Benedict Cumberbatch: DIESE süße Szene wurde aus Dr. Strange geschnitten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 313 mal gelesen

Mit der Marvelproduktion von Dr. Strange sprengte das Studio alle Kinokassen. Der Film war ein voller Erfolg. Dr. Strange, gespielt von Benedict Cumberbatch, macht im Film eine große charakterliche Wandlung durch. Dabei stand eine Szene im Weg und musste rausgeschnitten werden. Dr. Strange stieß auf viel positives Feedback und wurde mit Lobeshymnen der Fans überschüttet. Doch wäre der Film vielleicht noch erfolgreicher...

Benedict Cumberbatch schwärmt von “Dr. Strange”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2016 | 327 mal gelesen

Momentan steht Benedict Cumberbatch für Marvel vor der Kamera: Der 39-Jährige schlüpft in die Rolle von Superheld “Dr. Strange”. In einem neuen Interview schwärmt der Schauspieler jetzt von seinem neuen Charakter, der in seinen Augen doch so ganz anders ist… In den vergangenen Jahren hat Marvel ja schon viele Superhelden zum Leben erweckt: Neben Captain America, Thor, Ant-Man und Deadpool steht aktuell “Dr. Strange” auf...

Wird Benedict Cumberbatch für “Dr. Strange” zum Muskelprotz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2015 | 747 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird im nächsten Jahr zum Superhelden: Als “Dr. Strange” wird der 39-Jährige mal wieder die Welt retten. Doch Dr. Strange ist in den Marvel-Comics ein ziemlicher Muskelprotz und noch dazu Amerikaner - wie soll der schlanke Brite das umsetzen? Wenn man an Benedict Cumberbatch denkt, hat man einen athletischen und sympathisch aussehenden Briten vor Augen. Auf seine Paraderolle als Detektiv “Sherlock”...