Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Drachenfest 2019

Beiträge zum Thema Drachenfest 2019

Freizeit
59 Bilder

18. Wittenberger Drachenfest 2019

Nachdem 2018 wegen Hitze und Dürre das Drachenfest abgesagt wurde findet nun wieder das jährliche Drachenfest auf den Wittenberger Elbwiesen statt, Dieses Wochenende war es soweit ! Das Motto lautet " Musik f-liegt in der Luft " Der heutige Sonnabend ( 14. September 2019 ) begann um 11 Uhr mit einem Massenstart der Drachen. Danach gab es unterschiedlichsten Aktionen auf der Vorführfläche. Auch die Sonne war dabei ,aber der Wind war nicht gerade kräftig. Zahlreiche Besucher haben sich auf den...

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 14.09.19
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.