Dr. John Watson

3 Bilder

“Sherlock”: Die fünf tollsten Momente von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.06.2016 | 658 mal gelesen

Bei “Sherlock” entwickeln die Charaktere von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman eine außergewöhnliche Freundschaft. Schon bald wird die beliebte Serie “Sherlock” ein Ende finden. Doch gerade hier sind die Fans von den Schauspielern begeistert, denn Martin Freeman und Benedict Cumberbatch sind wohl die beste Besetzung der Charaktere. Deshalb hat ‘Movie News Guide’ die fünf schönsten Momente zwischen den beiden...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch: Stirbt jemand in der 4. Staffel Sherlock? Steven Moffat warnt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.05.2015 | 152 mal gelesen

Fans warten gespannt auf die vierte Staffel der Serie „Sherlock“. Steven Moffat, Produzent der Show, warnt jedoch schon jetzt davor, dass diese keines Falls ein Zuckerschlecken wird. Alle, die die BBC Serie „Sherlock“ lieben, dürfen nun noch mal um einiges gespannter auf die kommende vierte Staffel sein. Die nächsten Folgen versprechen düsterer zu werden und der Serien-Produzent, Steven Moffat verspricht, die ersten drei...

3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: Fans sind begeistert vom neuen Trailer

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.08.2013 | 742 mal gelesen

Die Fans warten schon lange auf “Sherlock” Staffel 3. Jetzt wurde der erste Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht und die Fans sind begeistert. Dabei zeigen die Szenen des Videoclips nicht viel. Doch diese wenigen Einstellungen scheinen schon auszureichen, um die “Sherlock”-Fans noch gespannter auf Staffel 3 warten zu lassen! Auf Twitter zeigten sich schon einige Fans begeistert von den ersten Ausschnitten von...

41 Bilder

Dinner und Krimi im Schloss Berge, Gelsenkirchen, am Samstag, dem 16.03.2012

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 18.03.2013 | 155 mal gelesen

2. Teil Tödlicher Vertrag Sherlock Holmes gibt nicht auf! Nur ganz kurz zum Inhalt: Es ist Silvesterabend 1899. An der ehrwürdigen Iniversität von London feiern Wissenschaftler und Erfinder aus aller Welt den Jahreswechsel. Prof. Wilberforce hat zu einem Jahrhundertprojekt eingeladen. Man will um Mitternacht einen Vertrag unterzeichnen, der die großen Geister der Zeit, die technischen Pioniere und genialen...