar...

1 Bild

Große Freude für Rihanna: Ist die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 71 mal gelesen

Jennifer Lopez und Rapper Drake sind gerade DAS Hollywood-Paar und die beiden sind mega glücklich. Oder scheint das nur so? Einige Quellen sagen die beiden spielen nur eine Beziehung vor! Drake liebt Jennifer schon seit langem. Seit er ein Kind ist himmelt der Rapper die Diva an. Er hätte nie geglaubt so nah an sie heran zu kommen. Wer denkt auch er kommt mit seinem berühmten Jugendschwarm zusammen. Insider sagen:”Drake ist...

2 Bilder

Wegen Jennifer Lopez: Drake disst Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 57 mal gelesen

Jennifer Lopez und Drake scheinen das neue Traumpaar in der Musikszene zu sein. Rihanna hingegen ist von den beiden angeblich alles andere als begeistert! Jetzt soll ihr Ex sie an Neujahr auch noch fies gedisst haben… Für Jennifer Lopez scheint das neue Jahr gut zu starten: Angeblich hat sie sich Hals über Kopf in Rapper Drake verknallt, und der scheint ihre Gefühle zu erwidern! Dumm nur, dass sie damit ihrer einstigen...