1 Bild

Krass: Hat Chris Brown noch Chancen bei Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2016 | 42 mal gelesen

Chris Brown scheint noch immer nicht mit Exfreundin Rihanna abgeschlossen zu haben. Er ist angeblich sicher, dass es noch eine Chance für ihre Liebe gibt! Doch verrennt sich Breezy da nicht vielleicht in eine Wunschvorstellung? Für viele sind Rihanna und Chris Brown bis heute das Traumpaar der Musikbranche. Die beiden sind zwar kein Paar mehr, aber nichtsdestotrotz gemeinsam einfach unschlagbar. Ihre Musik schien genauso...

1 Bild

Wegen Drake: Chris Brown hat keine Chance mehr bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2016 | 325 mal gelesen

Für die Fans waren Rihanna und Chris Brown das absolute Traumpaar. Doch von der Vorstellung, dass die beiden wieder zusammen kommen könnten, müssen sich die Anhänger jetzt wohl endgültig verabschieden. Die Sängerin ist Hals über Kopf in Drake verliebt und hat Breezy dabei scheinbar völlig vergessen. Wie gemein! Während Chris Brown noch auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin hofft, hat sich Rihanna verliebt. Aktuell...

1 Bild

Hat Rihanna hinter dem Rücken von Drake noch Kontakt mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2016 | 165 mal gelesen

Zwischen Rihanna und Drake wird es ernst. Der Rapper ist Hals über Kopf in die Sängerin verliebt und versucht alles, um sie glücklich zu machen. Doch die 28-Jährige scheint hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Chris Brown aufzunehmen. Nicht nur die Sorge, wie es jetzt mit Chris Brown und Royalty nach dem Polizeieinsatz bei dem Sänger weiter geht, belastet Rihanna. Schon vor diesem Vorfall soll sie wieder Kontakt zu...

3 Bilder

Wünschen sich Rihanna und Drake ein Baby?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 202 mal gelesen

Rihanna und Drake sind endlich wieder zusammen und dieses Mal scheint es sogar wirklich ernst zu werden: Die beiden Künstler wünschen sich jetzt ein Baby! Da werden wohl in Kürze auch die Hochzeitsglocken klingen! Rihanna und Drake feiern endlich ihr Liebescomeback. Und dieses Mal scheint es richtig ernst zu werden zwischen den beiden Musikern. Ein Insider konnte der “Life & Style” mehr Details verraten: “Rihanna und Drake...

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown noch immer Hoffnungen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 256 mal gelesen

Bei den Billboard Awards konnte Chris Brown die Augen nicht von Rihanna lassen, der Rapper macht sich immer noch Hoffnungen, seine Ex zurück zu gewinnen. Doch Rihanna scheint da nicht so angetan zu sein… Chris Brown hat Rihanna in der Vergangenheit mehr als schlecht behandelt. Sie geschlagen und wie den letzten Dreck behandelt. Dennoch macht sich der Rapper immer noch Hoffnungen, dass sie irgendwann zu ihm zurückkehren...

1 Bild

Nach Chris Brown: Daten sich Rihanna und Drake wieder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2016 | 709 mal gelesen

Rihanna ist nach Chris Brown wieder mit ihrem Ex-Freund Drake zusammen. Das behauptet zumindest ein Insider. Eine andere Quelle sagt jedoch das Gegenteil. Führte die gemeinsame Zusammenarbeit am Nummer-Eins-Hit „Work“ zum Liebes-Comeback oder sind die beiden nur gute Freunde? Bereits zweimal waren Rihanna und Drake schon ein Paar. Folgt jetzt Teil drei ihrer Beziehungsgeschichte? „Sie sind wieder zusammen“, verriet nun ein...

1 Bild

Travis Scott disst Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2016 | 811 mal gelesen

Ist da jemand etwa eifersüchtig? Rapper Travis Scott hat seinen Musikkollegen Drake nach dessen heißen Flirt mit Rihanna in deren neuen Musikvideo heftig im Internet angegriffen. Buhlen da zwei Männer um die Gunst der sexy Sängerin? Gibt es einen Kleinkrieg zwischen den Rappern Travis Scott und Drake um Sängerkollegin Rihanna? Und streiten bald auch die sexy 28-Jährige und Travis miteinander? Eigentlich planen die beiden...

1 Bild

Nach Chris Brown: Was läuft zwischen Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2016 | 247 mal gelesen

Liebescomeback zwischen Rihanna und ihrem Ex Drake? Im neusten Musikvideo der Sängerin geht es zwischen ihr und ihrem ehemaligen Lover ganz schön zur Sache. Ist das der Anfang für einen neuen Start ihrer On-Off-Beziehung? Haben RiRi und ihr Exfreund Drake wieder etwas miteinander? Zumindest zeigt das Musikvideo der Sängerin zu ihrem neuen Song “Work” einige heiße Szenen zwischen den beiden. Es wird heftig geflirtet, mit...

1 Bild

Wegen Drake: Kommen Chris Brown und Rihanna nicht mehr zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2016 | 776 mal gelesen

Auch einige Jahre nach der Trennung haben die Fans von Chris Brown und Rihanna noch die Hoffnung, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen. Doch offenbar könnte Drake der Grund dafür sein, dass das ehemalige Paar kein Liebescomeback mehr erleben wird… Erst kürzlich haben Breezy und seine Ex-Freundin entschieden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Freunde zu werden. Deshalb hofften die Fans natürlich...

Rihanna: Trennung von Travis Scott wegen Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 145 mal gelesen

Nun scheint die Trennung von Rihanna und Travis Scott doch wahr zu sein. Auch wenn nicht einmal die Beziehung der beiden offiziell bestätigt wurde, war es doch offensichtlich, dass die beiden ein Paar waren. Jetzt folgte allerdings die Trennung und der Auslöser dafür könnte wohl wieder einmal Chris Brown sein… Es scheint, als würden Rihanna und Chris Brown einfach nicht voneinander los kommen. Sowohl der Sänger als auch...