Drake + Hochzeit

1 Bild

Rihannas vaterlose Baby-Pläne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 37 mal gelesen

Die Sängerin zieht es in Erwägung einen eher unkonventionellen Weg zu eigenen Familie zu gehen. Denn Rihanna will unbedingt Kinder, aber keine ihrer Beziehung hält lang genug. Eigentlich schien die letzten zwei Jahre alles perfekt zu laufen bei der 32-Jährigen. Nach der Veröffentlichung ihres bisher erfolgreichsten Albums “Anti” konzentrierte sie sich auf ihre Mode- und Kosmetikmarke “Fenti”. Auch die stieß auf große...

1 Bild

Will Chris Brown Rihanna wirklich heiraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2016 | 133 mal gelesen

Hatten Chris Brown und Rihanna ein heimliches Date? Danach sah in der letzten Zeit aus. Doch jetzt geht der Sänger noch einen Schritt weiter, denn er schwärmt in vollen Zügen von seiner Ex-Freundin. Möchte er sie womöglich sogar schon bald heiraten? In der letzten Zeit stand die Gerüchteküche um Rihanna und Chris Brown ruhig. Schließlich hatte die Sängerin wohl eine kurze Beziehung mit Drake und auch Breezy schien gar kein...

1 Bild

Wegen Rihanna und Drake: Rastet Chris Brown jetzt aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 517 mal gelesen

Armer Chris Brown. Zunächst hatte er nicht an die Lovestory von Rihanna und Drake geglaubt, doch jetzt dürfte dem Sänger klar werden, dass seine Ex-Freundin wieder in festen Händen ist. Die Hochzeitspläne der 28-Jährigen scheinen Breezy in den Wahnsinn zu treiben… Obwohl schon länger Gerüchte um eine Beziehung von Drake und Rihanna kursieren, schenkte Chris Brown diesen keine Beachtung. Er glaubte, dass die Sängerin eines...

1 Bild

Große Freude für Chris Brown: Trennt sich Rihanna endlich von Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2016 | 381 mal gelesen

Große Freude für Chris Brown. Womöglich gibt es doch noch Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Rihanna. Die Sängerin denkt jetzt nämlich über eine Trennung von Drake nach. Krass! In der letzten Zeit zeigen sich Rihanna und Drake unzertrennlich und sogar Gerüchte über eine mögliche Hochzeit kursierten. Dennoch sollen die beiden noch immer nur Freunde sein, allerdings mit gewissen Vorzügen. Vor allem die 28-Jährige hat damit...

3 Bilder

Kopieren Rihanna und Drake Beyoncé und Jay Z?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 504 mal gelesen

Drake und Rihanna scheinen ein echtes Traumpaar zu sein. Sind die beiden so weit, dass sie heiraten wollen und werden sie es heimlich tun? Damit würde das Paar es Beyoncé und Jay Z nachmachen. Verwunderlich wäre es wohl nicht, denn sie wollen ihre Beziehung privat halten. Rihanna und Drake wollen wohl, so berichtet Inquisitr, ihre Beziehung zueinander dieses Mal so privat wie möglich halten. Gerüchte darüber, dass die...

1 Bild

Hat Chris Brown die letzte Chance mit Rihanna verpasst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2016 | 366 mal gelesen

Wird es ernst zwischen Rihanna und Drake? Das dürfte für Chris Brown nicht leicht werden. Fans glauben nun, dass er die letzte Chance, ein Liebescomeback mit ihr zu feiern, endgültig verpasst hat. Was steckt dahinter? Chris Brown dürfte nun auch mitbekommen haben, dass Rihanna und Drake angeblich kurz vor einer Hochzeit stehen. Bisher glaubte der Sänger, dass er noch immer Chancen bei der Sängerin hat. Und auch die...

1 Bild

Trotz Drake: Chris Brown macht sich bei Rihanna Hoffnungen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 986 mal gelesen

Chris Brown bleibt optimistisch. Obwohl Rihanna wieder mit ihrem Ex-Freund Drake zusammen sein soll, denkt der Sänger noch immer, dass er Chancen bei der 28-Jährigen hat. Nun will er auch noch um sie kämpfen. Ob er damit Erfolg haben wird? Gibt es etwa doch noch Hoffnung für Chris Brown und Rihannna? Zumindest der Sänger selbst scheint daran zu glauben. Obwohl seine Ex-Freundin aktuell wieder mit Drake zusammen ist und...

1 Bild

Krass: Chris Brown verhindert die Hochzeit von Rihanna und Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 410 mal gelesen

Noch immer hofft Chris Brown wohl auf ein Versöhnung mit seiner Ex-Freundin Rihanna. Das diese allerdings längst mit ihm abgeschlossen hat, zeigt die angebliche Beziehung mit Drake. Nun sollen die beiden angeblich ihre Hochzeit planen, doch der Sänger weiß diese gezielt zu verhindern… Werden Rihanna und Drake tatsächlich heiraten? Angeblich sollen die beiden schon kurz vor einer Hochzeiet stehen. Offiziell ist dazu...

3 Bilder

Wünschen sich Rihanna und Drake ein Baby?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 202 mal gelesen

Rihanna und Drake sind endlich wieder zusammen und dieses Mal scheint es sogar wirklich ernst zu werden: Die beiden Künstler wünschen sich jetzt ein Baby! Da werden wohl in Kürze auch die Hochzeitsglocken klingen! Rihanna und Drake feiern endlich ihr Liebescomeback. Und dieses Mal scheint es richtig ernst zu werden zwischen den beiden Musikern. Ein Insider konnte der “Life & Style” mehr Details verraten: “Rihanna und Drake...

3 Bilder

Nach Justin Bieber: Hat Hailey Baldwin heimlich geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 777 mal gelesen

Hailey Baldwin wurde eine Beziehung mit Justin Bieber nachgesagt. Nun gibt es vielleicht Neuigkeiten bezüglich ihres Liebeslebens. Hat das Model etwa geheiratet? Das verrät zumindest der Badeanzug, den sie trug. Wer Hailey Baldwins Liebesleben verfolgt, befindet sich auf einem wahrhaften Auf und Ab der Spekulationen. Offiziell scheint es für die 19-Jährige nicht wirklich jemanden in ihrem Leben zu geben, doch wurde ihr...

1 Bild

Chris Brown hofft auf eine Hochzeit mit Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 944 mal gelesen

Nachdem Rihanna mit ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards für Hochzeitsgerüchte mit Drake gesorgt hat, will Chris Brown Rihanna zurück, um sie selbst zu heiraten. Ein riesiger Diamantring schmückt Rihannas linken Ringfinger. Gab’s da etwa eine Verlobung mit Drake, von der wir nichts mitbekommen haben? Chris Brown reagierte auf den Anblick mehr als schockiert. Es ist okay für ihn, wenn RiRi andere Männer datet,...

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown noch immer Hoffnungen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 256 mal gelesen

Bei den Billboard Awards konnte Chris Brown die Augen nicht von Rihanna lassen, der Rapper macht sich immer noch Hoffnungen, seine Ex zurück zu gewinnen. Doch Rihanna scheint da nicht so angetan zu sein… Chris Brown hat Rihanna in der Vergangenheit mehr als schlecht behandelt. Sie geschlagen und wie den letzten Dreck behandelt. Dennoch macht sich der Rapper immer noch Hoffnungen, dass sie irgendwann zu ihm zurückkehren...