Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dr. Who

Beiträge zum Thema Dr. Who

Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wechselt dieser "Sherlock"-Star jetzt zu "Dr. Who"?

Nachdem wir wohl unbestimmte Zeit auf die neue Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch warten müssen, hat ein anderer Star der Serie jetzt ein Auge auf eine Rolle in “Dr. Who” geworfen... Aktuell steht noch in den Sternen, ob es je zu einer fünften Staffel “Sherlock” kommen wird. Grund dafür ist, dass Benedict Cumberbatch und Martin Freeman einfach unglaublich beschäftigt sind und gerade keine Zeit für die Serie finden. Amanda Abbington hingegen hätte durchaus Lust. Doch für sie muss es gar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.12.17
Freizeit

Nina Dobrev: Ian Somerhalder holt sich neue Schauspielerin an die Seite

Jetzt wird Ian Somerhalder nach Nina Dobrev und TVD mit einer anderen Schauspielerin gemeinsame Sache machen. 2018 ist es so weit! Er war in “The Vampire Diaries” der Frauenschwarm und hat nicht nur mein Herz höher schlagen lassen. Leider ist er nun verheiratet. Doch mit seiner Frau Nikki Reed, die man aus Twilight kennt, hat er einen guten Fang gemacht. Die beiden haben 2017 auch ihr erstes gemeinsames Baby bekommen, Bodhi Soleil. Zwar kommen viele nicht damit klar, dass Nina Dobrev nicht mehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.12.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Also doch? Erstes Crossover-Foto von "Sherlock" und "Dr. Who"!

Ein neues Foto begeistert momentan die Fans von Benedict Cumberbatch: Könnte es nun doch endlich ein Crossover von “Sherlock” und “Dr. Who” geben? Darauf lässt nun zumindest ein neues Bild schließen… Schon seit langem haben die eingefleischten Fans von “Sherlock” und “Dr. Who” einen Wunsch: Wie wäre es mit einem Crossover der beiden Serien? Immerhin ist Steven Moffat der Produzent von beiden Shows, und es wäre sicherlich witzig, wenn der detektiv auf den Doktor treffen würde. Bislang ist es...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.11.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Dieser Sherlock-Star wünscht sich eine Rolle bei Dr. Who!

Können wir einen unserer liebsten Schauspieler aus Sherlock womöglich bald bei Dr. Who erleben? Leider ist es nicht Benedict Cumberbatch, der diesen Wunsch geäußert hat, doch mit Louise Brealey können wir auch leben… Nachdem die Zukunft von Sherlock nach wie vor in den Sternen steht, scheinen sich einige der Darsteller aus der beliebten Detektivserie bereits nach Alternativen dazu umzusehen. Während die 5. Staffel aufgrund der schwierigen Zeitpläne von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman...

  • News
  • 12.09.17
Freizeit

Sherlock trifft Dr. Who: Süße Umarmung von Benedict Cumberbatch und Matt Smith!

Der Hype um Benedict Cumberbatch ist gerade auf einem echten Höhepunkt. Als der Sherlock-Star auf den BAFTAs seinen Kollegen Matt Smith aus Dr. Who in eine enge Umarmung schloss, rasteten sie Fans aus! Die Baftas am vergangenen Wochenende waren mal wieder ein echt cooles Event. Vor allem Benedict Cumberbatch begeisterte seine Fans wieder einmal. Wo immer der Schauspieler hingeht - seine Fans umschwärmen den 41-Jährigen sehr. Beinahe den gleichen Hype löst sein Kollege Matt Smith aus: Ihn kennen...

  • News
  • 16.05.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: “Sherlock” trifft auf “Dr. Who”!

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von “Sherlock” und “Dr. Who”: In gewisser Weise kommen die beiden Serien jetzt zusammen! Ein Schauspieler von “Dr. Who” hat eine Rolle in der vierten Staffel der Detektivserie mit Benedict Cumberbatch ergattert… Die Dreharbeiten zur 4. Staffel von “Sherlock haben endlich begonnen: Noch müssen wir uns bis Januar nächsten Jahres gedulden, um herauszufinden, wie es für Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den neuen Folgen weitergeht. Einige kleine Details...

  • News
  • 15.04.16
Freizeit

Nach “Sherlock”: Wird Benedict Cumberbatch der neue “Dr. Who”?

Die letzte Woche war hart für Fans von “Dr. Who”: Nach Steven Moffat legte auch der Hauptdarsteller Peter Capaldi seine Rolle nieder. Nun wird natürlich ein Nachfolger gesucht: Könnte möglicherweise Benedict Cumberbatch den neuen Doctor spielen? Nach Steven Moffat legt nun auch Peter Capaldi seine Rolle nieder: Die letzte Woche war geprägt von Schrecken für die Fans von “Dr. Who”. Und nun, wo der Doktor seine Rolle an den Nagel gehängt hat, muss natürlich ein neuer Schauspieler her: Wer könnte...

  • News
  • 04.02.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wie wahrscheinlich ist ein Crossover von “Sherlock” und “Dr. Who”?

Viele Fans wünschen sich noch immer ein Crossover der beiden Serien “Sherlock” mit Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und “Dr. Who”. Jetzt äußert sich Steven Moffat, Produzent der Sendungen, erstmals zu diesem Thema. Wie wahrscheinlich ist ein solches Crossover? “Dr. Who” ist in den Vereinten Nationen gerade wieder angelaufen, und pünktlich tauchen auch altbekannte Fragen wieder auf: Wird es irgendwann ein Crossover der Serie mit “Sherlock” geben? Wird Matt Smith auf Benedict Cumberbatch...

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch outet sich als “Dr. Who”-Fan

Ein Traum vieler Fans britischer Serien wird wahr: Der "Sherlock"-Schauspieler Benedict Cumberbatch verehrt Peter Capaldi und freut sich sehr über dessen Rolle als zwölfter Zeitwanderer in der britischen Hitserie „Dr. Who“. Benedict Cumberbatch, der gerade selbst mit der Ausstrahlung der Sherlock-Folge „His Last Vow“ Rekordeinschaltquoten feierte, outet sich als riesiger „Dr. Who“-Fan. Wie er der britischen Zeitschrift The Mirror berichtete, freue er sich sehr über die Besetzung von Peter...

  • News
  • 14.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.